nimih
Member
- Punkte Reaktionen
- 56
Ja, werden sie.Wie ist das eigentlich bei der Kälte Sorc? Werden die -Resis von Kältebeherrschung und -Resis von Items (zB Doom) addiert?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ja, werden sie.Wie ist das eigentlich bei der Kälte Sorc? Werden die -Resis von Kältebeherrschung und -Resis von Items (zB Doom) addiert?
du kannst keine runenwörter in magische items bauen.Ich habe jetzt die Phönix Waffe weggelegt und durch ein Hoto38 ersetzt. Spürbar mehr Resis und schnellere FCR. Mehr FCR brauch ich nicht finde ich. Von Vipernmagi bin ich nicht so überzeugt. Ich habe lieber die 2 zu allen Skills und 65Res.
Aber ich habe etwas anderes gefunden: Auf der Traderie verkauft jemand ein Diadem mit 3sox, 20FCR und 3 zu lightning Skills. Gibt es das auch mit 3 zu Fire Skills? Das wäre mega erstrebenswert zu kaufen und daraus ein flickering Flame mit 6 Skills und -15 Feuerres. zu machen.
+3 zu allen Fertigkeiten eines Skilltrees ist auf Reifen ein Prefix3sox 20fcr 3light(cold/fire) sind meines wissens nicht möglich. entwerder 2sox 20fcr 3skill tree oder 3 sox mit einem der beiden anderen stats für welchen müsst ich selbst nachschlagen.
Ist wie Matthze schreibt so nicht möglich. Siehe oben.Auf der Traderie verkauft jemand ein Diadem mit 3sox, 20FCR und 3 zu lightning Skills.
Flickering Flame in einen Flügelhelm sockeln und Amulett mit +2 20FCR nehmen?Ich glaube auch, dass es nicht stimmen kann, sonst hätte ich das bestimmt schon mal irgendwo gesehen. Aber ein Tiara mit 3sox/20 FCR werde ich auf jeden Fall mal auftreiben. Schade, dass es den Flügelhelm mit 20FCR nicht gibt. Die Helm mit den Hörnern sieht einfach so cool aus bei der Sorc.
Ja, das wirkt beim Merc ebenfalls.Ich habe in der Zwischenzeit ein paar Sachen aufgebtrieben wie z.B ein Eth Cure für den Merc.
Ich habe am Merc eine lvl 18 Gebetsaura und durch den Helm eine lvl.1 cleansing Aura.
Wirkt das synergisch aufeinander wie beim Pala?
Und die Info weswegen er -vermutlich- abschmiert fehlt noch. Welche Waffe? Anscheinend keine mit lifeleech wie z.B. ein Schnitters. Defense und dmg reduce sind ohne leech maximal ein paar Sekunden lebensverlängernd wenn es kritisch wird.Das habe ich mir auch gedacht, dass Cure mit Insight eine gute Kombi ist. Nächste Season mach ich wieder eine Nova Sorc mit eben diesem Merc.
Ich habe jetzt übrigens für meinen Merc eine Krone der Äonen mit einer Um Rune für 45 All Res und eine gute Eh Halsberge als Forti mit 2300def und 28 All Res. Trotzdem kratzt mir mein Merc besonders bei P3+ auf Hölle schnell ab. Welche Rüstung und welcher Helm sind die besten wenn der Merc alles einstecken soll? Ich habe eine Eth heilige Rüstung gedacht, aber dann brauche ich Andy wegen der Stärke.
Dann weg mit der CoA und z.B. ein Gaze oder eine der anderen Helmchen (Andys face, rares leech-Circlet, Talsmask, stealskull, runeword bulwark...usw.) mit leech aufn Schädel. Sind, bis auf eine eth andys und das leechcirclet der feuchten Träume, alle günstiger als eine mittelgute bis gute CoA. Gaze und bulwark haben nebenbei auch dmg reduce - falls das als Bedingung erwünscht ist.Eth Drescher Infi.