Servus miteinander,
Nachdem mir endlich Nila gestern freundlicherweise zum ersten Mal einen Schlüssel gedroppt hat, die anderen hatte ich schon, habe ich diese Gelegenheit für ein erstes Rendezvous mit Lilith genutzt. Daß es mit meiner eher mau ausgestatteten FO/ES-Zauberfrau schwierig werden würde, hatte ich mir schon gedacht. Um es kurz zu machen: Nicht der Hauch einer Chance. Der Einsichts-Gebets-Merc war innerhalb einer Sekunde tot, obwohl er bis unter die Halskrause seiner Tal-Rasha-Mask mit Antidots vollgepumpt war, und die Sorc lag eine weitere Sekunde später daneben, wenn sie sich nicht schnell genug außer Reichweite teleportieren konnte.
Daß eine Sorc nicht der beste Char zur Organbeschaffung ist, ist mir klar, und da Gift den ES unterläuft, erst recht.
Trotzdem, rein interessehalber, ist es mit diesem Build solo überhaupt möglich, und wenn ja, was sind die Mindestanforderungen an Gear, Leben/Mana und Char-Level für eine realistische Erfolgschance? Haben andere Sorc-Builds bessere Karten? Eine Forumsrecherche mit dem Suchbegriff "Lilith" spuckt hauptsächlich Paladine und Frenzys aus. Daher meine Frage zur Sorc.