knightfall
Member
- Registriert
- 29 August 2003
- Beiträge
- 358
- Punkte Reaktionen
- 36
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Nötigung hat keine Ladungen. Du meinst vermutlich Stein. Da können die Ladungen und auch die Haltbarkeit sehr teuer werden.Ansonsten können Ladungen auf den Runenwörtern selbst das reparieren teuer machen.
Ich habe (glaube eine Duress), die kann ich nicht mal normal reparieren, weil ich so viel Gold gar nicht im Stash lagern kann.
Genau das hab ich gesucht. Sorry für Dummposten. Ich hab nicht gesehen, dass ich in dem Thread noch nicht auf der letzten Seite war.Hier gibt es auch noch eine richtige Abhandlung über Kaufpreise/Reparaturkosten/etc.: https://planetdiablo.eu/forum/threads/berechnung-der-gegenstandskosten.996309/
Wenn ich das richtig überflogen habe, dann ist das mit der erhöhten Haltbarkeit eher Augenwischerei.
Denn durch die erhöhte Haltbarkeit ergeben sich andere eigentlich reduzierte Reparaturkosten je Punkt, die aber wieder "aufgefressen" werden, weil man ja mehr Punkte reparieren muss.
Hat schon wer Erfahrungen zum A3-Ench-Merc gemacht? Wäre vielleicht eine Überlegung um sich das Hochziehen einer Enche zu sparen. Wirklich beeinflussen wann dieser tatsächlich verzaubert könnte vielleicht nervig werden.
Das wäre natürlich für die Verwendung auf nem Bo-Barb dann ungünstig um die Bowie zb. mit AR zu supporten.Der Merc benutzt zufällig einen der drei skills, aber nur im Kampf, d.h. du musst dich dann schon mit ihm ins Getümmel stürzen um ench. zu provozieren.
CoH ist meistens die HR nicht wert, gibt nur sehr wenige Builds, wo sie wirklich gut ist... also ja, lieber aufbewahren und auf Infi warten. Enigma für die Sorc ist auch eher ein netter Nebeneffekt wenn man sie auf einem anderen Char wirklich brauchen kann, nicht die direkt beste Runenverwendung. Aber z.B. für einen MF-Barb natürlich perfekt.So, ich habe tatsächlich eine Ber ertraden können. Nun ist die große Frage was tun damit? Mein Smiter hat Foritude, mein Barb Duress und meine Sorc upped Vipern. Lohnt es sich da, die Ber für Chains of Honor zu verwenden? Alternativ würde ich sie sehr (sehr) lange liegen lassen um irgendwann mal (zweite Ber) Infinity für meine Sorc (Orb-FB, würde dann auf Lightning gehen) oder (falls ich je ne Jah finde) Enigma für die Sorc zu bauen.
Was meint ihr?
Evtl Pits, Arcane Sanctuary, oder Turmkeller mit ihr?Mein FoH/Smiter würde sich ja sehr über Eni freuen. Wenn ich mit dem CS-Runs mache, muss ich Diablo mit Holy Bolt kleinmachen anstatt mit Smite, weil im Zweitslot ein Teleportstab steckt...
Parallel habe ich einen PN-Necro angefangen. Der bekommt wohl Bramble von meiner Plague-Java. Um die tut es mir wirklich leid, denn trotz des brachialen Schadens gibt es einfach keine guten Einsatzgebiete für sie, weil so ziemlich überall mindestens eine immune oder zumindest stark resistente Monsterart dabei ist und ich nach wie vor keinen Plague-Merc habe – denn einen passenden Rohling für das RW habe ich nach nun mittlerweile mehreren Monaten immer noch nicht gefunden(!), sodass die Cham wohl im Arreats vom Goldbarb landet...
Jetzt fehlt noch ein Ormus mit +3 Feuerball, sonst ist er nicht fertig.Gude
Ich habe die Eisenwölfe "früher" durchgehend in D2K genutzt, sobald ein Pala mit convict-Aura gespielt wurde.
In der Pre-ladder 2.3. war es ein Freezer auf dem FoH.
Jetzt in 2.4. Ladder ergeben sich durch flickering flame nochmal Möglichkeiten für den Fire-Eisenwolf. Für einen Convictor oder FoH (da würde ich wieder den Freezer nehmen, da man von enchant nicht viel hat) build sehr zu empfehlen.
Auf meinem Convictor hat Merc Yaschid (Feuer - Lev 89) im Moment folgende Werte:
Mit folgendem Equip:
2 x Spirit um zusammen mit Ormus auf das 86% fcr cap zu kommen. Alternativ zum FF (Nicht zu vergessen/unterschätzen: Für die ganze Party Widerstand gegen Feuer-Aura) auf dem Kopf kann man gerne einen giantskull +2 fire facetten nutzen - dann schafft man auch die 146 stärke für den Monarch und hat noch einen zusätzlichen Sockelplatz für eine weitere facette im Ormus frei. Ein Circlet +20% fcr, stärke, 2 sox wäre natürlich auch drin - macht einen zusätzlich flexibler beim fastcast-cap. Ansonsten bis in die 90er Levelbereiche warten um den Sockelplatz in der Rüstung frei zu bekommen.
Grüße
RLD