• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Laberkopp Thread

@rob

is mal ein echt geiles bild :clown:

mir ist allerdings aufgefallen, dass es einige immernoch nicht geschaft haben mal ein bild von sich aufzutreiben; stellvertredend :autsch:

ich würds toll finden wenn die das mal nachholen würden. ich finds schön, wenn man weiß wie sein mitspieler so in ungefähr aussieht. :D
 
genau wir wollen mal was sehen hier :go:

habs immer noch nicht geschafft meine anderen keys auszuprobieren :D
 
und ihr kleinen süssen ...wie ist es zur zeit im b-net so???
...muss ja noch was warten bevor ich wieder mit zocken kann:autsch: @blizz
ich hab mir dungeon keeper wieder draufgepackt um die zeit tot zu schlagen...und ein paar helden:D
 
kannst ja mal snej probieren spiel ich grad aufm d2 maniacs server :D
 
es ist gerade immer so einsam:cry:

kaum mal jemande da:flopp:

ich freu mich schon wieder, wenn alle wieder da sind!!:go:
 
Ich werd heut nochmal ne Nachtschicht einlegen, vielleicht ist ja wer da...
 
über so mod spielen hab ich auch schon nachgedacht....mal gucken was da so gibt....
 
snej kann man über inet speieln? unterstützt Blizz jetz modds?
 
hey bruzz, ich hab ne idee ^^
du spielst doch auch ladder, kannst du einen meiner mulis heute in norm act2 kutschieren und ihm nen cube freilegen? :)
revanchiere mich ebenfalls mit irgendeiner hilfe sofern du welche brauchst.
 
zur zeit spiel ich keine ladder, aber ich glaub ich fang gleich mal wieder an:D

also mal ne rush soso basteln .. mal gucken^^
 
Nach längerer Abwesenheit will ich mich auch mal wieder zu Worte melden. Bei mir sieht es derzeit mit Diablo2/LoD zeitlich ganz schlecht aus.
Wie ich bereits erwähnt hatte sitze ich gerade an meiner Diplomarbeit und die Zeit bis zur Abgabe wird leider langsam knapp und ich habe noch eine Menge zu erledigen.
Daher annonciere ich hiermit, dass ich mich erstmal zurückziehe, um mich voll und ganz auf meine Arbeit konzentrieren zu können.
Die Comm werde ich selbstverständlich weiter im Auge behalten und mich ab und zu hier blicken lassen.
Euch allen viel Spaß beim :diablo: :fight:
Gruß Nico
 
viel glück bei deiner diplomarbeit nico!!!!!...oder was man auch immer da sagt...blöder koch mit realschulabschluss weiss sowas nich..ne:clown:
 
also ich weiß nicht was nico hat. als ich meine dipl arbeit geschrieben hab war ich unglaublich oft on :D (obs wohl daran lag, dass ich nur ne 1,7 bekommen hab :confused: )

ich wünsch trotzdem viel glück und spaß und wir sehen uns dann ja spät danach wieder öfter danach bein :diablo: :fight:

bis dann
 
@ alle die noch ladder chars haben, hab auch wieder einen gemacht, so aus langerweile :cool:

acc is ba.classic, würd mich über a bisserl suport freuen. andré hat ja schon den norm rush gemacht und mich dann gelvlt. bin jetzt lvl 41 und bereit für alp. ich brauch nen rush :D
 
Zurück
Oben