• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kurze Frage kurze Antwort

Ah ok, danke. Sollte dann ja recht schnell gefixt werden.
 
Hab nur ich seit Patch 2.4 im Grafinturm beim Ebenenwechsel öfters Abstürze?
Spiele SP

Leider bei mir auch ständig, hab mit meiner Sorc immer Gräfin, Andariel, Tunnels, Spinnenmonstergruft, Travincal, Mephisto, Diablo durchexerzert letzte Woche und bin auch immer mal ieder im Turm rausgeflogen immer beim Wechsel der Ebene.
 
Leider bei mir auch ständig, hab mit meiner Sorc immer Gräfin, Andariel, Tunnels, Spinnenmonstergruft, Travincal, Mephisto, Diablo durchexerzert letzte Woche und bin auch immer mal ieder im Turm rausgeflogen immer beim Wechsel der Ebene.

Ja ist schon nervig. Zumal es ziemlich oft passiert.
 
wird das mf vom zweiten Waffenslot immer addiert oder muss man beim kill die 2.waffe z.b.ein cta in der hand haben?(das wirfd bei den ganzen mfguides leider nie erklärt)
 
Leider bei mir auch ständig, hab mit meiner Sorc immer Gräfin, Andariel, Tunnels, Spinnenmonstergruft, Travincal, Mephisto, Diablo durchexerzert letzte Woche und bin auch immer mal ieder im Turm rausgeflogen immer beim Wechsel der Ebene.
ja auch ich habe Abstürze bei der Gräfin,ich vermute mal daß es ein bug mit arach ist bevor ich diesen Gürtel trug war es nicht so (mit Hammerdin mach ich meist die Gräfin)
 
wird das mf vom zweiten Waffenslot immer addiert oder muss man beim kill die 2.waffe z.b.ein cta in der hand haben?(das wirfd bei den ganzen mfguides leider nie erklärt)
nö, musst vor dem Kill schnell auf den zweiten Slot wechseln. Und am besten den Merc den last hit machen lassen, dann wird das mf vom merc mit deinem addiert
 
Verstehe ich nicht. Wieso kann Pindle ein Greifenauge droppen aber kein Arach, Meppel wiederum
Arach aber kein Greifenauge? Dachte immer das hängt einzig und allein mit Item- und Monsterlvl
zusammen, aber das ist ja dann ein Widerspruch. :confused:
 
Es hängt am Level UND an der Treasureclass.

Die Treasureclass bestimmt das Grunditem, das lvl die Qualitätsstufe.

Also mal stark vereinfacht gesagt…
 
Es hängt am Level UND an der Treasureclass.

Die Treasureclass bestimmt das Grunditem, das lvl die Qualitätsstufe.

Also mal stark vereinfacht gesagt…

Mhmm ok danke. Aber in den TC85-Gebieten kann dennoch von allen Monstern alles droppen?
Also sowohl von den normalen, als auch von den Bossen/Champions?
 
Der Gräfin- bzw. Ebenen-Wechsel-Bug soll jetzt mit ein paar kleineren anderen behoben sein.

Zum Dropvorgang gibt es hier ein paar Guides verlinkt: https://planetdiablo.eu/forum/threads/wegweiser-zum-strategieforum.1549073/

Das wichtige ist: Meph und Dia haben das nötige Level, aber können die Base Items nicht droppen. Auf die Schnelle habe ich hier eine gute Liste gefunden: https://planetdiablo.eu/forum/threads/faq-1-11-funktionsweise-der-treasure-classes.1321556/

Normale Monster in A85 können nicht alles droppen, siehe hier: https://planetdiablo.eu/forum/threads/droplist-fuer-tc81-uniques.1528053/#15
(Müsste jetzt auch so für die neuen A85 gelten)
 
Deswegen killt man auch nur die Bosse/Champs und läßt
den Mob einfach stehen beim Magic-Finden ;)
 
Ok. Danke Leute. Man... warum muss man es so kompliziert machen :rolleyes:
Mit den TreasureClasses ist mir nicht neu, hatte mich aber nie wirklich damit beschäftigt.
Aber der "Widerspruch" mit Pindle und Meppel hatte mich jetzt verwirrt.
 
Richtig absurd wird es im CS, wo Dia und die Siegelbosse weniger droppen können als normale Bosse, weil es ein 85er-Gebiet ist, die 4 aber ihre eigenen Droptables haben... bzw. Arach geht dann wieder bei Dia, aber bei normalen Monstern nicht.
 
hat mf wirklich keinen einfluß auf den runendrop wie immer wieder behaupted wird?hat jemand schon mit null mf eine Ber gefunden?als Beweis?
 
hat mf wirklich keinen einfluß auf den runendrop wie immer wieder behaupted wird?hat jemand schon mit null mf eine Ber gefunden?als Beweis?
MF= bessere Chance einen magischen Gegenstand zu finden. Runen sind keine magischen Gegenstände.
 
hat mf wirklich keinen einfluß auf den runendrop wie immer wieder behaupted wird?hat jemand schon mit null mf eine Ber gefunden?als Beweis?
MF wirkt erst sobald das Spiel ein Item "ausgewählt" hat welches Normal/Magic/Rare/Set/unique sein kann.

Oder in anderen Worten. Wenn das Monster eine Rune droppt wird MF nicht mehr in Betracht gezogen.

Also ja, mf hat keinen Einfluss auf Runen. In keinerlei weise
 
Zuletzt bearbeitet:
passt mich interessieren nur noch runen und rohlinge!danke für die antwort
 
hat mf wirklich keinen einfluß auf den runendrop wie immer wieder behaupted wird?hat jemand schon mit null mf eine Ber gefunden?als Beweis?
UT-Frenzy mit null MF aber Ggst. finden. :angel:

berimsandpvkl2.png


Beweis genug?

Du bist doch vermutlich auch hier auf pd.eu unterwegs um Infos zu sammeln...ja dann vertrau' doch den erfahrenen Spielern wenn sie dich dann dementsprechend auch informieren. :hy:
 
upgrade: ja / nein

Screenshot009.jpg
Ich bin mir nicht sicher.
 
Zurück
Oben