• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kurze Frage kurze Antwort

Bezüglich rohem Schaden habens die beiden natürlich schwer, mit den üblichen Runenwörter mitzuhalten, aber wenn das für dich ok ist, warum nicht?

Bei einem Schäffer-Setup wäre eventuell Doppelschwung interessanter, da könnte man mit ein paar Frenzy Stacks 5 Frames erreichen und mit der neuen Increased Stamina-Synergie von Frenzy hält das auch eine Weile (ich nehm mal an es ist eine D2R-Frage).

Geht natürlich auf Kosten von offweapon ED, aber gemäss IAS Calc kommt man mit lvl8 frenzy und 40 Gear-Ias auf maxspeed bei Doppelschwung. Da wären Waffen + Helm-Sockel auchnoch frei
 
Hat jemand Erfahrung mit dem neuen Runenwort "Flamme"? Lohnt sich das auf einer Feuersorc? Finde es recht vielversprechend, aber eine Vex möchte ich nicht leichtfertig ausgeben.
Welcher Rohling? Diadem?
 
Spielst du Ladder, sprich mit Sundercharms?

Falls ja, die Aura kümmert sich gut um deine Feuerres, und die minus 10-15 helfen extrem. Ohne Sunder ist es immernoch ein gutes Runenwort, aber mMn ist da die Differenz zu anderen Items kleiner und je nach Gearstand würd ich erstmal woanders investieren. Der Helm hat kein FCR oder MF, wenn das für dich egal ist, ist es wahrscheinlich der beste Helm für eine Feuersorc

(ich spiel nicht nonladder, Flamme kann man da immer noch nicht bauen oder? Falls du Nonladder spielst, erst auf jemanden warten der das weiss bevor du eine Vex schrottest :P)

Rohling: Was auch immer dir gefällt
 
Richtig, Flamme kann man weiterhin nur in Ladder bauen.
 
Ich spiele Ladder mit Sunder, habe aber noch keine Feuersorc. Ist früher immer an den immunen gescheitert. Dieses RW klingt da gut, ich denke es ist rinen Versuch Wert. Wird aber kein MF Char.
 
Wenn ein Nekro mit Zähne angreift und nah genug am Monster steht, wird dieses dann von mehreren Geschossen gleichzeitig getroffen?
 
Kurze Frage:

Wirken + skills auf equipment auch auf auren/procs, die von items kommen

Beispiel:
Wirken die +3 Feuerfertigkeiten von flickering flame auf
- firestorm von Phoenix
- hydra von dragon
- die holy fire aura von dragon
- molten boulder und volcano von Destruction

Danke
 
Kurze Antwort: Nein

Procs kannst du gar nicht steigern, es wirken aber deren Synergien, wenn du welche geskillt hättest. Ein Feuerdruide würde einen stärkeren Firestorm vom Phönix auslösen oder ein Necro könnte den Knochengeist vom Eid durch Knochenspeer oder Zähne stärken.

Die Auren von Items kannst du nur steigern, wenn du andere items anziehst, die die gleiche aura spenden - dual Dream oder HoJ+Dragon.
 
ich hoffe ich sprenge nicht den rahmen wenn ich nochmal frage: es geht um die angriffsgeschwindigkeit der fallen nicht um die geschwindigkeit mit der die fallen gestellt werden
 
ich hoffe ich sprenge nicht den rahmen wenn ich nochmal frage: es geht um die angriffsgeschwindigkeit der fallen nicht um die geschwindigkeit mit der die fallen gestellt werden
Also, wie oft z.B. Light Sentry Blitze schießt? Da sollte IAS keine Rolle spielen. Aber bei Wurffallen natürlich, also vmtl. einfach eine undeutliche Formulierung.
 
Kannst du mal die Seite verlinken, von der du den Text hast?
 
Ist halt nicht wirkliche eine "Hidden synergy" sondern relativ offensichtlich. IAS=Alle traps die nix mit Ninjasternen zu tun haben werden schneller gelegt. Schussspeed der Fällen ist fix
 
Ich denke auch, dass das einfach nur schlecht formuliert ist. Gemeint ist, dass die Fallen früher angreifen können, weil die Assa sie dank IAS scheller legt.
 
Wie wirkt eigentlich Giftschaden und Giftresistenz am Char? Hintergrund: meine Sorc hat 66 Resi, was ich als recht hoch ansehe. Dennoch hält die Vergiftung der zweiten Welle von Baal gefühlt minutenlang an und verursacht immer noch enormen Schaden pro Sekunde. Mein Merc stirbt auch regelmäßig trotz 75% Resistenz an Viperngifz.
 
Bei 66 Resi kommen immer noch 34% durch. Kann gerade in Hölle/bei bestimmten Monstern immer noch gut reinhauen.

Giftschaden ist Damage over Time. Sehr effizient sind hier sicherlichdes weiteren Itemeigenschaften mit "Reduziert Schaden um xx" (weil das dann vom sekündlich (oder sogar per Tick(?) ) angerichteten Schaden abzieht soweit ich mich erinnere) oder "Giftdauer reduziert um xx% ^^
 
Zurück
Oben