• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Laberkopp Thread

huhu jungs,

sry dass ich in letzter zeit weniger online war, aber das schöne herbstwetter hier unten im allgäu hat alle spielversuche sabotiert. wenn man aber dem wetterbericht trauen darf, dann ist jetzt die zeit gekommen, wieder mehr zu spielen.

@tim, schön dass du dich wieder in bn traust
@joachim und map und den rest, keine sorge ich spiele bald wieder ausgiebig mit euch, aber so ne kleine pause steigert dann auch wieder die lust auf DII
@cheffe, wieso spielst du immer, wenn ich grad extrem verhindert bin, dass ist unfair, meine HC java is schon wieder bei lvl 45 ungefähr und bereit in alptraum rum zu rennen. könnt aber deine arme des lichtes ganz gut gebrauchen^^

btw seit wann is tomi denn 14 :irre:

viel spaß dann noch, vielleicht komm ich heut nacht noch online :keks:

jau, dass seh ich auch so^^
naja, immerhin weiter...
ich bin jetzt übrigens imgame, fals mich wer besuchen kommen möchte

acc: Toffifeeultras

edit: obwohl, erst geh ich mal aufs klo

hm...muss mich auch entschuldigen. in letzter zeit fehlt viel motivation groß was im spiel zu tun, dadurch bedingt auch die geringe präsenz hier :/
wäre diese verfluchte reset doch endlich da..meinetwegen könne sie den patch ja nachliefern...oder irgendwo in einer schublade vergammeln lassen ( he halt..das ist ja bereits der fall ^^ )

hab ich desweiteren irgendwas in der Topicübersicht verpaßt? warum sind da so viele geschlossene themen?

jo, weiss ich auch nicht , wo die her kommen^^ hab da zwar als admin zugriff drauf, aber iwie scheinen die themen net da zu sein?^^ mal NAI anschreiben, was mitm forum los sit^^

Hey, das Forum ist wieder in Ordnung !!! Keine gelöschten Themen sind mehr zu finden, das ist doch super :-) Da könnte man glatt feiern gehen...

jaja heil unserem Gott ^^
und glückwunsch zum geburtstag, du alter sack :D

ZUM ZWEITEN MAL ( NOCHMAL ALLES ABTIPPEN DANK INGAME FEHLER )
Es wird verdammt nochmal Zeit dass der reset kommt. Versteht mich nicht falsch, ich mag es lieber Ladder zu zocken, weil einem da alle Drops offenstehen, aber wenn man sich anschaut womit man sich so alles rumprügeln muss ( Dia-Baal-Bots, Shop-Bots, Vollidioten die glauben das Spamm eine sprache ist, Public-leecher....) der weiß sehr fix, das man da weg muss, so schnell es geht...

Zuletzt bearbeitet:
ich sag schon seit jahrhunderten du sollst nl kommen xD

aber reset sollt jetzt echt mal kommen

jaaaa du hast ja auch recht...und auch unrecht.
solange die chance auf ein selffound griffon/klafter etc besteht möchte ich sie genutzt wissen.

alles andere ist mir bisweilen wurscht...schon mal in letzter zeit versucht mit nem high-lvl char einen non-bot-baal zu machen?( sprich ihn auch so zu nennen )

kommt keine sau ins spiel -_-

ach was solls...vom rumlamentieren wirds auch nimmer besser.

Ich bin so langsam auch für einen Reset. Sonst baue ich mir am Schluss noch ein "Last Wish" aus sf Runen...
Übrigens hab ich mit Daniel schon öfters Baal Runs gemacht. Wenn dann auch noch Joachim und Tim da waren, dann war richtig was los. Du solltest vielleicht einfach zu den richtigen Zeiten online sein ;)

ja genau andre, spiel mal wieder mit uns, dr is so derartig vom pech verfolgt, dass die letzten monaten nix mehr brauchbares gedropt ist :). mit dir wird das sicherlich besser. son klafter währ echt ne nette sache noch, dann hätt ich aber echt alles noch aus der ladder geholt, dabei sollte die ja eigentlich schon im april zu ende gehen. wenn ihr mich fragt, dann finde ich, das blizz ne meise hat.

ich will endlich meinen reset

btw, wer noch sachen geupt aus der ladder will, sollte sich beeilen, ich glaub pünktlich zum neuen jahr isses so weit (reset)

hat kosy nich grad erst nen zaka gefunden?^^
und ich würd gern noch was uppen... nur hab ich nix ;)
nya ma sehen was die neue buri ama so findet^^

Ach, du meinst bestimmt das eth Zaka mit 181ed, das mittlerweile geupped wurde? Nee, das zählt nicht, weil das ist bei nille gedropped und ich bei einem Dia oder Baalrun.
Dafür ist gerade bei mir in CS Mavia's (oder so ähnlich) Bogen gedropped. Aber das zählt ja auch nicht wirklich, weil wer eine upped Buri hat, der braucht den ja nicht ;)
Das schöne aber ist, als "Power-Trader" verkaufe ich einfach Craft-Packs und trade dann was ich brauch. Oder ich vercheck zwei beinahe crap-Jools für 2 IST an so einen PvP'ler :D
Ich seht schon, es gibt endlos viele Möglichkeiten an Zeug zu kommen, auch wenn sf natürlich am meisten Spaß macht.
Ach ja und das nächste Keyset gehört Dani, versprochen :)

@ daniel

meinst , du kannst mir noch nen harmony bogen und "gehorsam" aus der ladder mitbringen? auch andys ist noch gerne gesehen^^, sowie insgights^^

gruss marcel

in was brauchst du denn dein harmony? habe noch ein paar auf lager.

mit gehorsam könnte ich auch helfen wenn mal wieder hel runen fallen würden *jammer*
rohling wäre dann eth CA

Zurück
Oben