• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Laberkopp Thread

und du meinst das halte ich als vertrauenswürdige quelle :lol:
 
@ andre:

hättest du mal die quellen vom cheffe ORDENTLICH gelesen, steht da drinne, dass gift die regeneration AUSSETZT! und die menge des schadens is da egal :p

@ rob:

AR is mit doppel-schwärze in geißeln und gulli so bei 12 K, ebenso mit stormleash, himmlisches licht und arreats am kopf
CB kannste oben rauslesen (einmal 40 40 35, beim zweiten mal 33 33)
LL is einmal 10 und beim anderen mal (wegen arreats halt) 14, hab aber LT von knochensteig und/oder draculs
 
warum benutzt du eig marrows? da gibbet 1000x bessere schuhe für den frenzy

iwas musst du falsch machen, sonst bekämst du die Übers locker platt
 
die morrow's dienen lediglich dem pre-cast. str/dex/def sind auch brauchbar.
aber soll ja jedem selbst überlassen sein.
allerdings gibt es imho keinen grund Gores auf dem bild zu tragen.
 
Bruzzlee schrieb:
@ andre:

hättest du mal die quellen vom cheffe ORDENTLICH gelesen, steht da drinne, dass gift die regeneration AUSSETZT! und die menge des schadens is da egal :p


schau mal genau hin wer dahin verlinkt hat :P
 
Bruzzlee schrieb:
@ andre:

hättest du mal die quellen vom cheffe ORDENTLICH gelesen, steht da drinne, dass gift die regeneration AUSSETZT! und die menge des schadens is da egal :p

ja aaron, das gebe ich dann gleich mal zurück ^^

" Die Lebensregeneration nichtimmuner Spieleinheiten wird für die Dauer der Vergiftung ausgesetzt (und nicht etwa mit dem kontinuierlichen Lebensabzug durch die Vergiftung verrechnet).

...

aber ich gebe zu mich mit venom girrt zu haben, die giftdauer ist in in wirklichkeit phänomenale 0.4 Sekunden! Leider ändert sich letztlich dadurch mal so ziemlich goar nix ^^
 
joo, wollt euch nur sagen, dass ich in nächster zeit wieder bissel aktiver sein werde... mein neuer acc: nemeziz

man sieht sich in düsteren gefilden ;)
 
ratet mal wer heut mal wieder im BN unterwegs war.

es wird ja doch keiner auf anhieb erraten, drum sag ich es euch einfach: TOM!!!

man glaubt es kaum aber unser rentner lebt noch. :top:

hoffe ich seh den kerl dann abends mal wieder ein bischen häufiger, vielleicht so einmal die woche. is einfach supi lustig mit dem.

"kleiner auszug ausm chatlogg"

TOM: war ich eigentlich nicht ne blitzerin
ICH: ja schon eigentlich
TOM: aaaaah F7
nochmal TOM: und tele is ja F8

einfach nur geil, wenn man dia ne zeitlang nciht gespielt hat und keinen plan mehr hat wo man was als shortkey gebunkert hat


^^
 
jo, er hat sich vor paar wochen auch bei mir ingame gemeldet danach hab ich ihn allerdings nicht mehr gesehen^^
 
Das war genau vor ner Woche Tommi ^^

keine Wochen :P



Abgesehen davon... habe ich mitbekommen das es einen Neuen gibt der behauptet ÄLTER als ich zu sein....

Los Flam-ara Hosen runter :D
 
älter als tom, da mußte ja schon spinnweben ansetzen :P. aber hauptsache du kannst noch die tasten drücken ohne die ganze zeit nach sauerstoff zu verlangen.

wie siehts den aus, macht sich einer der mods die mühe und macht ne f l? meine ist randvoll und teilweise sind da manche wohl eher selten on. kammer100 z b fehlt bei mir.

das währ doch auch lustig für den neuen patch, 50 acc in fl möglich. das werd ich gleich mal weiter erzählen.
 
@Ba.Burgos

das mit dem ich kann euch nimmer sehen war andersrum gemeint ^^
Ich konnte es nimmer sehen, dass ich Euch nimmer sah ... so oder sah äh so ähnlich... war das jetzt "wer nämlich mit H schreibt ist dämlich" oder "wer änlich ohne H schreibt heisst Tom" ???? Muss das nicht heissen "wer ähnlich mit 2 H schreibt hat recht" ???? .... ich glaub ich geh ins Bett ^^



.. aus aktuellen Anlass möchte ich Euch bitten meine FL zu füllen.
Also ich habe:

Ba.Burgos
beilando

Bitte um alle Aktive erweitern :angel:


Daumen hoch und Köpfe runter... der Rentner ist grad nimmer munter... sollte wohl ins Betti gehn, sonst ist's schon bald um ihn geschehn.... möglich ist, es ruft die Frau... Alter ... Du hast echt nen Hau.... Wolle Mä ne rai lasse ? *Nänääää*

bin schon weg ^^
 
Tja wer alt genug ist darf auch nachts um 2:30 uhr noch aud sein, und sein dummen komentare ÄHHHHH eure schlauen komentare lese.


so und nun meine liebenklein kind seid schön artig und ab ins bett, die nette tante im Fernsehen zieht sich ja auch schon aus.

ne war gelle welle
jens
 
jens, würdest du bitte auch in diesem forum die editierfunktion verwenden?


tom! schön das du wieder da bist :D


in der mitgliederliste müssen b net accs angeben werden dort könnt ihr nachsehen, wegen der flist liste überleg ich mir mal was wird eh evt. ne kleine änderung im forum geben ;)
 
Oh ich seh gerade, dass im Kontaktforum im ersten Post von Jackiboy ja eine aktuelle Liste vorhanden ist... nehm ich die so lange... denke die ist aktuell genug für mich :D

@Tomi... was macht die Kamera ? :)
 
also meins ist da falsch:D

Bruzzlee ist der gesperrte - ich bin jetzt unter Bruzzlees oder BruzzleesPala nonladder unterwegs
 
*BATCH*

also los... dann brauch ich doch ne Liste :go:
Vielmehr wäre so eine Liste bestimmt für alle interessant.
 
letzter zeit nicht so viel, habe letzten wochen meine ganzen autos auf vordermann gebracht und gestern is neues gekommen muss ich auch noch zusammenbauen :ugly:
 
Zurück
Oben