• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Laberkopp Thread

@cheffeda muss ich andre recht geben, ne info über den gewünschten rohling würde schon helfen, wird jawohl kaum nen hydrabogen nehmen wollen^^. ich halte dann mal ausschau nach nem rohling.
auch beim rohling für gehorsam, hab ich zur zeit gar nix auf lager, hab erst einen eth rohling gefunden mit 5 sox, der rest hatte dann schon 6 o 4, echt bitter, weil das halt mal voll billig ist das rw *grml* ich glaub die haben an der dropwahrscheinlichkeit gedreht, seit tagen is nix mehr gutes gedropt. ob das an drkosy liegt? :hammer:
@andre ne hel hät ich noch über, wollte zwar noch ein paar 35er spirits machen, aber hab irgendwie keinen bock :)

auch die eine hel nehm ich gerne...hab noch sooo viel neu zu würfeln....aber erstmal ist ein 35 spirit in nem 15/15 fällig....bisher immer nur vorbeigeschossen...27...34...31...man kennt das ja -_-

aaaah, aber wer nicht 1- /2- wochen Diablo zocken gegen Skifahren tauscht muss auch verrückt sein! Will auch wieder :(

wann zur hölle zockt ihr alle :D

gestern ganze abend on kein schwein da

btw bin wieder ts fähig

was heißt hier kein schwein da?
nur weil wir ladder gezockt haben?^^
was sich gestern für mich defenitif gelohnt hat^^

grad gemütlich bei den kakao baals (ich hab droprecht^^) da liegt plötzlich im thron ne goldene "Dimensional Shard" :):)

für die, die die englischen namen nich kennen: ja es ist ein klafter des todes (death fatom/DF)

Schön, dass ich also kein Schwein bin, hatte mir da schon Sorgen gemacht ;)
Trotzdem war ich gestern da, nur halt in ladder unterwegs. Wobei mich Tomi besser davon abgehalten hätte. Denn mein Pala stand kurz vor 91, nur bin ich dann aus mir bisher immernoch unklaren Umständen 5x bei Nille gestorben und kann mir das neue Lvl jetzt erstmal abschminken, ganz abgesehen von meinen Vorrat an Gold :(
Außerdem ist dann auch noch die insight CV von meinem Merc verschollen und ich musste mich ehrlich fragen, ob es nicht Zeit ist D2 zu deinstallieren...
Also Tomi, wenn du mich nächstes Mal triffst, halte mich bitte davon ab in ladder zu spielen, das kann nicht gut enden ;)

hi :hy:

also tomi ich stand gestern mit dir zusammen im channel, zwar mit eine3m hc char aber ansonsten hast du nix gesagt außer nach einer weile muß ich das alles lesen :go:

dickes graz an tim :eek:

gruß HD

ich wäre mal für ein reunion event^^ hab mal in alten teilen des freds gelesen und muss sagen , es war ne verdammt geile zeit^^

also big party reunion bald oder watt?^^

gruss

also meiner einer ist schon kräftig am zockern warte nur das der res(e)t sich auch aufrafft :D

ladder muss STERBEN! die klaut uns die ganzen spieler ! :ugly:

hi :hy:

reuninion event was auch immer :clown: wenn es ums monster verkloppen geht und auch noch spaß machen soll bin ich dabei ;)

gruß joachim

Ich weiß zwar nicht, was ein Reunion-Event ist, aber es hört sich auf jeden Fall gut an :)
Ja, die liebe ladder bleibt uns wohl noch ein Weilchen erhalten, aber ich bin mittlerweile auch mal wieder für einen nl Spaziergang zu haben ;)

also ich bin wahrscheinlich morgen auch wieder da, entweder spiel ich HC o halt nicht, ich weiß aber was ich nicht mehr mach, scheiß ut. da hat mephisto die übelste laune und ärgert mich eine stunde lang mit hunderten von diesen fiesen helfern und killt mich dann immer kurz bevor er selber den löffel abgibt mit nem lucky punch. ich hasse ihn. ach ja, die krönung is mal wieder die torch. ich glaube das sich das indirekt proportional verhält, d h je länger man braucht, desto unbrauchbarer wird die torch. die trottel haben mir doch echt ne 15 12 necro torch überlassen, die hätt ich am liebsten doch glatt gleich da unten liegen lassen a..........

is denn dann auch morgen jemand on? wie währs spontan mit unserer hc party? tomis organisatorischen künste lassen in letzter zeit etwas zu wünschen übrig. der hat doch nicht etwa ne freundin? :ugly: *nurspaßmach*

bis dann jungs hf

PS gz zum DF, du alter lucker, wieso finde ich sowas nie?

Zurück
Oben