• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Laberkopp Thread

huui, noch ein weibliches wesen in unseren reihen!:eek:

na dann mal :fight:
 
huhu nici :clown:

edit: grad dein bild gesehen ._. du scheinst lustig drauf zu sein :D
 
Denke es lohnt nicht nen Extra-Thread dafür zu öffnen...

Ich bin mittlerweile von meinem Hirnlosen Plan überzeugt nen Uber-Nec zu bauen und bin auch schon dabei ihn zu lvln.Wollte mal meinen Plan für Ihn posten und eure Meinung wissen :D (ausser dem üblichen "bist du verrückt das klappt nie! :D )



Skillung

20 Skelly Mastery
20 Skelly
20 Mage oder Revive ( vermutlich eher Revive )
1 Decricify
1 Confuse
1 Golem
1 Poisen Dagger ( hrhr wichtig )
1 SummonResist
Restliche Punkte in SummonResist / Poisendagger / BoneArmor


Equip (nur das wichtige):

Necro
- Fleischreißer (ETH-gesockelt)
- Amu mit Necro Skill (min +1 All oder 2 Summon) Teleport-Ladungen

Merc (Might oder Frost)
- Kira
- Treachery
- Je nach SpeedCap der Ubers ( nachforschen :rolleyes: )
Kelpiefalle oder Obedience




Taktischer Plan:

1. Uber Anlocken
2. Cast Decricify (Uber)
3. Cast Confuse (Minions)
4. Teleport auf Uber
5. Mit dem Fleischreißer zuhauen, zwischendurch Flüche in genannter Reihenfolge nachcasten


Wie es funktionieren soll:
-SpeedReduce (Decricify+Kelpiefalle+Golem+(eventuell HolyFrost) sorgt dafür das der betreffende Uber mehr oder weniger Handlungsunfähig wird
-Confuse soll die FeindSummons beschäftigen
Mit dem Fleshripper CB und OW auslösen. Denke mit 75% (effektiv 37,5%) -DefReduce und dem bisschen AR aus Poisendagger sollte ich wohl ab und zu treffen.
- eventuell kommt auch "Terror" in Frage um Feindsummons kurzfristig loszuwerden

Was kann/wird schiefgehen?
- SpeedReduce-Cap ist zu Hoch ( -50% max wäre vermutlich zu wenig)
- Meppos' Lucky-Bullet (a.k.a One-Hit-Wonder)
- Summons verlaufen sich und locken die anderen Ubers an
- OW reicht nicht aus um die Regeneration weit genug runterzudrücken
- Decricify wird von Confuse neutralisiert obwohl es nicht auf Bosse wirkt
- Ubers haben Urlaub und sind nicht da
 
auf jedenfall revies mitnehmen,


ow setzt doch reg automatisch auf null oder?
 
bin ich´mir nicht ganz sicher...meine mal gelesen zu haben dass die lifelos-rate durch OW abhängig vom angerichten schaden ist wenn OW ausgelöst wird.

schätze dadurch steht Regeneration - Lifeloss
 
soweit ich weiß wird bei allen dingen die leben auf zeit abziehen die reg automatisch auf null gesetzt. bei gift sowie ow
 
also freuen würde es mich auf jeden fall wenn des so ist *hrhr*

sorry für triple-post...browser spielte verrückt und jaaaa ich hab aus ärger darüber mehrmals geklickt.
 
gift

OW

such dir die entsprechenden stellen raus, jedenfalls stimmts was ich gesagt habe jetzt wissen wir es 100 % ig :D
 
also ich will dir keine illusionen nehmen oder so, aber:

mein [ironie] super toller [/ironie] ut-barb hat

1. draculs an (ow druff)
2. nen kleinen zauber mit gift-schaden im inv
3. haut mit frenzy ziemlich schnell und häufig zu


Da frag ich mich, wie zum Teufel sich Baal schneller reggen kann, als ich ihn Tod krieg ... muss ziemlich viel pech sein, wenn ich so 3 Minuten auf ihn einprügle!:autsch:


Dagegen spricht jedoch:

Als ich beim letzten besuch der Übel pleite ging, konnte ich meine rüssi nich reppen und die ging halt iwann kaputt! ich hab mich davon jedoch nich beirren lassen und hab trotzdem weiter munter auf Baal (schon wieder der -.-) mit 45 ias weniger auf ihn eingeprügelt (mit stormleash und himmlisches licht) und hätte ihn zweimal sogar fast tot bekommen! also seine lebenspunkte sind mehrfach ziemlich weit gesunken, haben sich danach aber auch ziemlich schnell wieder gereggt! das würde hingegen wieder für die theorie sprechen, dass ow und/oder gift die regeneration aussetzt!
 
"2. nen kleinen zauber mit gift-schaden im inv"

@ Aaron, zumindest was den Punkt angeht habe ich es dir ja schon erklärt : Da du Treachery trägst löst du Venom aus, und Venom hat die lästige eigenschaft sämtlichen Giftschaden auf die Dauer von 0.2 Sekunden herunterzubrechen. Soll heißen dein 100 gift sc ( über 5 sekunden ) wird zu

[ 100 : ( 5/0.2 ) ] *0.25 (Baal Poisen Res 75%) = 1 dmg über 0.2 sekunden

Damit wird wohl kaum die Regeneration ausgesetzt.
nimm lieber nen 1 max GC, der bringt mehr :D
___________________________________________________________


NaNi? Nila-Bacca? -_-
mir ist grad was komisches passiert..beim guten herrn nila lief ein skelettkrieger rum ( und nur einer )....und ich meine einen skelettkrieger ohne bogen. ( feindlich btw )

der hat da eigentlich nix zu suchen weil der da nicht vorkommen sollte. dazu war er light immun, ich hab ihn aber mehr oder weniger unbeabsichtigt trotzdem mit nem blitzschlag abgeräumt -_-


edit :

da war schon wieder eins....hab diesmal aber ein fahndungsfoto gemacht..und ja, das vieh ist wieder durch nen blitzschlag genippt. die immunität ist wohl fake -_-

NilaSkel.jpg
 
jo, das soll öfter vorkommen, grund is meine ich unbekannt
 
Zurück
Oben