- Punkte Reaktionen
- 35
Guter Punkt, die Caps hatte ich nicht beachtet. Also kommt noch build und Klasse ins Spiel.Die Berserker axt hat unter den Geschwindigkeit 0 Waffen den höchsten Schaden. Normal ist der Abstand im Vergleich zu ner langsamen größer. Das hängt aber auch von den genauen Caps und der Erstausrüstung ab, beim Wirbler ist z.B. das Oath Kolossschwert immer auf Maxspeed, weshalb es hier generell besser ist als das Balorg, bei anderen Skills kann es es anders aussehen.
BA hat 3, CS hat nur 2. Für meine Belange ist es nicht relevant. Für Perfektionisten evtl schon.BA ist die beste 1h Axt es sei denn Range ist dir egal (BA hat 3,soweit ich weiß) und du kommst mit ner Ettin auf max Speed.
CS ist das Schwert mit der höchsten Dämätsch und kommt mit Oath auf maxspeed für WW. Ein schnelleres Schwert nutzt dir nur was wenn's kein WW ist.
Das CS-Schwert braucht 277 Stats, BB 272. Hier finde ich den avg DMG schon deutlich für das CS sprechen, bei 1h Nutzung ist das 48 vs 45.
Damit ist mein Wissendurst erstmal wieder gestillt. Vielen Dank für die schnellen Antworten. Ihr dürft euch eine goldene Sonne ins Fleiß-Buch kleben