Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
195%ed von max. 200%ed - ja, upgraden!
Denke mal so schnell kommste auch nicht zu einem eth Titans.
Siehe die Antwort darüber.Hab mich immer gefragt wozu? Den phys. Dmg bei einer Javazon kann man doch vernachlässigen, oder nicht?
Erhöht am Ende nur die Anforderungen.
Kannste bei den NPCs schoppen. Im Glückspiel natürlich auch rare 2/20/adds gloves.
Schau mal hier:
[Info] Shopping von Magic-Items
Informationssammlung zum „Shoppen“ Inhaltsverzeichnis (die unterstrichenen Links sind anklickbar!!! und springen zum entsprechenden Posting, um das Scrollen etwas zu minimieren) 1. Einleitung 2. verwendete Abkürzungen 3. Wichtige Begriffe und Informationen 3.1. Wichtige Informationen 3.2...planetdiablo.eu
Eigentlich nichts im ersten Fall es muss bei Quests immer ein Char anwesend sein der das Quest auch selbst macht damit es für andere im Game abschließt zumindest bei Bossen ka wie das bei den Ahnen ist.Was haben sie eigentlich mit den Ahnen gemacht?
2. Char in town (A5) --> bekommt Quest nicht mehr
2. Char mit auf dem shice Berg --> bekommt Quest trotzdem nicht
Folgende Regeln sind mir bekannt:Eigentlich nichts im ersten Fall es muss bei Quests immer ein Char anwesend sein der das Quest auch selbst macht damit es für andere im Game abschließt zumindest bei Bossen ka wie das bei den Ahnen ist.
Und beim 2. hast du das Mindestlevel für die Ahnen gehabt ?
Der Char muss auch nah genug an den Ahnen sein. Ist mir auch schon passiert, dass der oben stand und das Quest nicht bekommen hat. Am besten mitten rein stellen, sterben lassen und erst wiederbeleben, wenn die Ahnen gelegt sind.2. Char mit auf dem shice Berg --> bekommt Quest trotzdem nicht
Wäre ungünstig, ist HCDer Char muss auch nah genug an den Ahnen sein. Ist mir auch schon passiert, dass der oben stand und das Quest nicht bekommen hat. Am besten mitten rein stellen, sterben lassen und erst wiederbeleben, wenn die Ahnen gelegt sind.