DarkSeraph
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 60
Ich finde den schon ab und mal. Also irgendwo zwischen häufig und selten würde ich einschätzen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Neben den fehlenden Skills hat der Wizzy noch einen weiteren Nachteil, die Anforderung von 75 dex. Sofern man mit dem Char nicht auf Max-Block geht, kommt man wohl eher selten dahin, ohne zusätzliche Punkte reinzustecken.Hi, hab grad das unique Zauberdorn gefunden 50% schneller zaubern, sehr viel mana und alle resis 75, hört sich erstmal verdammt gut an....
Aber für welchen char? Hätte ne Sorc oder en veno / boner im Sinn. Problematisch sind wohl fehlende +skills.
Das runenwort "weiß" ist natürlich nicht zu schlagen, aber könnte man diesen Dolch gewinnbringend einsetzten wenn man auf dem restlichen Equipment auf +5-7 skills kommt?
Hat jemand Erfahrungen oder Tipps?
öfters, aber nicht oft, also selten^^Droppt der eigentlich öfters mal oder kann man den als selten einstufen?
Soweit ich weiss wird am Ende abgerundet. Also der errechnete Wert wird abgerundetAlso ein Ring mit 3% Manaleech, wäre 1% Manaleech in Hölle. Einer mit 5% wäre zwar 1,67% aber aufgrund des rundens nach unten auch nur 1% korrekt?
Wie war das nochmal mit Manaleech.
Dieser wird ja in Hölle gedrittelt und immer runter gerundet richtig?
Also ein Ring mit 3% Manaleech, wäre 1% Manaleech in Hölle. Einer mit 5% wäre zwar 1,67% aber aufgrund des rundens nach unten auch nur 1% korrekt?
Wenns bis hier her stimmt, wie ist es dann bei mehreren items mit mana leech? Werden die einzeln gedrittelt oder erst zusammen gezählt und dann gedrittelt?
zb zwei Ringe mit je 5% ML = 2x1 = 2%
Oder 10/3 = 3%
es gibt momentan genug wirbelwind bugs.ist es für den dmg output beim wirbelwind ein unterschied ob eingefroren oder nicht? ich habe etwas von einem bug gelesen, dass man sich zwar langsamer bewegt - aber genau so schnell wirbelt - oder ist das bullsh*t?
kann man pauschal so nicht sagen, gibt auch gelbe schilde die nicht 35k bringen.Bisher hab ich Gelbe Schilde mir gemerkt