Karensky
Sieger, The Rolling Bones
- Punkte Reaktionen
- 223
Headhunter's mit Tir/MaeK-JuwelenAnsonsten kann man natürlich Tir-Runen sockeln für je +2 MaeK oder Juwele, die können glaube ich bis +3 haben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Headhunter's mit Tir/MaeK-JuwelenAnsonsten kann man natürlich Tir-Runen sockeln für je +2 MaeK oder Juwele, die können glaube ich bis +3 haben.
Nicht ganz, es gibt noch das Runenwort Wisdom mit 5 MAEK, das hat aber ansonsten nicht viel für caster zu bieten, cnbf z.B. spielt keine Rolle, ebenso pierce etc....Runenwort im Helm mit MaeK gibt es nur Nadir, aber das ist ja nix.
Das heißt von Hydra getötete Monster gewähren nun inzwischen Mana after each Kill? Das ist nämlich in Diablo2:Legacy nicht der Fall.Funktioniert gut solange Du die Monster abräumst und nicht der gestärkte Merc.
Doch müsste funktionieren fallen auchDas heißt von Hydra getötete Monster gewähren nun inzwischen Mana after each Kill? Das ist nämlich in Diablo2:Legacy nicht der Fall.
Soweit ich weiß zählen Hydren und Fallen zu Minions und bringen dir daher kein Mana nach Volltreffen, da ja sie und nicht dein Held den Kill platzieren. Oder wurde daran in den letzten Paar Patches von Diablo2:Resurrected etwas geändert?
Ich hab leider nur veraltete Berechnungen im Kopf und sowas ist ja immer gefährliches Halbwissen, aber ias max war in D2L immer deutlich schlechter als ias ed. Waren deshalb auch viel günstiger als ias Juwele mit gutem ed.Ich erinnere mich an einen Thread, vielleicht vor einem Jahr, wo es eine Vergleichsrechnung gab mit IAS/ED vs IAS/Max Dmg Juwele. Ich weiß aber nicht mehr, was da der Anlass war oder das Ergebnis, außer, dass die Max-Dinger nie wirklich besser sind, aber auf manchen Builds ok. Mich würde jetzt jedenfalls interessieren, wo 15/15er vergleichsweise gut abschneiden, nachdem ich ein 15/15er und ein 15/14er gefunden habe... hat noch jemand den Link oder andere Ideen dazu?
Deine Logik sollte soweit stimmen, Automods werden neu gewürfelt. Wie genau das funktioniert ist etwas komplizierter, hier ein Link mit Tabellen der Chancen dazu:Da es in dem Imbue/Verzaubern-Guide keine Erwähnung findet: Sehe ich das richtig, dass man einen Alpha-Helm ab Level 63 verzaubern könnte mit einer Chance auf +2 Druidenfertigkeiten?
Charlevel = 63
Itemevel = Charlevel + 4 = 67
QLevel = 35
Afiixlevel = Itemlevel - Qlevel/2 = 50 = Affixlevel von dem Affix "hierofantisch" (+2 Druidenskills)
Werden dabei denn die Automods neu ausgewürfelt? Wenn ja, wie stehen da die Chancen auf wie viele und welche Mods? Kann man +3 zu xy erst ab einem bestimmten Level haben?
Lohnt es sich, charspezifische Items zu verzaubern (mehr als Reife/Krönchen/Diademe/Tiaras)?
Danke euch. Mein Gedächtnis ist gerade noch so gut, dass ich ein paar Jahre nicht mit 13 verwechsle So ungefähr wie du @Looser hatte ich es auch in Erinnerung, aber mit der Einschränkung, dass die IAS-Max-Dinger (Ja, Vermillion of Fervor) in bestimmten Situationen (Bowies?! Mercs sind auch eine gute Idee) an die IAS-ED rankommen.
Beantworte ich gleich mal @c4master: Es gibt im Assaforum eine längere Diskussion zum Thema Verzaubern von Klauen. Das müsste recht ähnlich funktionieren bei dem Druidenhelm. Kurzfassung: Tatsächlich kann z.B. bei einer Runenklaue auch bei sehr niedrigem Level schon alles rauskommen, aber es ist erst auf hohem Level wirklich sinnvoll, weil dann der Imbue-spezifische Bonus voll greift, dass fast immer 3 Skills rauskommen mit größtenteils +3. Trotzdem waren sich zumindest die Assafans soweit einig, dass (eth) Großklauen oder Runenklauen mit das lohnenste zum Verzaubern sein dürften. Ich halte es sogar für sinnvoller als Diademe, v.a. weil auch der Bedarf an seltenen Reifen gesunken ist.