• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Laberkopp Thread

da bei mir bald das schul praktikum ansteht würde es mich ma interesieren was ihr so gemacht habt?
am besten mit anmerkung wie es war :)

hi :hy:

was willste von mir hören das ich fast täglich gezockt hab, teilweise allein oder mit anderen zusammen :).

ansonsten hab ich einiges in ladder gemacht in der hoffnung das der doofe reset bald kommt :motz:

ferien bekomm ich ja nicht mehr ;(

gruß joachim

ps.: praktikum was ist das denn hab ich noch nie gemacht ist doch nur son neumodischer kram um leute umsonst arbeiten zu lassen

omg ... jetzt ma was andres :)
ich hatte eben nen we :) in ladder
und son kobolt vor eldrich droppte auch noch ne harle :):)

puh ich kanns immer noch nich fassen :D

€: joachims ps stimme ich zu, aber wir müssen es trotzdem machen und es interesiert mich einfach mal ob und was ihr so gemacht habt^^
und nein ich hab noch keinen platz^^

aaargh ich muss ma eben frust abladen!
der uber-necro hatte heute seinen ersten auftritt...nein seine 2 ersten auftritte....ist schon ne tolle sache dass das b-net mich 2x rausgeschmissen hat ( keys futsch ofc )
wozu macht man sich noch die mühe in was lustiges zeit zu investieren wenn die platform einem ständig ans bein pisst? :motz:

kenn ich^^ hab mal ne 20-20 pala fackel aus ut geholt, und als ich ausm game raus bin ,gibbet nen rollback...oO ich hab fast den pc ausm fenster geworfen...grml

ja das ist sau ärgerlich...aus unerfindlichen gründen passiert das immer dann sehr gerne wenn man es am wenigsten brauchen kann :(

allerdings kommt mein nec nicht mal bis zur torch....das spiel ist der meinung das 12 skellys 5 revives 1 merc 1 golem + Necro der mit Dolch zuhaut, bei duriel 2* spielabsturz rechtfertigt...und in anderen spielen mit 8 leuten passiert gar nischt.....

ist halt leider so, das die ut dungeons und ut selber immer mal wieder gerne crashen... selbst wenn das game permed ist, kann man sich nie sicher sein, vor allem wenn mehrere effekte getriggert werden;-(

jaja die gute rolle rückwärts im BN is echt ne tolle sache, vielleicht könnte man das ja zur olympiade anmelden :hammer:

aber andre hat schon recht, immer wenn man es überhaupt nicht gebrauchen kann, glaubt das BN sich sportlich betätigen zu müssen und macht seine rolle rückwärts. echt verdammt ärgerlich und bei ner 20/20 pala Torch, währ mein rechner sicherlich ausm fenster rausgeflogen. scheiß krücke.

ach ja und wenn wir schon frust abladen, dann ka ja jeder mal seinen übelsten rollback beschreiben. meiner war auch lustig:

beim mulen mit allerhand zeugs (darunter auch ne nec torch), hat ich auf einmal ein mega laaaaaaaaaag, da alles auf dem boden lag und ich nix mehr machen konnt, durfte ich meinen items bei poofen zugucken, bis ich endlich ausm game geflogen bin. zu allem überfluss waren dann aber die teile die ich schon eingesammelt hatte auch futsch :motz:

jaja...last sie items droppen bis alles auf dem boden verteilt ist, und beim abholen machen wir fix "kaboom"

aber das mit der rolle-rückwärts wäre ja noch ne "akzeptable" sache. meistens fehlt aber die rolle gänzlich, man wird gekickt und alles verschwindet im server-papierkorb.

die blödesten rollbacks?

das müste bei mir sein als ich 1 mal nur mit einem pc (und tomis hilfe) gemult hab...
war echt schade um die eni und die coh^^

was? tomi hatte geburtstag. und der alte sack hat nicht mal was gesagt. naja, von mir dann auch alles gute nachträglich. hoffe du machst auch ne gscheite party und rockst da house :p

danke danke, MICH alten sack zu nennen :D

darf wenigstens auto fahren jetzt :D

wer brauch schon autos? oO

wird völlig überbewertet...

ps: war btw ne woche in sondershausen, daher war ich im icq/forum/spiel net anzutreffen

Ich war jetzt auch viel unterwegs und daher will ich jetzt noch mein Kommentar zum Schulpraktikum los werden. Ich hatte nämlich in der Hauptschule auch ein Praktikum über zwei Wochen. Damals hab ich als Elektriker gearbeitet, in einem kleinen Handwerksbetrieb. Das war echt lustig und ich hab dann auch eine Ausbildung zum Elektroinstallateur gemacht, bevor ich das Abi nachgeholt habe, Physik studierte und mich dann als Lehrer beworben hab. :hammer:
Aber Tim, du wirst vermutlich das BoGy (Berufsorientierung im Gymnasium) vor dir haben und da sind Handwerksberufe nicht so beliebt. Wobei die Arbeit auf der Baustelle schon eine Erfahrung wert ist...
Ansonsten natürlich noch nachträglich alles Gute an unseren Tomi :angel: Fahr nicht zu wild Auto und lass dich vom Kraftwerk nicht zu sehr verstrahlen ;)
Ansonsten möchte ich noch ein herzliches Dankeschön dem BN aussprechen, durch die ganzen Rollbacks ist nämlich dupen erst möglich und daher sind gerade HR so günstig wie nie zu haben :autsch:

guten morgen @ :hy:

hoffe ihr geht heute alle wählen :D

viel spaß dabei und möge die macht mit euch sein :D

gruß Joachim

Zurück
Oben