Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wenn du Cuben meinst, dann ja.Kurze Frage, ab Terrorzone Level 91 könnten bei dort gedroppten Riesencharms, beim Gambeln +45 Life rauskommen?
BOTD (Odem der Sterbenden) für 6 löchereth Kriegspieke
Hier müsste alles wichtige stehen: https://planetdiablo.eu/de/diablo-2/tips/exp-guide-lod/
Die Erfahrung, die man von einem Monster bekommt, wird zunächst einmal auf alle Spieler in der Nähe gleichmäßig aufgeteilt. Und erst darauf wirken dann für jeden Spieler indivduell der XP-Malus ab Level 70, Erfahrungsschreine und Bonus-XP.
Das kommt davon, wenn man nicht liest, was man verlinkt.^^ Stimmt natürlich.
PartyLevel ist die Summe aller CLvls in der Party. Bei einem Lvl 70 und einem Lvl 96 also 166.
Lvl 70 bekommt 70 / 166 = 42% der Exp.
Lvl 96 bekommt 96 / 166 = 58% der Exp.
Bei zwei Chars mit Lvl 70 und einem mit Lvl 96% wäre das PartyLevel 236
Lvl 70 bekommen jeweils 70 / 236 = 30%
Lvl 96% bekommt 96 / 236 = 40%
Ich habe mir eine Zauberin gebaut die Alptraum Andariel framen soll wegen SoJs.
Wenn jetzt eine Terrorzone bei ihr ist macht es dann sinn mit den runs aufzuhören oder kann sie auch in der Terrorzone nur 3 Uni Ringe dropen?