• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kurze Frage kurze Antwort

Gibts im Forum oder besser noch Discord einen Ort wo man ebend ein Screeni oder Text reinhaut ob jemand XY braucht und wenn nicht das man es weg haut. Trade ist dafür eher nicht so geeigent, auch wenn ich jetzt nicht gerade gründlich nachgeschaut habe.^^
Im Forum im Marktplatz einen Thread erstellen oder im pd Discord kannst du ja im Comm Channel fragen ob jemand es brauchen kann. Link zum Discord ist oben im Header.
 
aber das wurd dann vermutlich aus affix und prefix (oder so) zusammengewürfelt?
Wie Grimbadul geschrieben hat, gibt das Zauber-Craft-Rezept für Gürtel
  • +4-10% Manaregeneration
  • +10-20 zu Mana
  • 5-10% schnellere Zauberrate
Dazu kommen noch einmal 1 bis 4 Affixe aus der Liste seltenen Gürtel oben drauf, jedoch nicht mehr als 3 Prefixe und auch nich mehr als 3 Suffixe.
 
Guten Morgen :hy:,

ich habe gestern meinen HC Pala durch hell gespielt und habe gelegentlich den Skill Bekehrung eingesetzt. Dabei sind mir ein paar seltsame Dinge aufgefallen, insbeondere nachdem die Bekehrung der Monster wieder aufgehoben wurde.

Bestimmt hat jemand einen Link, in dem der Skill ausführlich beschrieben wird?
 
Ich glaube nicht, aber: hab ich irgendwas mit dem ilvl verrafft? Ziehe ohne Ende Thresher, GT und CA aus der Geheimen Zuflucht Hölle, aber sie bekommen immer nur 3 Sockel und mir gehen die Amys aus.^^ Ich hab einfach nur Pech, richtig? :ugly:
 
und noch mal etwas. Monsterheilung verhindern und der Dclone. Hab grad ne Schwarzhornmaske gefunden, wollte sie eigentlich schon entsorgen, hab den Stat dann aber noch drauf gesehen und hab erst kürzlich darüber gelesen. Aber man schien sich nie so hunderprozentig einig, ob das nu auch bei mercs wirkt. :lol:
meine Ladder-Sorc kriegt den clone leider nicht gut allein runtergeklopft, von daher: funktioniert pmh, wenn ich den helm aufn merc packe? und hält der effekt, wenn er stirbt, ich aber nicht in der Stadt gammel sondern weiter dmg mache?
 
PMH wirkt nur Spieler vs Monster, keine Söldner. Keine Ahnung ob sie das mit D2R geändert haben, ich denke nicht.
PMH bleibt zwar bestehen wenn du die Gegend verlässt, die erste erfolgreiche Attacke bei der Rückkehr lässt die Regeneration von Monstern aber wieder einsetzen, wenn nicht pmh neu eingesetzt wird :ugly:.
PMH wird nur durch phy Angriffe übertragen, keine Zauber etc.

Die Ubers sind auch immun gegen den Effekt, ich denke der Clone auch (bin mir da aber nicht ganz sicher :read:)
 
ich denke der Clone auch (bin mir da aber nicht ganz sicher :read:)
zumindest heißt es bei Tips zum Clone töten mit "ungeeigneten chars", dass man pmh nutzen soll. :D
Dafür hatte ich zuletzt nen Edge-Bow, den ich eigentlich zum Shoppen habe, genutzt (und dann halt mit op dmg drauf geschossen). War aber halt kacke und über den Merc wäre es deutlich angenehmer, auch wenn er dann mal ript. ^^
Aber hm. doof. :lol: danke
 
und noch mal etwas. Monsterheilung verhindern und der Dclone. Hab grad ne Schwarzhornmaske gefunden, wollte sie eigentlich schon entsorgen, hab den Stat dann aber noch drauf gesehen und hab erst kürzlich darüber gelesen. Aber man schien sich nie so hunderprozentig einig, ob das nu auch bei mercs wirkt. :lol:
meine Ladder-Sorc kriegt den clone leider nicht gut allein runtergeklopft, von daher: funktioniert pmh, wenn ich den helm aufn merc packe? und hält der effekt, wenn er stirbt, ich aber nicht in der Stadt gammel sondern weiter dmg mache?
Offene Wunden und psn dmg verhindern genauso die monsterheal. Nicht so lange wie pmh, aber ohne Flucht in die Stadt geht das prima. Merc z.B. mit malice oder auch Insight. Mit malice wird auch gut getroffen - bei Insight muss er halt recht häufig treffen für psn dmg.

Alles vorausgesetzt, man kann den Merc am Leben erhalten.
 
Die Ubers sind auch immun gegen den Effekt, ich denke der Clone auch (bin mir da aber nicht ganz sicher :read:)
In D2:L sind die Ubers und der DiabloClone gegen PreventMonsterHeal immun - man braucht dort Gift oder offene Wunden.
In D2:R regeneriert sich der Clone aber nicht mehr, obwohl er das eigentlich sollte.

Oder wirkt die Monsterheilung selbst nur, wenn auch ein Spieler in der Nähe ist? Sollte doch eigentlich auch, wenn man in die Stadt flüchtet.

[EDIT]Text durchgestrichen, weil nicht richtig. Siehe darki weiter unten.[/EDIT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Anfängerfrage bevor ich anfange Haufen Gems zu vercuben;
Wenn ich jetzt aus einer Terrorzone sagen wir mal Level 90 einen Riesenzauber von irgendeinem Mob raushole, funktioniert der dann wie ein Baalcharm, also kann da theoretisch +1 Skill 45 Life rauskommen?
 
glaube ab lvl 91 war das aber nagel mich nicht drauf fest , hängt ja vom Item lvl ab aber so rein theoretisch korrekt :hy:
 
In D2:L sind die Ubers und der DiabloClone gegen PreventMonsterHeal immun - man braucht dort Gift oder offene Wunden.
Da muss ich leider widersprechen. PMH wirkt gegen den Clone, wenn es vom Char per phys. Angriff übertragen wird. Selber schon mit ner Blizzard-Sorc mit entsprechenden Wurfspießen praktiziert. War zwar im SP, aber ich glaube kaum, dass das einen Unterschied macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
bekommt ein Kristalschwert aus der eistundra auf normal 4 sockel bei larzuk?

Danke Sehr LastCorpse
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja. Es kann auf Norm nicht direkt mit vier Sockeln droppen, aber bei Larzuk bekommt es bei ilvl >25 vier Sockel.
 
Kann ich D2R auf einer bestimmten patchversion spielen (1.0.66477) um eine bestimmte mod "better sp" spielen zu können? Multiplayer ist mir egal dabei.
 
Zurück
Oben