• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Laberkopp Thread

aber doch nicht mit deinem nl acc oder?

und wann?

zwischen 1 uhr und 6 uhr ? :D

also @ andre und daniel

wenn ihr mir ein paar obis und insights mitbringen könntet, wäre das dufte^^ rohlinge sind eig egal, müsst da jetzt net speziell was suchen. den harmony bogen, wäre dann in nem non ama bogen, wegen der roque

gruss

@cheffe

also, wenn rohlinge egal sind, dann is das kein problem.
dachte du willst harmony in nem matronenbogen und hab schon alle für die suche eingespannt, die so in ladder rumrennen und die ich kenn, aber für die roque tuts ja auch ein low rohling :)

insights hab ich auch schon massig angehäuft, werd halt einfach nen 2ten muli machen und den auch noch füllen, sollte nicht so schwer sein. das is mit dem obis schon etwas schwerer, ich denk mal, das da ein low rohling auch nicht weiter hilft. aber drkosy meinte er hätte noch etwas rumliegen, werd ihn dann gleich heut abend mal anhauen und dat ding abstauben.

andys mask, bekommst auch eine, wird aber eine ausm bn sein, dort bekommt man die schon für ne pul und du brauchst es ja bestimmt nur wegen ias.

also bis denne dann mal und sry wegen HC, aber das passt einfach nicht zusammen. ich und HC sind 2 verschiedene welten, is wie wenn du versuchst ner frau abseits zu erklähren, das wird einfach nix

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube die edit funktion hat ne meise, da oben steht nur die hälfte von dem text den ich geschrieben hab, sehr strange.

das mit dem matriachenbogen is aber auch nicht weiter wichtig, wichtig is zu wissen, ob du unbedingt +6 waklüre haben willst, vielleicht reichen da ja auch 4 o 5, musst halt sagen, welches lvl am besten währ.

Achtung nicht ernst nehmen:
Du suchst die Sachen doch für nach dem Reset und da ist der Bug mit der Vally doch bestimmt behoben :hammer:
So, das musste jetzt einfach mal raus ;)

Ach ja und Dani sollte mal erwähnen wer mit im Spiel war als der Bogen mit 3 Skills und 4 sox gedropped ist, von wegen ich würde nur für schlechte drops sorgen uns so...

Zuletzt bearbeitet:
Da kommt man kaum nach Hause und muss schon so eine Nachricht lesen. Da mach ich mir echt Sorgen wegen einer Überalterung von unserem Clan ;)
Na dann mal alles Gute nachträglich :)

Da kommt man kaum nach Hause und muss schon so eine Nachricht lesen. Da mach ich mir echt Sorgen wegen einer Überalterung von unserem Clan ;)
Na dann mal alles Gute nachträglich :)

joar schlimme sache das

die jugend von heute beschäftigt sich einfach nicht mehr mit so sinnvollen sachen wie diablo :<

hi :hy:

@ dr.Kosy u. tomi: also wegen der überalterung müßt ihr euch keine sorgen mehr machen das hab ich schon gemacht :D

gruß joachim

Zuletzt bearbeitet:
Die Überalterung fordert schon ihr Tribut: Ich hatte die letzten Tage mit einer Erkältung (nein, es ist nicht die Schweinegrippe) zu kämpfen und musste dazu noch ziemlich viel für die Schule machen und daher war ich Abends einfach nicht mehr in der Lage im BN vorbei zu schauen :( Als Jungspund wäre das kein Problem gewesen, aber in meinem Alter wird man da halt empfindlicher ;)

vielleicht ist es ja auch die Saurier-Grippe :D oder irgendeine andere Mode-Krankheit...

Im ernst leute, ich bin schon wegen grippe zuhause geblieben und hab dabei schweinebraten gegessen, bevor es cool war...

hi :hy:

gute besserung peter :hy:

und dickes dankeschön für die vertickten sachen :kiss:

gruß joachim

Zurück
Oben