• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kurze Frage kurze Antwort

Kriegsdorn hat Range 1, Berserker 2. Das wäre mir wichtiger als Schpeed. Grief für PVM würde ich in beide nicht packen wegen häufiger Reparaturen

Die Diskussion hat sich schon in den pala Tempel verschoben und da ba auf maxspeed möglich ist (geil) ist der kriegsdorn obsolet.
Die Range würde zusätzlich dagegen sprechen, da hast du wohl recht ;)

Aber schon wieder neue Frage:

Wieso werden mein summoner und seine Minions sporadisch verflucht wenn ich durch ein Portal in die Stadt oder in eine Zone gehe?

Craftet eigentlich wer von euch Sicherheits-Amulette (+1-10% Blockchance) für seine Melee Chars oder bin ich da der einzige?
Bloodcrafts sind ja schon besser, denke ich, da man ja durch die Blockchance lediglich ein paar Punkte Dex einspart. Aber Rubine gehen bei mir immer für Ringe und Sockelrezepte drauf...

Bei Meleechars ist halt oft Highlords gesetzt.

Sinnvolle Craftamus sind zu 99% Caster-Amus, Blut ist imo ähnlich selten wie Sicherheit. Uniques sind nur ein Grund dafür: Letztendlich bekommt man bei beiden durch die Craft-Eigenschaften weniger sinnvolle Adds raus als durch Rares, also die 2 Affixe, die Crafts weniger haben. Aber wenn du die Juwele und PGs übrig hast, gibt es sicher schlechtere Ideen, sie zu verwenden.

Ein Highlords muss man halt auch erstmal haben. :)
Ist nur für den Übergang gedacht. Gerade habe ich nur einen Zealer und einen angehenden Goldbarb, da gibt der Item-Pool noch nicht so viel her. Die Amethysten stapeln sich gerade in der Kiste bis ich mal wieder einen Caster habe, Zauberin wollte ich eig. erst mit 2.4 wieder angehen.

Für den Goldbarb ist ein Amu mit EG und ML ne super Sache. Ich spiel grad meinen mit Schild, da wäre der Block natürlich toll

Blut ist imo ähnlich selten wie Sicherheit.
Für bloodcraft-Amus gibt es ein paar sinnvolle Anwendungen, auf z.B. Javas oder Necros und auf Goldbarbs ist so eins mit ML und EG top.
Hin und wieder sieht man welche im Angebot, stimmt aber, dass die in keinem Verhältnis stehen zu den caster Amus.

Sicherheits-Amus habe ich so gut wie noch nie im Forum gesehen, die zu craften ist wohl die Notlösung, wenn der Gems und low runes Muli überquillt und einem sowieso gerade langweilig ist.

Edit:
Goltron hat mich um 2 Sekunden geschlagen. So ist das halt mit den Goldbarb-Fans :)

Das Ding ist doch: Die interessantesten Rolls wie ML, EG bekommt man auch auf rares, aber die können eben noch 2 Affixe mehr statt IAS+Life oder Block+Dmgred haben. Block ist anscheinend lt. Blockcalc z.B. gut 20 Dex wert, könnte man also durch Stats auf dem Amu sofort reinholen. Und dann bleibt das 6. Affix.
Frw lässt sich weniger leicht umrechnen, aber wenn man es mal mit Reifen vergleicht, da geht 30 als ein Affix statt 10. Viele andere Affixe sind aber identisch... Auch da würde ich also meistens ein rare vorziehen und frw dann wenn möglich von anderem Gear bekommen. D.h. FRW-Amus sind auch nicht optimal.

Block funktioniert doch nur mit Schild?

jop

und dann stehste wieder bei chars, die mitunter kein ias vom amu brauchen und kein ad wollen

dementsprechend kommen höchstens smiter,avenger und co bei den melees in frage

Hey , durch die Neue Steuerung mit dem Patch habe ich jetzt mehr Gefallen am Spiel Gefunden. ( Sorry für die Anfänger fragen )

Ich Farme derzeit viel in Akt 1 Mausoleum ist ja ein High Gebiet.

Frage :

Bewirkt MF das mehr droppt oder bewirkt MF das wenn etwas droppt eher Blau / Gelb ist ?

Wenn etwas dort fällt ist es immer direkt das beste Item Level z.b die kleinen zauber ?

Hey , durch die Neue Steuerung mit dem Patch habe ich jetzt mehr Gefallen am Spiel Gefunden. ( Sorry für die Anfänger fragen )

Ich Farme derzeit viel in Akt 1 Mausoleum ist ja ein High Gebiet.

Frage :

Bewirkt MF das mehr droppt oder bewirkt MF das wenn etwas droppt eher Blau / Gelb ist ?

Wenn etwas dort fällt ist es immer direkt das beste Item Level z.b die kleinen zauber ?
schau mal in das strategieforum, dort in den wegweiser und dann in den unterpunkt alles über mf

Der Befehl /Players 2 - 8 geht der nur in Offline spielen?

Wenn mein Char. Online ist aber ich nicht so gerne mit Fremden Spiele geht das dann nicht oder gibt es da einen Trick?

Denke hab das Problem Gefunden einfach über die Lobby Spiel erstellen auf Spielzahl 8 stellen ( richtig ) ?

Nein, das ist die maximale Spielerzahl. Online geht das nicht (leider).

Der Befehl /Players 2 - 8 geht der nur in Offline spielen?

Wenn mein Char. Online ist aber ich nicht so gerne mit Fremden Spiele geht das dann nicht oder gibt es da einen Trick?

Denke hab das Problem Gefunden einfach über die Lobby Spiel erstellen auf Spielzahl 8 stellen ( richtig ) ?
Momentan kannst du die Playerzahl nur offline im SP selber einstellen. Ob Blizz das jemals auch für Online Spiel erlaubt, weiß niemand.

Mit der Lobbyeinstellung legst du glaub nur fest wieviel Spieler maximal in deinem Spiel sein dürften.

Hi, hab grad das unique Zauberdorn gefunden 50% schneller zaubern, sehr viel mana und alle resis 75, hört sich erstmal verdammt gut an....
Aber für welchen char? Hätte ne Sorc oder en veno / boner im Sinn. Problematisch sind wohl fehlende +skills.
Das runenwort "weiß" ist natürlich nicht zu schlagen, aber könnte man diesen Dolch gewinnbringend einsetzten wenn man auf dem restlichen Equipment auf +5-7 skills kommt?
Hat jemand Erfahrungen oder Tipps?

Zauberdorn wird oft genommen, wenn man im zweiten Slot teleportiert und dort nur viel fcr haben will.

Außerdem wird er teilweise hergenommen, wenn man anders keine angestrebten sehr hohen FC Werte erreichen kann.

Und drittens dient er früh gefunden gerne als Notlösung, wenn man nichts Besseres hat und die res zb auch braucht.

Denn die fehlenden +skills sind langfristig schon das Argument gegen den Wizzy, weils dann einfach bessere Sachen gibt. Meisten ist eine simple Spirit Waffe schon insgesamt besser. Oder für deinen Necro dann eben auch White in entsprechendem Rohling.

Glaub im PvP wird der Wizzy teilweise auch gerne genommen, aber da kenn ich mich nicht wirklich aus.

Ok danke,
Droppt der eigentlich öfters mal oder kann man den als selten einstufen?
Hab den in jahren des zockens kein einziges mal gefunden....

Zurück
Oben