• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kurze Frage kurze Antwort

Gibt es ein Cap was die zusätzliche Erfahrung über Items anbelangt? Theoretisch sind ja 15% durch Anni + Ondals möglich. Wirken diese dann auch wirklich?
 
Gibt es ein Cap was die zusätzliche Erfahrung über Items anbelangt? Theoretisch sind ja 15% durch Anni + Ondals möglich. Wirken diese dann auch wirklich?
Laut meinen Character-Stats im Spiel werden 15% erhöhte Erfahrung angezeigt.
Bei %-Schadenreduzierung wird stoppt die Anzeige bei 50%.

Daher würde ichs agen, dass es voll wirkt.
 
hallo

wenn ich das Game starte steht immer ein Mule-char ganz oben ,obwohl ich nur mit meiner Sorc gespielt habe
kann man das ändern? oder muss man immer seinen Haupt-char suchen bevor es losgeht
oder kann man gar die Reihenfolge alphabetisch ordnen -- wäre ja ein ganz neues Feature und zukunftsweisend!!
 
hallo

wenn ich das Game starte steht immer ein Mule-char ganz oben ,obwohl ich nur mit meiner Sorc gespielt habe
kann man das ändern? oder muss man immer seinen Haupt-char suchen bevor es losgeht
oder kann man gar die Reihenfolge alphabetisch ordnen -- wäre ja ein ganz neues Feature und zukunftsweisend!!

Steht doch eigentlich immer der Char ganz oben mit dem man zuletzt gespielt hat.
Zumindest ist es bei mir so :unsure:
 
Steht doch eigentlich immer der Char ganz oben mit dem man zuletzt gespielt hat.
Das war auch bei mir so.. bis ich einen Char angefangen habe in Ladder.

Das ist im Moment der, den ich regelmäßig spiele auf dem Account.. und der steht immer irgendwo in der Mitte. Logik dahinter? Keine
 
ja das ist ja meine Frage -- kann das noch wer bestätigen ?
 
ja das ist ja meine Frage -- kann das noch wer bestätigen ?
Ich hab jetzt nen 2. Ladderchar angelegt (Muli). Seitdem klappt es wieder wie gewohnt, zumindest gerade und bei mir
 
wirkt das Runenwort Shael -um- tir crescent moon,welches bekanntlich die Blitzresistenz des Gegners senkt,in einer Stangenwaffe beim merc nur für blitzzauberinnen oder hilft dass auch bei meinem FOH Paladin?
 
Es hilft dir selbst nur dann, wenn du es auch in der Hand hast. Bei Infinity wirkt auf den Char nur die Aura, nicht die zusätzliche Resistenzsenkung.
 
wirkt das Runenwort Shael -um- tir crescent moon,welches bekanntlich die Blitzresistenz des Gegners senkt,in einer Stangenwaffe beim merc nur für blitzzauberinnen oder hilft dass auch bei meinem FOH Paladin?
Wenn dein Söldner Crescent Moon verwendet wirkt die -% Resistenz nur für deinen Söldner. nicht für deine Sorc und auch nicht für deinen Pala.
 
Zuletzt bearbeitet:
würdet ihr sagen,daß crescent moon dennoch besser als Knochenhacker ist,(z.b. wegen Statikfeld auf Schlag) obwohl es in einem nicht ätherischen Drescher etwas weniger Schaden macht?(hab auf sie schnelle keine bessere Waffe gefunden wollte es ausprobieren) oder bin ich da zu optimistisch und will mir nicht eingestehen eine Um Rune verschwendet zu haben?
 
Kommt auf den Charakter und die Umgebung an. Mit dem Knochenhacker dürfte der Söldner auf jeden Fall deutlich mehr leechen und länger leben. Darauf kommt es ja eigentlich eher an.
 
Kann ein Paldin mehrere Auren gleichzeitig aktiv haben? Wenn ich z.B. Fanatismus auswähle und dann per Blauzorn die Zuflicht Aura ausgelöst wird, was gilt dann?
 
Und wenn ich eine Aura auswähle und dann auf eine andere wechsele - auch beide dann aktiv?
 
Du hast immer die Auren von Gegenständen aktiv und deine eigene zusätzlich. Also z.B. Gedeihen von Harmony, solange du in dem Waffenslot bist, sobald du in den anderen wechselst, läufst du langsamer. Du kannst aber nebenher z.B. Fanatismus nutzen und da auch wechseln z.B. auf Salvation.
 
Holt in SC Ladder aktuell niemand Torches? Vor der Ladder ( auch schon am Anfang) konnte man Torches noch und nöcher kaufen, jetzt gibt es zwar annis bis zum abwinken, aber keine Torches...
 
Ja natürlich werden Torches geholt. Warum auch nicht oder an was machst du das fest, dass es nicht so sein sollte? 👀
 
Zurück
Oben