• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kurze Frage kurze Antwort

Ja, das ist im Prinzip genauso wie bei den anderen Resis auch.
 
Kennt jemand eine Liste mit allen Items, die Schadenszauber triggern?
 
Bin mir nicht sicher ob ich es richtig nachgelesen habe, daher hier einfach nochmal die Frage.
Ist es richtig, wenn ich nur mfen will, dass es sinnvoller ist zB Alte Tunnels nur auf p1 zu machen? Die Spieleranzahl hat keine Einfluss darauf wieviel bei Bosspacks und championpacks droppen kann, weil es bei denen bereits festgelegt ist?
 
Gilt nur für Bosse und Champs (nodrop unabhängig von Spielerzahl=0%), bei normalen Monstern sowie Dienern sinkt mit steigender Spielerzahl auch die Nodropchance. Insofern lautet die Antwort: Ja, aber...
Wenn man auf Players 3 den gleichen Killspeed hat wie auf Players 1 dann nimmt man da halt noch die bessere Nodropchance bei Diener und Gedöhns mit.
 
Höhere Spielerzahl senkt die no drop Wahrscheinlichkeit, bei Champions und Bossen ist die aber eh schon bei 0. Wenn es dir also wirklich nur um die Champs/Bosse geht, dann ja.

€: :zzz:zu langsam ;)
 
Ergänzend dazu noch folgendes: random Bosse + Champs haben wie gesagt immer 0% nodropchance, bei superuniques muss man unterscheiden. Einige haben wie random Bosse 0% andere haben eine Spielerzahlabhängige Nodropchance, z.B. Ratsmitglieder und Aktbosse.
Im Zweifel am besten den Drop calc konsultieren und den gewünschten unique boss manuell auswählen, die Nodropchance wird oben im 2. Feld wo man auch den MF-Wert eingibt angezeigt.
 
Danke für die Bestätigung.
So hab ich die Option wenn mir meppl auf 1 zu doof wird oder doch zu lange dauert, dass ich auf alte tunnels ausweichen kann. :)
Das hat auf p1 und teilweise auf p3 schon recht gut funktioniert.
 
Hat der Char-Level meines MF-Wirblers ab Lvl >85 irgendwelche Auswirkunhgen auf die Fund-Rate (MF/Gold/Runen) in Travincal?
 
Hat der Char-Level meines MF-Wirblers ab Lvl >85 irgendwelche Auswirkunhgen auf die Fund-Rate (MF/Gold/Runen) in Travincal?
Nein.
Dein Char-lvl hat nur dann einen Einfluss auf die drops, wenn du Travincal als Terrorzone spielst und dein eigenes level irgendwann hoch genug ist, dass sich der droptable ändert.
Wenn du nicht mit itd unterwegs bist, kann dein char-lvl aber einen (kleinen) Einfluss auf Ertrag / Zeit haben, da sich ein höheres Char-lvl positiv auf die Trefferchance auswirkt.
 
Nein.
Dein Char-lvl hat nur dann einen Einfluss auf die drops, wenn du Travincal als Terrorzone spielst und dein eigenes level irgendwann hoch genug ist, dass sich der droptable ändert.
Wenn du nicht mit itd unterwegs bist, kann dein char-lvl aber einen (kleinen) Einfluss auf Ertrag / Zeit haben, da sich ein höheres Char-lvl positiv auf die Trefferchance auswirkt.
Danke!
 
Wenn du nicht mit itd unterwegs bist, kann dein char-lvl aber einen (kleinen) Einfluss auf Ertrag / Zeit haben, da sich ein höheres Char-lvl positiv auf die Trefferchance auswirkt.
Das gilt auch mit ITD. Mit ITD hat man immer die maximale Trefferchance für die jeweilige Kombination aus Angreifer- und Verteidiger-Level.
 
Habe gestern einen Necro angefangen, der aktuell Level 10 und noch in Akt 1 ist und gerne noch etwas Manaregeneration vertragen kann. Nachdem er gerade magische Stiefel gefunden hat, habe ich mir gedacht, dass ich ihm doch eigentlich mal den Würfel eines anderen Chars rübermulen und ihm für die Manareg ein paar Stiefel craften könnte (und wenn ich gerade schon dabei bin, vielleicht auch noch 2-3 weitere Items - Ringe, Handschuhe). Funktioniert das so, oder gibt es da nach unten irgendeine Begrenzung?
 
Hab nen Riesenschädel gefunden. Mein erster guter. Ist der nützlich oder sollte ich den lieber vertauschen?
Ich habe einen Tornadostormer, 2 Dual-Ele-Sosos, 2 Necros mit Gift bzw Skellies, 1 Zealer, 1 Konzler. Nur Ideen hab ich keine. :D

1675800995659.png
 
Funktioniert das so, oder gibt es da nach unten irgendeine Begrenzung?
Mir wäre keine bekannt, allerdings dürfte die lvl req des gecrafteten Gegenstandes vermutlich das grösste Problem darstellen, diese wird nach folgender Formel berechnet:
lvl-req = höchste lvl-req aller affixe + 3*Anzahl der Affixe + 10

Ich weiss auch nicht ob sich so ein Aufwand für nen lvl 10 Char lohnt. Würde bei Manaprobs ganz konventionell Saphire sockeln und ab lvl 13 TIR Runen.
 
Mir wäre keine bekannt, allerdings dürfte die lvl req des gecrafteten Gegenstandes vermutlich das grösste Problem darstellen, diese wird nach folgender Formel berechnet:
lvl-req = höchste lvl-req aller affixe + 3*Anzahl der Affixe + 10

Ich weiss auch nicht ob sich so ein Aufwand für nen lvl 10 Char lohnt. Würde bei Manaprobs ganz konventionell Saphire sockeln und ab lvl 13 TIR Runen.

Verdammt, die Formel habe ich nicht auswendig präsent und dachte, das würde schon so hinhauen, mit clvl 10 und ilvl 7. Dann muss er eben bis lvl 15 warten, dann Inferno-Set weg, Tarnhelm aufn Kopf, Manald an die Finger und Lenymo um die Hüften (Civerbs Amu trägt er schon). Sockeln ist nicht wirklich eine Option.

Hab nen Riesenschädel gefunden. Mein erster guter. Ist der nützlich oder sollte ich den lieber vertauschen?
Ich habe einen Tornadostormer, 2 Dual-Ele-Sosos, 2 Necros mit Gift bzw Skellies, 1 Zealer, 1 Konzler. Nur Ideen hab ich keine. :D

Anhang anzeigen 20192

Schöner Roll! Ist am ehesten für Strafe-Bowie, Wurfbarb und Ninja zu gebrauchen, wegen KB. CB wird im Fernkampf allerdings nochmal halbiert.
 
Hab nen Riesenschädel gefunden. Mein erster guter. Ist der nützlich oder sollte ich den lieber vertauschen?
Ich habe einen Tornadostormer, 2 Dual-Ele-Sosos, 2 Necros mit Gift bzw Skellies, 1 Zealer, 1 Konzler. Nur Ideen hab ich keine. :D

Anhang anzeigen 20192
ggf. kann man den Riesenschädel auch auf dem Söldner gebrauchen, wenn man noch Stärke braucht um die Waffe tragen zu können vor allem bei Kolossvulgen, zusätzlich kann man da auch 30% IAS unterbringen.
 
Moin,

hätte mal Bock auf English zu zocken. Dazu müsste ich aber D2R einmal komplett deinstallieren oder?
 
Nein, muss nichts deinstalliert werden.

Einfach in der Battle.net App auf das Zahnrad neben dem "Spielen" Button klicken und auf "Spieleinstellungen" gehen:


Im neuen Fenster dann den Text und ggf. Sprachausgabe umstellen.
Ggf. werden noch Daten nachgeladen:
 
Zurück
Oben