Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

hab den eh nicht in meine f-list drin gehabt 

leute, den typ "metabombe" , falls ihr den in der flist habt schmeißt ihn raus,
begründung:
Itemshop
Spamm

das kotz mich an 

Ich hab nur meine Bookmarks und mein Adressbuch von Thunderbird gesichert. Alles andere wird neu gemacht, dann fliegt auch der ganze alte Müll weg. Ach ja und alle wichtigen Daten liegen eh auf der Netzwerkfestplatte, ist also kein Problem.

ist er nicht aber es hat mich auch nicht voll erwischt. hatte vorgestern sicherheitshalber mal wieder ein vierenscan laufen lassen, dabei hab ich festgestellt das antivir bei mir am 05.01.10 zwischen 23.08 - 23.10 uhr gleich 4 verdächtige dateien in quarantaine verbannt. hab sofort im antivier-forum nochmal alles durchgescheckt und verschiedene malware progs rüber laufen lassen schein das antivir bei mir gute arbeit geleistet hat. jedenfalls werde ich die nächste zeit täglich mal einen scan laufen lassen.
)werd mich umgehend mit ihm in kontakt setzten
ne so is es ja nicht sie verbietet mir ja nix aber wenn man sich die woche ein zwei tage sieht muss ich auch nicht unbedingt am pc hängen die zeit
tu ich eh schon zu viel.
joar, is schon okay war nicht richtig ernst gemeint^^