Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Laut meinen Character-Stats im Spiel werden 15% erhöhte Erfahrung angezeigt.Gibt es ein Cap was die zusätzliche Erfahrung über Items anbelangt? Theoretisch sind ja 15% durch Anni + Ondals möglich. Wirken diese dann auch wirklich?
hallo
wenn ich das Game starte steht immer ein Mule-char ganz oben ,obwohl ich nur mit meiner Sorc gespielt habe
kann man das ändern? oder muss man immer seinen Haupt-char suchen bevor es losgeht
oder kann man gar die Reihenfolge alphabetisch ordnen -- wäre ja ein ganz neues Feature und zukunftsweisend!!
Das war auch bei mir so.. bis ich einen Char angefangen habe in Ladder.Steht doch eigentlich immer der Char ganz oben mit dem man zuletzt gespielt hat.
Ich hab jetzt nen 2. Ladderchar angelegt (Muli). Seitdem klappt es wieder wie gewohnt, zumindest gerade und bei mirja das ist ja meine Frage -- kann das noch wer bestätigen ?
Wenn dein Söldner Crescent Moon verwendet wirkt die -% Resistenz nur für deinen Söldner. nicht für deine Sorc und auch nicht für deinen Pala.wirkt das Runenwort Shael -um- tir crescent moon,welches bekanntlich die Blitzresistenz des Gegners senkt,in einer Stangenwaffe beim merc nur für blitzzauberinnen oder hilft dass auch bei meinem FOH Paladin?