• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kurze Frage kurze Antwort

Eher andersrum. Auf norm werden sie je Akt begrenzt, daher ist es sinnvoll dort hin zu gehen, wo mind. die 35k gezahlt werden können.
 
Gabe es am Samstag eingentlich irgendeinen Aprilscherz von Blizzard?
 
Ich habe einen Barbarenhelm mit 2 Sockeln und +3 auf Throwing Mastery. Mit zwei Schadensjuwelen levelrequirement 18 sockeln (27er habe ich nicht und wäre Verschwendung) oder Lore RW für noch einen Skill und MAEK + Schadensreduktion?
Es ist gedacht für den frühen Einsatz und wird sich in den 40er Leveln verlieren.
 
Im Normalfall dürften die Schadensjuwele sinnvoller sein. Aber das kommt auf die Restausrüstung an. Lore macht eigentlich nur dann Sinn, wenn du auf das Mana angewiesen bist. Oder wenn du ohne die Juwele schon so viel Schaden machst, dass sowieso alles mit einem Wurf umfällt. Dann hättest du durch den +Skill noch ein bisschen mehr Komfort (schneller laufen, Resis, höhere Chance keine Wurfwaffe zu verbrauchen/wieder aufzufüllen etc.). Im Endefffekt ist es wahrscheinlich relativ egal. ;)
 
Ist im aktuellen D2:R der Next Hit Delay Bug auch bei Kettenblitzschlag gefixt?
 
Das gleiche wie bei Chainlightning auch, wenn ein Monster innerhalb von 4 Frames zweimal getroffen wird (wurde?), dann gibt es keinen Schaden.
 
Sehe ich nicht so, wenn's bei Strafe gefixt wurde. Also gibt es den Bug noch?
 
Bei Strafe wurde der 2-fpa-Bug gefixt. Das NHD hat Strafe immer noch.
 
können die Rüstungsständer bei der Gräfin Heillige Targen Droppen?
 
denke schon da das area level 79 ist und HT level TC63 braucht und monarche droppen da ja auch und die sind TC72 - bitte berichtigen falls das nicht stimmt
 
Hi ,
Die sunder Charms für Magie und physischer Schaden - taugen die was ?

Wenn ich mit dem summoner spiele und mit dem sunder die pysichische Immunität breche wird das auch auf die Skelette und deren schaden übertragen oder nur auf den Nekro?
 
können die Rüstungsständer bei der Gräfin Heillige Targen Droppen?
Ich habe bei der Gräfen des Öfteren heilige Rondachen von den Rüstungsständern gezogen, und die sollten dann ja höher eingestuft sein als heilige Targen. Somit sehe ich hier ein klares Ja auf die Frage.
 
noch eine kurze Frage. ich habe eine Jah rune gefunden kann man den dream pala auch mit nur einem dream spielen?

ich habe sonst nur noch runen bis Max Lo. oder doch besser auf heben?
 
noch eine kurze Frage. ich habe eine Jah rune gefunden kann man den dream pala auch mit nur einem dream spielen?

ich habe sonst nur noch runen bis Max Lo. oder doch besser auf heben?

1x Dream ist ca 40% der Power, die dir 2x Dream geben würde. Das sind dann ca 2.7 zu 7k max Lightdmg pro schlag. Ich denk mal mit einem könnte man dann aber auch sowas wie ein Griffon dazu anziehen um einen Teil zu kompensieren. -> 2x ist sicher besser, spielbar wirds aber schon

Die sunder Charms für Magie und physischer Schaden - taugen die was ?

Wenn ich mit dem summoner spiele und mit dem sunder die pysichische Immunität breche wird das auch auf die Skelette und deren schaden übertragen oder nur auf den Nekro?

Magie: Gibt es keinen Weg, die Resi weiter zu senken. 5% Dmg kann evtl für Solo/P1 reichen, aber so richtig gut ist das nicht.

Phys: Ich glaube das wirkt nicht für deine Diener, ausser für 2 Ausnahmen, Fallen + Hydra. Bin ich mir aber nichtmehr 100% sicher, kann evtl noch jemand bestätigen oder korrigieren. Evtl verwechsle ich da was mit -res von items
 
Zurück
Oben