• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Laberkopp Thread

huhu joachim,

sagt nur, ich habt gestern einige tolle dinge zu lang in der stadt liegen lassen? tzzzzz
sowas macht man doch nicht, und wenn doch, dann alles immer mal wieder kurz aufheben und wieder hinschmeißen. dachte sowas weiß jeder :)

kleiner tipp der helfen könnte beim mulen. nen trank auf den boden schmeißen, is der wech, dann wirds höchste zeit alles wieder auf zu heben, sonst pooooft das zeugs.

PS: vielleicht ist euer zeugs auch nur gepooooft, weil es dupes waren:irre:

so jungs,

bin ein paar tage im urlaub, dementsprechend nicht online bis ca DI o MI. habt alle viel spaß und lasst mir ein paar monster über.

oh noez, urlaub

bist heut abend noch on oder bist schon weg?

Keine Ahnung, bei mir jedenfalls nicht, da nennt man das Ferien :D

Immer diese Beamten :p

ohne daniel is echt tote hose nix los im b net :<

Da passt ein anderes Thema auch ganz gut dazu. Ich hab nämlich gerade die Geschichte mit dem nl <-> l Tausch mit den Keysets gelesen. :eek: Da kam bei mir das Gefühl wieder stark auf, das ich schon länger hatte: Die Mods sind zur Zeit nicht mehr allzu aktiv :motz:
Aber vermutlich kommt mir das alles nur so vor weil ja ohne Dani eh nix im BN los ist...

ehhh, bin auch verstärkt on letzte tage ^^

wie siehts aus leute wieder bock auf hc party? :D

huhu, ja sry, hab aber grad viel um die ohren. dabei hat das alles noch nicht mal was mit weihnachten zu tun. keine sorge ich bin bald wieder regelmäßig on und dieser verd..... reset sollte doch auch mal kommen

ho ho ho :santa:

wünsche euch allen ein frohes und gesegnetes weihnachtsfest

:tree2: :snow: :tree2: :snow: :tree2: :snow: :tree2: :snow: :tree2:

gruß joachim :WD

den glückwünschen zum frohen fest schließ ich mich an, verbringt alle ein paar stressfreie tage bei eurer family und lasst euch fett beschenken und geizt nicht mit geschenken.

merry x-mass 2 every1 :tree:

hmmmmm

meinst du da besteht n zusammenhang :eek:

ich kann eig nur danke sagen :D

Happy_New_Year_cheers.jpg

wünsch i allen lasst euch net zusehr volllaufen

hi :hy:

guten rutsch und ein glückliches neues jahr wünsch ich euch allen

:snow: gruß joachim :snow:

AUF EIN FROHES NEUES JAHR 2010!

in dem sinne
MfG MAP