• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kurze Frage kurze Antwort

Mit 1 Haltbarkeit kann man, wenn man keine zod Opfern will, das Teil auch noch auf einem A3 Söldner verwenden :ugly:
 
Auch wenn ätherisch, kann das bei vorsichtiger Spielweise lange halten. Also bevor ich die verzodde, würde ich die erst einmal so probieren.
Glückwunsch und Beileid zugleich!

Ist für ne NovaSorc und die springt für gewöhnlich mitten rein. Also wird das nicht so ganz funktionieren ;)
 
Existiert in D2R bei Nihlathak dieser "Schlangen-Bug" noch? Früher hat die Giftwolke neben Gift noch enorme viele kleinen Ticks an physischen Damage verursacht, die die Lebenskugel ziemlich schnell schrumpfen lies. Da ich HC spiele, habe ich mich ehrlich gesagt nicht mehr getraut es groß auszutesten.

Wie sieht's mit der Kadaverexplosion von Nihlathak aus? Mit wie viel Schaden muss man rechnen (bei vollen Resistenzen)?

Vielen Dank im Voraus. =)
 
Der Vipernbug ist gefixt.

NihlathakCorpseExplosion heißt der Skill, ziemlich weit unten.
 
Seine CE ist immer noch nicht ohne und kostet zumindest den Söldner auch auf hohem Level + BO öfter mal das Leben. Durch die Kombi aus physischem und Feuerschaden müsste man auch beides reduzieren.

Mein Tipp dazu: Eine billige Blizzardsorc kann aus der Entfernung auf ihn draufhalten und die CE dadurch entschärfen, dass sie nur ihn selbst tötet, die Minions sind Kälteimmun. Ist er selbst immun oder stehen zu viele Monster rum, einfach resetten.
 
Immer diese Funbuilds...

OK, verstehe Deine getrübte Freude nun...

Funbuild? :unsure:
Egal. Hatte ziemlich schnell 10/11 Haltbarkeit und hab eine Zod reingehaun. Lässt sich so auch besser wiederverkaufen.


Existiert in D2R bei Nihlathak dieser "Schlangen-Bug" noch? Früher hat die Giftwolke neben Gift noch enorme viele kleinen Ticks an physischen Damage verursacht, die die Lebenskugel ziemlich schnell schrumpfen lies. Da ich HC spiele, habe ich mich ehrlich gesagt nicht mehr getraut es groß auszutesten.

Wie sieht's mit der Kadaverexplosion von Nihlathak aus? Mit wie viel Schaden muss man rechnen (bei vollen Resistenzen)?

Vielen Dank im Voraus. =)

Ich persönlich nutze immer, auch in hc, Friede der Natur. Musst aber auf dein Merc aufpassen. Wenn der killt, nutzt der Ring nix.
Wenn es geht, ihm einfach eine Waffe, zb Insight, mit wenig dmg geben.
 
Danke für die Antworten. Friede der Natur ist vorhanden. Den Trick mit der Merc-Waffe kenne ich noch von früher.
 
Ich persönlich nutze immer, auch in hc, Friede der Natur. Musst aber auf dein Merc aufpassen. Wenn der killt, nutzt der Ring nix.
Wenn es geht, ihm einfach eine Waffe, zb Insight, mit wenig dmg geben.

Oder Du nimmst einen Necro und sprengst die Leichen schneller als Nihlathak mit CE. Mit ausreichendem CE-Radius ist der dann gleich mit hops.
 
Ich hatte Nihlathak zuletzt immer mit einem Paladin besucht. Früher Fanazealot, später Hammerdin und dann in seinem Raum auch Rücknahme gewechselt.
 
Verhält sich ein A2 Machter anders als ein Froster?
Hab das Gefühl der Froster hält sich eher zurück, jedenfalls ist der als hinten dran.

Zusatzfrage:
Wird es besser, wenn man dem z.B. Hetze anzieht?
Irgendwie hält der mit der Java nicht mit.^^
 
Die AIs sind jedenfalls dieselben und die Frequencies der Fertigkeiten auch.
 
Ich merke halt jetzt schon, wie oft ich nicht die Einsicht Aura habe und wie "spät" die Kälteaura wirkt.
Wenn der perspektivisch Infinity bekommen soll dann bringt es mir wenig, wenn die Gegner schon tot sind bevor der mit der Aura rum kommt. :(
 
Ich habe bei meinem FoHdin das Gefühl, dass die AI des Froster verdummt wurde. Er rennt zu 70% der Fälle auf die Seite von mir, aus der wir kamen. Dazu rennt er häufiger bis zu dem Punkt an den ich gelaufen bin und guckt dann erst ob gegner in der Nähe sind.
Das habe ich aus Legacy anders in Erinnerung.

Ist arg frustrerend ihn zu positionieren. Gerade im FalFlu läuft er gerne zu WP zurück und lässt mich im Regen stehen.
 
Ob der Froster dämlicher als seine dämlichen NPC-Kollegen ist kann ich nicht bestätigen. Die KI der Begleiter ist allgemein unter aller Sau, aber im FlaFlu Richtung CS fällt es besonders krass auf. Sind die Monster näher beim Söldner als der direkte Weg zu ihnen bleibt er einfach stehen und lässt sich von Fernkämpfern widerstandslos niedermachen. Die Wegfindung der NPCs ist einfach nur grottig.
Vielleicht liegts ja auch an der höheren Bildschirmauflösung gegenüber dem Original. Wenn der Söldner sich im Randbereich befindet und gefühlt ewig nichts tut und der eigene Char von Monsterhorden auf die Mütze bekommt. Vermute die Wahrnehmungs-Reichweite ist kleiner als der angezeigte Bildschirmausschnitt.
 
Zurück
Oben