Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Sind die Infos dann aus Datamining?
Schon irgendwie konfus, wie das gehandhabt wurde. Ggf. sollte Blizzard da nochmal nachjustieren.
Meinte @ZAG hat das mal in der Richtung im Discord erwähnt…
Vor ca. 2st hatt mein Bnet launcher bei D2R ca. 55mb runtergeladen. Weis einer mehr? was könnte das sein?
War ein hotfix für den Patch wegen den duped items.
"Duplicate Items:
A hotfix went out live prior to the above patch this morning to address an issue with duplicate items-in-game."
ich spiele nicht mit infinity, sollte in dem fall aber nicht wirklich einen unterschied machen: mit eth upped duriels und ner gaze steht mein Beter recht stabil dort. Hin und wieder muss ich zwar mal wegporten, wenn er doch mitten in hydras steht, aber solange er leechen kann geht auch das meistens.Moin,
mal was anderes. Würde gerne mit meiner Sorc mal Traviruns machen, aber mein Merc rippt zu schnell.
Aktuell trägt er Infinity (muss natürlich bleiben), Verrat (ich weiß ungünstig) und Andis Maske. Womit kann
ich Rüssi und Helm ersetzen ohne viel auszugeben, so dass er da stabil steht?
ich spiele nicht mit infinity, sollte in dem fall aber nicht wirklich einen unterschied machen: mit eth upped duriels und ner gaze steht mein Beter recht stabil dort. Hin und wieder muss ich zwar mal wegporten, wenn er doch mitten in hydras steht, aber solange er leechen kann geht auch das meistens.
Gladiators bane oder Guardian Angel. Mit Guardian angel dann aufm Kopp ein Kiras oder Veil of steel. Am besten natürlich alles in eth. Falls du den Helm austauscht sind natürlich pots fällig.Moin,
mal was anderes. Würde gerne mit meiner Sorc mal Traviruns machen, aber mein Merc rippt zu schnell.
Aktuell trägt er Infinity (muss natürlich bleiben), Verrat (ich weiß ungünstig) und Andis Maske. Womit kann
Kiras+Giardian Angel wenn du mit Reaper spielst, sonst fehlt dir Leech.Moin,
Ich habe einen auf lvl 86 in NL. Der Guide passt noch ganz gut.Ist der Convictionisten guide hier auf der seit noch aktuell? (sieht nicht dannach aus)
Möchte iwan mal sowas bauen....oder hat jemand einen aktuellen? Auf maxroll gibt es dazu nichts :/
Und ein video auf yt klann ich auch nicht finden
Danke