• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kurze Frage kurze Antwort

Mna könnte auch zwei reihen im Gürtel für scrolls nehmen ;)

Ja kam mir auch schon in den Sinn. Aber wenn man die kauft brauch man wieder Platz im Inventar und muss die
dann nochmal in den Gurt legen. Oder man hat immer eine letzte im Gurt und kauft mit Shift wie ich grad festgestellt hab.
Hab auch grad gemerkt, dass Folianten in den Cube legen nicht geht bzw. von dort dann nicht identifizieren kann.
Irgendwie ist alles blöd.
 
Also du machst nichts falsch. D2R nimmt immer die Anzahl die du per Parameter gesetzt hast und überschreibt den im Spiel gesetzten Wert damit beim nächsten Spiel wieder. Da musst du dich dann entscheiden. ;)
Vielen Dank, dann ist das halt so.
Muß ich mir halt die Zeit nehmen.
 
Sorc Guides reden von Enigma als optimaler Rüstung oder Ormus oder Vipern. Sehe ich trotzdem fast alle >90 Sorcs mit Tal Rashas Rüstung rumlaufen?
 
Sorc Guides reden von Enigma als optimaler Rüstung oder Ormus oder Vipern. Sehe ich trotzdem fast alle >90 Sorcs mit Tal Rashas Rüstung rumlaufen?
Ormus und Viper sind für Schadens-Builds besser, Tals ist in Preis-Leistung optimal für MF. Und weil man die Sorcs meistens für MF nutzt, ist Tals so beliebt.
 
Nicht zu vergessen: alle anderen Lösungen sind deutlich günstiger / leichter zu bekommen als eine Enigma.
Vipern ist halt notwendig für 200FCR, Tals 3pt hat ein tolles Gesamtpaket und Ormus finde ich eher unsinnig 😇 Alle drei haben noch den Vorteil, dass eine Facette gesockelt werden kann.
Das Gesamtpaket der Enigma ist selbst ohne Telenport als Arugment aber m.E. dennoch die beste Rüstung für eine Sorc 🤷🏼‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht zu vergessen: alle anderen Lösungen sind deutlich günstiger / leichter zu bekommen als eine Enigma.
Vipern ist halt notwendig für 200FCR, Tals 3pt hat ein tolles Gesamtpaket und Ormus finde ich eher unsinnig 😇 Alle drei haben noch den Vorteil, dass eine Facette gesockelt werden kann.
Das Gesamtpaket der Enigma ist selbst ohne Telenport als Arugment aber m.E. dennoch die beste Rüstung für eine Sorc 🤷🏼‍♂️
Die zu kriegen ist ja auch am schwersten. :-)
 
Gibt es eigentlich eine elegante Lösung wie man Baal mit einer Manaonlysorc und Blutmana killt?
Merc braucht zu lange und Reg-Tränke saufen als wäre es Bier ist auch nicht die Lösung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welcher (Medium Budget) Char eignet sich am besten für Keyruns bei Nihlathak?
 
Welcher (Medium Budget) Char eignet sich am besten für Keyruns bei Nihlathak?
Blizzardsorc, kann man sich sogar Friede der Natur sparen. Wenn er selbst resistent ist, resetten. Solange man die Maps kennt, geht es ja extrem schnell.
 
Necro mit CE geht auch recht gut.

Spielt der Charlevel beim rollen von Charms in Richtung Skillers eine Rolle?
 
Gibt es eigentlich eine elegante Lösung wie man Baal mit einer Manaonlysorc und Blutmana killt?
Merc braucht zu lange und Reg-Tränke saufen als wäre es Bier ist auch nicht die Lösung.
Zauber die weniger Mana fressen nutzen oder dem Merc Plague geben. Dann ist der Fluch ziemlich schnell wieder weg
 
Beides keine wirkliche Option für mich, aber danke :)
Theoretisch kannst du auch Verblassen von Verrat nutzen um zu verkürzen, wie lange der Blutmana-Fluch anhält. Aber wenn ich Baal wär, würde ich dann einfach einen neuen Fluch raus hauen, wenn der alte abläuft. Ich helfe mir mit der Meditationsaura und Manatränken.
 
Ein Workaround der evtl funktioniert: Man kann Baal so stark verlangsamen, dass er praktisch nichts mehr auf die Reihe kriegt (50% verlangsamung oder mehr). Du könntest deinem Merc ein Elendstab/Woestave oder Kelpie-Falle/Snare geben für den Baalfight. Sobald er damit trifft, macht Baal eigentlich gar nichts mehr, ich weiss allerdings nicht, ob Fluchen auch darunter fällt.

Falls du vorher verflucht wurdest, könntest du dann kurz zu Malah und solltest danach keine Probleme mehr haben. Nachteil daran ist natürlich, dass du entweder die waffe mittragen musst, oder permanent ein Merc hast, der die nutzt
 
Kann mir bitte jemand das Maxblock Beispiel hier erklären?
Bonus = 37% + 10% + 25% + 30% = 102%
Bonus = 37% (vom Herold) + 10% (vom Amu) + 25% (von der Rüstung) + 30% (von ???) = 102%
 
Zurück
Oben