• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kurze Frage kurze Antwort

Was hindert dich daran die Klauen zu Larzuk zu bringen? ;)

Ich hatte bei den Schrumpels mit El (Zwei Schrumpels sind für Splendor zu gebrauche und liegen auf Halde) und bei den Klauen mit Eld, wo ich nur beschädigte Eliteklauen verwendet habe, durchaus gute Ergebnisse - da waren doch auch paar Screens für dich davon aufm pd-dc zu sehen. Ich meine da waren -zumindest- auch Lev 18 automods dabei. Die Screens muss ich bei Gelegenheit nochmal durchschauen.
Die Tatsache, dass itemlvl 1 Klauen bei Larzuk nur zwei Sockel bekommen können, zumindest ist das mein Stand. Ist bei Necro Schrumpeln ja ausreichend mit zwei daher geht's dort.

Quelle
 
Die Tatsache, dass itemlvl 1 Klauen bei Larzuk nur zwei Sockel bekommen können, zumindest ist das mein Stand. Ist bei Necro Schrumpeln ja ausreichend mit zwei daher geht's dort.

Quelle
Wie war das mit der beschädigten Sacred Targe vor einer Weile? Die bekam doch 4 sox bei Larzuk, oder? Glaube das war auch ein Ding von @CAD , wenn ichs noch recht weiß (bestimmt schon zwei Jahre her :) ) Möglicherweise wurde da von 6 sox reduziert - sollte doch bei der Klaue auch drin sein. Dann kommt halt ein Stength oder endlich mal eine Gelegenheit fürs unnötige Wind. Und später ab damit ins showcase. :)

Ich seh schon, muss ich mich vor der Ladder noch paarmal einloggen und die Klauen auf den Mules suchen dazu nen sockelquestrush. :ugly:
 
Wenn ich eine Klaue verzaubern lasse, behält sie dabei ihre Automods?
 
Wenn ich eine Klaue verzaubern lasse, behält sie dabei ihre Automods?
No. Die Verzauberung bei charsi hat aber eine erhöhte Chance das 3 affixe spawnen und auch darauf dass diese +3 sind. Ich habe so einige klauen diese season verzaubert und jeder hatte 3x+3 nur leider entweder die falschen skills oder kein +2 Assa 😬
 
Guten Abend zusammen :hy:

ich scheitere an der Berechnung der Schadenswerte meiner gecrafteten Ruhmesaxt :(

1646784443185.png

Der maximale Grundschadenswert einer Ruhmesaxt liegt bei 124 Schaden.
Diese Ruhmesaxt war mal Eth. Selbst in der Annahme eines theoretischen Eth-Bonus komme ich auf 357 Schaden.

Frage: was mache ich falsch? :confused: 362 Schaden sind 5 Schaden über dem, was ich nachgerechnet habe,
sofern ein ggf. vorhandener Eth-Bug liefern würden... warum hat diese Axt maximal 5 Schaden mehr (min oder max sind nicht drauf)?
Jegliche ersichtliche Affixe sind im Screenshot. An der Axt verzweifle ich seit Wochen und auch die F-List kann mir nicht fundiert hier weiterhelfen.

Danke für eure Hilfe :hy:

VG Mic
 
hast Recht... ich bin so sackblöd :( habe von den 124 Schaden aus gerechnet, aber den Grundschaden dabei (Wald vor lauter Bäumen) ignoriert
 
  • Haha
Reaktionen: RLD
Wenn ich keine UT-Runs machen will, brauche ich wegen Grief als Fanazealot auch kein Gift-Dam-Charm ins Inventar legen?

Ich spiele D2-2k mit Plugy..

E: ...weil Grieft PMH hat.
 
Nö brauchst du nicht. Die normalen Monster und Bosse haben ja nicht mal so starke Heal Eigenschaften das es ins Gewicht fallen würde.
 
Nö brauchst du nicht. Die normalen Monster und Bosse haben ja nicht mal so starke Heal Eigenschaften das es ins Gewicht fallen würde.
Ich bin bei dir, dass man sich über den Heal der Minibosse und Ubers mit Endgame-Equipment keine großen Sorgen mehr zu machen braucht, allerdings heilen sich die Kollegen dort schon gewaltig; man sollte also immer etwas dagegen dabei haben und PMH wirkt bei ihnen nicht. Open Wounds wäre eine gängige Alternative.
 
Meine Antwort war ja speziell auf nicht Ubers bezogen, da die in der Frage ja ausgeschlossen waren. Als Bsp: Über Dia, Mephi, Baal, Duriel, Lilith haben eine dmg reg von 2.44% ihres Maxlebens pro Sekunde, die normalen Aktboss Versionen 0%. Alle Superuniques haben auch 0%.
Es gibt ein paar normale Monster die noch höhere dmg reg haben, aber mit einem Grief ist das ja völlig egal, weil man eh genug Schaden raus haut.
 
Meine Antwort war ja speziell auf nicht Ubers bezogen, da die in der Frage ja ausgeschlossen waren. Als Bsp: Über Dia, Mephi, Baal, Duriel, Lilith haben eine dmg reg von 2.44% ihres Maxlebens pro Sekunde, die normalen Aktboss Versionen 0%. Alle Superuniques haben auch 0%.
Es gibt ein paar normale Monster die noch höhere dmg reg haben, aber mit einem Grief ist das ja völlig egal, weil man eh genug Schaden raus haut.
Ach, sorry, habe die Frage falsch gelesen. Hast natürlich recht :)
 
Sind die Eisengolemladungen beim metalgrid nützlich? Verliert man den Golem beim verlassen des Spiels? Hat er ohne Monsterwiderstand und Golembeherrschung Überlebenschancen?
 
hmm, kurze Frage: äth 190ed Skullders uppen oder nicht? :unsure:
risiko auf low def roll in kauf nehmen? :D

€dit: SEIN LASSEN!!
äth upped Skullders repariert sich nicht mehr selbst!!!
statt alle 5 sec ein Haltbarkeitspunkt zu steigen steht es seit 10min auf 19 von 90 :mad:
nur 1818 def geworden ;(

€dit 2: Puhhh, *herzkaspermoment*. Man muss aus dem Spiel raus und wieder ein neues aufmachen, dann klappts :wand:

€dit 3: Habs auf mein Fanazealot statt Najs Rüstung, Def is immer gut und STR hat der eh genug (>200)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst nach dem uppen immer noch tragen ohne Str nachstatten zu müssen? Brauchst die extra Defense überhaupt?
 
Meine Bowie ist gerade mal eben ins Große Moor gestolpert und wurde natürlich gleich von Seelen erwartet. Sie hat 57 lr. Wisp Projector (17% absorb) statt Raven oder TG statt Razor?
 
Ich würde TG anziehen, pierce ist da draußen nicht ganz so witchig, CNBF ist da wichtiger
 
Map rerollen bis du nicht durchs Moor musst und Ausrüstung erstmal so lassen wenn du ohne den Whisp nicht klar kommst (Lockvogel & Walküre?).
 
Zurück
Oben