Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wie @Grollhart sagt gibt es einen ausführlichen Craft-Guide. Die Kurzfassung: Du brauchst Level 93 für die optimale Crafting-Ausbeute, 95 für die optimale Gambling-Ausbeute. Ab Level 90 kannst du mit Amuletten craften, die +2 All Charskills haben, dafür musst du aber ziemlich viel gamblen.Wie war das nochmal mit den Amuletten für Zauberrezept?
Ich hab im Kopf der Char mit dem man ein Amulett Gambelt und dann craftet sollte mindestens Level 90 sein. Ist das richtig, oder muss der char sogar noch höher sein (damit +2 Skills auf dem Amu möglich werden)?
Spiel einfach eine Assawofür trag ich dann jahre´lang schlüssel mit *facepalm* - danke - bin mal inventar ausmisten
jetzt noch ne assa anfangen? hab ich noch nie gespielt.. und der bedarf eines infi macht auch nicht wirklcih spaß zumidnest was ne trapsin angeht.Spiel einfach eine Assa
Kommt auch darauf an, was für runs du machst. In UK oder in der Zuflucht kann es schon mal nerven keinen Schlüssel dabei zu haben, da ja dort generell viel Zeug aus den Kisten kommt.
Das sind aber wieder Supertruhen. Bei denen lohnt es sich schon einen Schlüssel zu haben, das stimmtKommt auch darauf an, was für runs du machst. In UK oder in der Zuflucht kann es schon mal nerven keinen Schlüssel dabei zu haben, da ja dort generell viel Zeug aus den Kisten kommt.
Teste es einfach. Lasse seit paar Tagen eine HC trapsin überleben, mittlerweile teilt die Dame ordentlich aus. Bosse dauern ein wenig, aber sie hat schon tolle skills.jetzt noch ne assa anfangen? hab ich noch nie gespielt.. und der bedarf eines infi macht auch nicht wirklcih spaß zumidnest was ne trapsin angeht.
Doch, soweit ich weiß, droppen verschlossene Truhen doppelt so oft, also im Schnitt etwa doppelt so viele Items.Es gibt keinen.