• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Laberkopp Thread

hallo leuts :)
nach ungewähnich langer pause (für meine verhähltnisse^^) bin ich auch mal wieder im internet :):)
das scheiß modem is abeschmiert und wir bekommen frühestens am donnerstag das neue (btw ich schreib grad von nem kumpel aus^^)
nur um mal zu erklären wo ich so "lange" war^^
und ja ich kann euch sagen die welt ohne internet ist eine ganz andre :P

MfG MAP
cya wahrscheinlich erst nach donnerstag^^
 
ja jungs geht alle wählen und macht das kreuzchen ja bei der piratenpartei, dann gibts dIII vielleicht sogar mit rotem blut und nicht irgendso ne grüne farbe als ersatz. *hihi

@tim das wird schon wieder für dII reicht bestimmt noch ein altes modem mit 54kb :p

*spam ende
 
so jetzt genug zur wahl hier :hammer:

die grossen parteien haben doch jegliches profil verloren und wer seine stimme dann den piraten, den grauen panthern oder sowas gibt, dem ist auch net zu helfen...

die einzig wahre stimme gibt man sich selber^^
 
doch ich war wählen... wie gesagt, keine der grossen parteien, aber ich habe meine stimme auch nicht an die linken etc verschenkt... die einzige partei, die noch volksnah ist und für eine politik der bürgerlichen mitte steht, ist die fdp

aber der fred hier sollte jetzt ne zur bühne politischer diskuss werde, das hatte wir schon einmal in der comm, was zum austriit einiger geführt hatte
 
nur um euch mal auf den neusten stand zu bringen...
ich hab imo wieder internet, nur ist nicht klar wie lange das hält
 
hallo :-)
alles klar bei euch?
ich war heute mal wieder online und genau morgen wäre meine chars abbgelaufen:-d
da dachte ich mir, kann ich auch mal wieder spielen und siehe da es sind ja auch bald herbstferien.
also ich werde wohl mal wieder die ein oder andere stunde im bent sein oder auch im channel stehen :-)

gruß
TOffifee
 
tomas:eek:

bist du es wirklich? oder hab ich grad was an den augen?

egal, welcome back verlorener sohn
 
hi :hy:

hoffe du trifst auch jemand im chanel :lol: den seit einer woche ist im chanel nur tote hose :cry:
keiner spielt mit mir :confused:

gruß joachim
 
Tja, seit ich Schule hab, aber auf der anderen Seite der Macht stehe ( bin jetzt Lehrer :D ) ist meine Zeit leider nicht mehr so üppig. Ich bin mir aber sicher wir sehen uns mal wieder Joachim. Ach ja und für Tim hab ich immer noch ein 3sox Diadem rumliegen, ich werde mich also mal bei dir melden...
 
wieso hast auch net informatiklehrer gemacht... dann könntest unterrichten und vorne nebenbei d2 zocken :p
 
Ich bin eh an so einer Schule, wo die noch Win2000 :eek: auf ihren Rechner haben, wer weiß ob da d2 überhaupt flüssig laufen würde ;)
Wobei ich jetzt nur von den Rechnern im Lehrerzimmer ausgehen kann, den Computerraum hab ich noch gar nicht besucht, da müsste ich nämlich erstmal den Weg dorhin finden, was gar nicht so einfach ist :ugly:
 
wb ^^


hab in letzter zeit auch wenig zeit :p

mal gucken, vlt schau ich auch mal wieder rein :D
 
Zurück
Oben