• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Laberkopp Thread

Dann wünsche auch ich dem ganzen MUH ein

sehr, sehr farbenfrohes und gutes neues Jahr!

Nichts gegen dich Tomi, aber ich finde sowieso unser Forum sollte bunter werden :D

leute, den typ "metabombe" , falls ihr den in der flist habt schmeißt ihn raus,

begründung:

Itemshop
Spamm

hi :hy:

@ tomi: hab den typ eh nicht ernst genommen, und wenn mal einer tim oder julian gefragt hätte, hättet ihr genau das was du sagst zu hören bekommen :angel: hab den eh nicht in meine f-list drin gehabt :rolleyes:

aber schön zu hören das das auch von anderer seite kommt. ich hoffe du hast ihm das auch offen gesagt und er kommt nicht mehr in unseren channel :cool:

gruß joachim :snow:

Ihr alten lucker wart vermutlich gestern alle außer Haus. Nur ich Depp bin natürlich zuhause und surfe auf india im Forum rum :wand:
Naja, mein Windows musste eh mal neu installiert werden, jetzt hab ich wenigstens einen Grund dafür...
Jetzt würde mich aber trotzdem interessieren, hat noch jemand von euch den Trojaner von india bekommen oder bin ich allein im Unglück?

also ich war gestern nicht außer haus und ich hab keinen trojaner ^^
du armer das aber auch imo nur du so vom pech verfolgt bist :(
viel glück bei der neuinstalation ;)

leute, den typ "metabombe" , falls ihr den in der flist habt schmeißt ihn raus,

begründung:

Itemshop
Spamm

metabombe, wer isn das? hatte nie was mit dem zu tun

@dr, also ich war definitiv auf india, hab den trojaner aber irgendwie nicht ab bekommen :confused:

ich bin mac user hab aber wegen left 4 dead (oh mein gott danke dem menschen der auf die idee gekommen ist es könnte spass machen leichen nocheinmal zu töten)
auch eine bootcamp windoof partition raufgeschmissen und war genau eine halbe stunde bevor das forum deswegen down ging noch drin gewesen und drei minuten danach nochmal.
muss wohl glück gehabt haben :D

ps: hab ein neuen account angeschmissen "dasdaryl" falls ich auf kokofaser ned bin könnts ja dort schaun
grüsse

Zuletzt bearbeitet:

da ich an dem tag erst um ca. 23.00 uhr online gekommen bin ist dieser kelch an mir vorübergegangen :lol:

hoffe peter das du ein sauberes backup hattest :cool:

ansonsten muß ich mal wieder feststellen im IN ist echt nichts sicher :eek: das kotz mich an

hat irgendwie kaum jemand mit win7 erwischt, ich hab auch nix

Naja, Win ist jetzt wieder drauf und das Meiste tut auch wieder :)
Ob es mich wirklich erwischt hat oder nicht kann ich aber nicht genau sagen. Ich surf eigentlich immer als normaler User (also ohne Admin-Rechte) und hab WinXP-64bit. Als ich in der Registry und im Windows-Verzeichnis nach den angegeben Spuren gesucht habe, wurde ich nicht fündig. Dafür hat Avira bei meinen Eigenen Dokumenten eine befallene Javaskript-Datei gefunden. Aber ganz sicher war ich da halt nicht und außerdem musste Win eh mal neu drauf, da sammelt sich über die Jahre ein Haufen Mist an ;)
Ach und Joachim: Backups ist was für Weicheier :D Ich hab nur meine Bookmarks und mein Adressbuch von Thunderbird gesichert. Alles andere wird neu gemacht, dann fliegt auch der ganze alte Müll weg. Ach ja und alle wichtigen Daten liegen eh auf der Netzwerkfestplatte, ist also kein Problem.
Trotzdem ist es immer wieder eine Menge Arbeit alle Updates und Programme zu installieren, dabei hätte ich die 8 Stunden lieber mit D2 verbracht...

Edit: Vista und Win7 sind nicht weit genug verbreitet bzw noch zu neu, um von solchen Attacken befallen zu werden. Außerdem hat MS da ja viel dran gearbeitet die Systeme sicher zu bekommen. Scheint auch tatsächlich was geholfen zu haben. Ach ja und WinXP-64bit ist auch mehr als eine Konvertierung der 32bit-Version. Da steckt schon Einiges von Vista drin. Vermutlich hätte ich es nicht neu drauf machen müssen, aber irgendwie fühle ich mich jetzt besser.

Zuletzt bearbeitet:
alle paar monate mal neu aufsetzen ist immer gut
ich bin kein grosser fan von windows im allgemeinen mehr klar vista und 7 sind ganz nett gemacht
vom design auch relativ sicher aber im grossen und ganzen
nur ein billiger abklatsch von osX ausserdem find ichs ganz cool dass ich von viren unter mac absolut sicher bin und zudem statt 1gb ram im reinen startupzustand bisher selbst wärend ich wow und reason nebenbei offen hatte maximal 800mb ram gebraucht habe
aber zum gamen is es einfach blöd, mein glück das ich e-banking und das alles nur unter mac mache somit könnte mir selbst ein keylogger unter meiner windowspartition egal sein :)

bei meinem letzten beitrag hab ich noch getönt das dieser kelch an mir vorbei gegangen ist :eek: ist er nicht aber es hat mich auch nicht voll erwischt. hatte vorgestern sicherheitshalber mal wieder ein vierenscan laufen lassen, dabei hab ich festgestellt das antivir bei mir am 05.01.10 zwischen 23.08 - 23.10 uhr gleich 4 verdächtige dateien in quarantaine verbannt. hab sofort im antivier-forum nochmal alles durchgescheckt und verschiedene malware progs rüber laufen lassen schein das antivir bei mir gute arbeit geleistet hat. jedenfalls werde ich die nächste zeit täglich mal einen scan laufen lassen.

ham wir eigentlich jemanden in der community der ein richtiges trade genie is?
also jemand der jede stunde die threads durchkämmt nach neuen schnäppchen?
ich bin nämlich ganz gut im sachen finden und so aber total schlecht darin die zu verchecken :P

sonst steuer ich einfach meine fünde der comm bei weil wenn ich trade kommt das verschenkaktionen gleich und das wäre doch verschwendung ^^

ok das verschiebt sich erstmal.. mein cd key wurde deaktiviert was mich mehr als irritiert
kann plugy aufm rechner ein grund für bann sein?

Zuletzt bearbeitet:
o.o

naja, das kann schon sein, afair verändert plugy doch ein paar dateie
n vom spiel?

ansonsten haste vlt noch die alte gfx.dll datei gehabt du warst ja länger nicht da, die zum doppelt starten meine ich

nene ich hab das spiel ja erst vor kurzem neu raufinstalliert.
und das mit plugy hab ich auch abgeklärt daran liegts nicht da ich die zip version verwendet habe welche die datein nur im zwischenspeicher wärend dem spielen verändert.
die meldung irritiert mich auch, da es keine klare key wurde ausser kraft gesetzt meldung ist und auch nichts von einem grund erwähnt wird.
hab mich schon an den blizz support gemeldet und bin bereits so weit das zumindest ein mensch mit mir schreibt und keine autoantwort ^^
die meldung genau lautete

"der zur installation verwendete cd-code wurde deaktiviert. bitte setzten sie sich mit dem technischen support bei blizzard entertainment in verbindung. dort erhalten sie hilfe"

klingt nicht nach nem bann, nun ist der erste schrecken auch wieder vorbei.
ich muss gestehen es stimmt ich hatte mal 3rd party programme in verwendung aber ohne das wissen dass diese als hacks gelten.
ich hab ja in ner zeit angefangen als es noch normal war d2 mit loader zu starten alleine der cd losigkeit willen :P und habe via redvex 2 plugins laufen gehabt welche einmal ein sehr praktisches war welches die spam bots anhand von manuell configurierten beispielsätzen einfach ausgeblendet hat und ein anderes welches automatisch party einladungen gesendet hat sobald man ins spiel kam (welches ich nicht derart wichtig finde dass ich ihm nachtrauern würde ;))
als mich jemand darauf hingewiesen hat hab ichs auch sofort sein lassen
auch wenn ichs zu schade finde mich den spam bots ausliefern zu müssen wenn es so eine einfache möglichkeit gäbe diese zu ignorieren, zumal es wirklich einwandfrei funktioniert hat immerhin 3 tage keinen bot gelesen nicht einen.
allerdings war das unter einem anderen cd key der zwar noch geht den ich aber nimma find^^

mal sehen was der support weiter meint jedenfalls werde ich bestimmt in ein paar tagen wieder zocken können und wenn der schlimmste fall eintreten sollte und ich einen neuen key brauche.

Zuletzt bearbeitet:
werd mich umgehend mit ihm in kontakt setzten ;)
ne so is es ja nicht sie verbietet mir ja nix aber wenn man sich die woche ein zwei tage sieht muss ich auch nicht unbedingt am pc hängen die zeit
tu ich eh schon zu viel.

joar, is schon okay war nicht richtig ernst gemeint^^

Weiß eigentlich jemand wo Tim abgeblieben ist? Der upped seine Trades gerade nicht mehr. Da mache ich mir echt Sorgen. Dabei hatte ich mir Hoffnungen gemacht wenigstens den mal Freitag Abend im BN anzutreffen.

Zurück
Oben