• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, mĂŒsst euch dafĂŒr allerdings ĂŒber die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknĂŒpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewĂŒnschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kurze Frage kurze Antwort

Was tun mit inzwischen zwei JAH-Runen? đŸ€”

einmal gefunden am 27.10.21: gammelt vor sich hin
und gerade vorhin, 05.03.22: liegt neben der anderen auf dem Mule, ...

- zweimal Dream bauen? Dreamer-Pala đŸ€ź
- Faith fĂŒr die Bowie? Ne, bin WF-Fan :P
- eine JAH gegen BER+@ verticken und Enigma basteln? đŸ€”
- Eis fĂŒr ne Frostmaid? MĂŒsste noch ne LO her, und ne Frostmaid hab ich schon (mit Mavinas đŸ€—). Geht gut genug ab :eek:

Wie wĂŒrdet ihr entscheiden?

Danke und Gruß :hy:
Eindeutig die Eisprinzessin. Gerade mit "ice" einer der besten Funchars mMn. Mavinas ist zwar nett...aber das wars dann auch. :) :hy:
 
2. beste Option ist Ice bauen.

Beste: mir schenken, ich bau mir dann ein Ice :p (oder gerate doch in Versuchung, ne RĂ€tsel-RĂŒste fĂŒr meine WF-MF-Ama... hm).
Eni fĂŒr ne Itemsuchende weibliche Robin Hood ist aber doch schon ĂŒbelste Runenverschwendung. Dann lieber in der Truhe lassen bis Schimmel drauf ist.
 
Zur Cham cuben und in Kira's WÀcher sockeln. "Einfrieren ABSOLUT unmöglich".
 
So hab mal wieder eine Frage zum act 2 merc fĂŒr travi.

Act 2 Froster:
Reaper 15ll (shaeled)
Kiras
Guardian Angel

Ias breakpoints sind 22 / 42 / 75 oder?
Somit fÀllt 75 schon mal Flach da die items gesetzt sind. Stellt sich die Frage ob 22 oder 45ias .

Mögliche Settings:
Shael, 15 ias, 15 ias
Pskull, 15 ias, 15 ias fĂŒr mehr leech?

Oder etwas ganz anderes? Bin fĂŒr alles offen.

Hab keinen Plan was ich am besten Sockeln soll :-/
 
So hab mal wieder eine Frage zum act 2 merc fĂŒr travi.

Act 2 Froster:
Reaper 15ll (shaeled)
Kiras
Guardian Angel

Ias breakpoints sind 22 / 42 / 75 oder?
Somit fÀllt 75 schon mal Flach da die items gesetzt sind. Stellt sich die Frage ob 22 oder 45ias .

Mögliche Settings:
Shael, 15 ias, 15 ias
Pskull, 15 ias, 15 ias fĂŒr mehr leech?

Oder etwas ganz anderes? Bin fĂŒr alles offen.

Hab keinen Plan was ich am besten Sockeln soll :-/
Mehr LL als Reaper hat braucht er imo nicht. ZUdem leechst du ja auch mehr, wenn du schneller angreifst. Ich habe auf
meinem Travi merc 2 Ral gesockelt und im Schniddi ein Rare ED/Fireres jool. Dadurch hat der Merc auch bei einer
Conviction Aura des Rats keine Probleme
 
Mehr LL als Reaper hat braucht er imo nicht. ZUdem leechst du ja auch mehr, wenn du schneller angreifst. Ich habe auf
meinem Travi merc 2 Ral gesockelt und im Schniddi ein Rare ED/Fireres jool. Dadurch hat der Merc auch bei einer
Conviction Aura des Rats keine Probleme

Reicht eine Ral nicht? Das kiras hat 66 allres.
Dann könnte ich noch ein 15ias jool in den Schutzengel stecken. Ias/Fireres wird wohl zu teuer.
 
Reicht eine Ral nicht? Das kiras hat 66 allres.
Dann könnte ich noch ein 15ias jool in den Schutzengel stecken. Ias/Fireres wird wohl zu teuer.
Die reicht zumindest nicht fĂŒr 90 Fireres. Heißt nicht, dass er dann sicher stirbt bei Conviction aber eben hier und da.
 
Die reicht zumindest nicht fĂŒr 90 Fireres. Heißt nicht, dass er dann sicher stirbt bei Conviction aber eben hier und da.
Jetzt ist mir noch was eingefallen

Kiras: raled
Reaper und GA mit 15ias / 15 Fireres

WĂŒrde das reichen? Was kosten so Juwele? Damit erreicht man zumindest das 22 cap. Gibt dann auch mehr leech.
 
Jetzt ist mir noch was eingefallen

Kiras: raled
Reaper und GA mit 15ias / 15 Fireres

WĂŒrde das reichen? Was kosten so Juwele? Damit erreicht man zumindest das 22 cap. Gibt dann auch mehr leech.
mit 15 fireres sollten die gĂŒnstig sein. Erst ab 20 wirds teuer denke ich
 
Mehr LL als Reaper hat braucht er imo nicht. ZUdem leechst du ja auch mehr, wenn du schneller angreifst. Ich habe auf
meinem Travi merc 2 Ral gesockelt und im Schniddi ein Rare ED/Fireres jool. Dadurch hat der Merc auch bei einer
Conviction Aura des Rats keine Probleme
Wenn einer im Rat eine Convictionaura hat, wird der sofort vom Baba weggezerkt. (Mein) Baba hat allerdings auch Grief (sonst aber reine GoldfindausrĂŒstung, außer Waffenslots und Raven). Je nach Travincalbuild funzt das natĂŒrlich nicht, insbesondere wenn der Barb Shouter ist und nur stunned, wĂ€hrend der Merc den Schaden macht. Aber ein Wirbler mit Grief in der Mainhand, der einen Punkt in Amok hat, kriegt den ConvictiontrĂ€ger meist mit 2-3 SchlĂ€gen weg. Mein Merc ist augestattet wie der von Xaverl, Schnitter/Shael, Guardian, Kira.
 
Wenn einer im Rat eine Convictionaura hat, wird der sofort vom Baba weggezerkt. (Mein) Baba hat allerdings auch Grief (sonst aber reine GoldfindausrĂŒstung, außer Waffenslots und Raven). Je nach Travincalbuild funzt das natĂŒrlich nicht, insbesondere wenn der Barb Shouter ist und nur stunned, wĂ€hrend der Merc den Schaden macht. Aber ein Wirbler mit Grief in der Mainhand, der einen Punkt in Amok hat, kriegt den ConvictiontrĂ€ger meist mit 2-3 SchlĂ€gen weg. Mein Merc ist augestattet wie der von Xaverl, Schnitter/Shael, Guardian, Kira.
Je nachdem wie viele Hydras die casten reichen die 2 SchlĂ€ge halt. Es geht da auch nicht darum ob der Merc bei Conv instakill ist oder nicht. Ich will halt, dass er grundsĂ€tzlich ĂŒberlebt egal wen ich zuerst angreife oder was der Rat macht. Wenn es dir reicht, dass er ĂŒberlebt wenn du den Conv Menschen (bzw. manchmal sinds auch 2) schnell genug killst bist du freier was die Sockelauswahl angeht.
 
Je nachdem wie viele Hydras die casten reichen die 2 SchlĂ€ge halt. Es geht da auch nicht darum ob der Merc bei Conv instakill ist oder nicht. Ich will halt, dass er grundsĂ€tzlich ĂŒberlebt egal wen ich zuerst angreife oder was der Rat macht. Wenn es dir reicht, dass er ĂŒberlebt wenn du den Conv Menschen (bzw. manchmal sinds auch 2) schnell genug killst bist du freier was die Sockelauswahl angeht.
Okay, dann musst Du natĂŒrlich um jeden Preis Feuerresis stacken. Da dĂŒrfte +90 der Maximalwert sein. (Rals in Kira und GA, +30 Feuerresjool in den Schnitter). Wie sieht es eigentlich mit dem Blitzschaden in Travincal aus? Kann man den vernachlĂ€ssigen? Die Hydras sind ja "speziell" (da war ja irgendwas, dass der Merc einen Schadensmalus bei denen hat).
 
Ich habe mal ausprobiert, dass man Klauen/Krallen im schlechten Zustand mit einer ELD-Rune in den normalen Zustand bringen kann. Dabei wird das Itemlevel auf 1 gesetzt, aber die Automods werden anscheinend komplett neu ausgewĂŒrfelt.
Kann man damit auch +3 auf Level 18/24/30-Skills bekommen?
Falls ja, wÀre das eventuell gar nicht mal so schlecht als Versuch, reich zu werden. ;-)
 
Ich habe mal ausprobiert, dass man Klauen/Krallen im schlechten Zustand mit einer ELD-Rune in den normalen Zustand bringen kann. Dabei wird das Itemlevel auf 1 gesetzt, aber die Automods werden anscheinend komplett neu ausgewĂŒrfelt.
Kann man damit auch +3 auf Level 18/24/30-Skills bekommen?
Falls ja, wÀre das eventuell gar nicht mal so schlecht als Versuch, reich zu werden. ;-)
Nope, du wĂŒrfelst nur die unteren Skills. @CAD hat das mal eine Ladder mit Necroköpfen probiert. Wohl um einen +3 Skellis/+3 Beherrschung Kopf oder so zu wĂŒrfeln.
KLauen macht generell gar keinen Sinn, da die auf itemlvl eins nur 2 Sockel bekommen können afaik und du brauchst ja 3 fĂŒr die RWÂŽs.
 
Ja, hab das mal probiert, aber waren nur so wenige Versuche, aus denen eigentlich nichts rauskam. Es geht aber gar nicht nur um RWs, sondern auch darum, die Dinger dann zu verzaubern. Mit +3 zu Kicks und +3 zur Feuerfalle könnte man auch Strength reinbauen. Großklauen hĂ€tte ich deswegen auch versucht, aber da hatte ich glaube ich gar keine bekommen.
 
KLauen macht generell gar keinen Sinn, da die auf itemlvl eins nur 2 Sockel bekommen können afaik und du brauchst ja 3 fĂŒr die RWÂŽs.
Was hindert dich daran die Klauen zu Larzuk zu bringen? ;)

Ich hatte bei den Schrumpels mit El (Zwei Schrumpels sind fĂŒr Splendor zu gebrauche und liegen auf Halde) und bei den Klauen mit Eld, wo ich nur beschĂ€digte Eliteklauen verwendet habe, durchaus gute Ergebnisse - da waren doch auch paar Screens fĂŒr dich davon aufm pd-dc zu sehen. Ich meine da waren -zumindest- auch Lev 18 automods dabei. Die Screens muss ich bei Gelegenheit nochmal durchschauen.
 
ZurĂŒck
Oben