Kann man so sehen, ich würde den Nebel auch nicht auf nem Merc nutzen, sondern auf ner Hybrid-Bowama.Somit ergibt eine Mist-Jägerin jenseits von Style und sexy Aussehen keine Sinn, oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Kann man so sehen, ich würde den Nebel auch nicht auf nem Merc nutzen, sondern auf ner Hybrid-Bowama.Somit ergibt eine Mist-Jägerin jenseits von Style und sexy Aussehen keine Sinn, oder?
Was verstehst Du unter Hybrid-Bowama? Bogen/Speer? Bogen Physisch/Elementar? Und was ist dann der Mehrwert gegenüber WF oder Faith?Kann man so sehen, ich würde den Nebel auch nicht auf nem Merc nutzen, sondern auf ner Hybrid-Bowama.
Mehrwert? Mind. 1 Skill mehr als Faith, 6 Skills mehr als WF. Gegenüber Faith relativ billig zu bauen (ab nächster Saison wohl auch in NL).Bogen Physisch/Elementar
Hmm Nutzen nicht gerade Ranger Explodierende PfeileMist kann auf ein paar Nischenbuilds sehr gut bis optimal sein, die
- keine explodierenden Pfeile brauchen
- primär auf physischen Schaden setzen
- Pierce nicht skillen können, sondern von der Ausrütung holen müssen
Also Ranger-Palas, Hunter-Druiden, Bogen-Assas und ähnlichen Exoten.
Wenn sie mit Feuer-Aura spielen. Von den anderen Auren wird der Schaden ja - so weit ich weiß - nicht auf den Explosionsradius verteilt.Hmm Nutzen nicht gerade Ranger Explodierende Pfeile![]()
Ich finde das ne gute Idee, habe das aber (wie viele andere) per Pride auf nem Macht-Merc realisiert.Fana+Konz klingt erstmal gut, erweist sich bei genauerem hinsehen dann aber doch als keine so gute Idee.
Man kann Ranger auch physisch mit Fana spielen. Oder Feuer-phys-Hybride mit physischer Waffe im Zweitslot. Und da ist Mist wirklich hervorragend.Wenn sie mit Feuer-Aura spielen. Von den anderen Auren wird der Schaden ja - so weit ich weiß - nicht auf den Explosionsradius verteilt.
Wenn du nur physischen Schaden austeilen willst, per Bogen fehlt dir schlicht der Flächenschaden, 2,7 Angriffe sind jetzt nicht so besonders. Zumal der Bogen mit einem Schuss wesentlich weniger Schaden machen wird als z.B. ein Zeal Schlag mit Eid.Wenn sie mit Feuer-Aura spielen. Von den anderen Auren wird der Schaden ja - so weit ich weiß - nicht auf den Explosionsradius verteilt.
Eth erhöht meines Wissens (und so verstehe ich zB https://www.theamazonbasin.com/wiki/index.php/Ethereal) die Basedef um 50%also nach dem Upgrade noch 50% von der basedeff dazurechnen wenn es eth ist?
In der _alten_ Database gibt es einen "Upgrade"-Knopf dafür zB bei https://planetdiablo.eu/diablo2/itemdb/unique_display.php?type=phlm&quality=2
Da ist so eine rote Hand mit dem Daumen nach oben an der rechten Seite für "Upgrade"
Ätherisch sollte die Def 1.5 mal Basedef + ev. Zusatzwerte sein.
Genau. So hast du es ja auch schon bei deinem ersten Post geschrieben.Eth erhöht meines Wissens (und so verstehe ich zB https://www.theamazonbasin.com/wiki/index.php/Ethereal) die Basedef um 50%
....
Danke, kann sein, dass ich bei den Elite geguckt hatte^^Den Button gibt es bei der neuen DB auch noch