- Punkte Reaktionen
- 882
Ja, das ist im Prinzip genauso wie bei den anderen Resis auch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Nein.Hat der Char-Level meines MF-Wirblers ab Lvl >85 irgendwelche Auswirkunhgen auf die Fund-Rate (MF/Gold/Runen) in Travincal?
Danke!Nein.
Dein Char-lvl hat nur dann einen Einfluss auf die drops, wenn du Travincal als Terrorzone spielst und dein eigenes level irgendwann hoch genug ist, dass sich der droptable ändert.
Wenn du nicht mit itd unterwegs bist, kann dein char-lvl aber einen (kleinen) Einfluss auf Ertrag / Zeit haben, da sich ein höheres Char-lvl positiv auf die Trefferchance auswirkt.
Das gilt auch mit ITD. Mit ITD hat man immer die maximale Trefferchance für die jeweilige Kombination aus Angreifer- und Verteidiger-Level.Wenn du nicht mit itd unterwegs bist, kann dein char-lvl aber einen (kleinen) Einfluss auf Ertrag / Zeit haben, da sich ein höheres Char-lvl positiv auf die Trefferchance auswirkt.
Mir wäre keine bekannt, allerdings dürfte die lvl req des gecrafteten Gegenstandes vermutlich das grösste Problem darstellen, diese wird nach folgender Formel berechnet:Funktioniert das so, oder gibt es da nach unten irgendeine Begrenzung?
Mir wäre keine bekannt, allerdings dürfte die lvl req des gecrafteten Gegenstandes vermutlich das grösste Problem darstellen, diese wird nach folgender Formel berechnet:
lvl-req = höchste lvl-req aller affixe + 3*Anzahl der Affixe + 10
Ich weiss auch nicht ob sich so ein Aufwand für nen lvl 10 Char lohnt. Würde bei Manaprobs ganz konventionell Saphire sockeln und ab lvl 13 TIR Runen.
Hab nen Riesenschädel gefunden. Mein erster guter. Ist der nützlich oder sollte ich den lieber vertauschen?
Ich habe einen Tornadostormer, 2 Dual-Ele-Sosos, 2 Necros mit Gift bzw Skellies, 1 Zealer, 1 Konzler. Nur Ideen hab ich keine.
Anhang anzeigen 20192
ggf. kann man den Riesenschädel auch auf dem Söldner gebrauchen, wenn man noch Stärke braucht um die Waffe tragen zu können vor allem bei Kolossvulgen, zusätzlich kann man da auch 30% IAS unterbringen.Hab nen Riesenschädel gefunden. Mein erster guter. Ist der nützlich oder sollte ich den lieber vertauschen?
Ich habe einen Tornadostormer, 2 Dual-Ele-Sosos, 2 Necros mit Gift bzw Skellies, 1 Zealer, 1 Konzler. Nur Ideen hab ich keine.
Anhang anzeigen 20192