• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Laberkopp Thread

• Ersteller Ersteller MR_Atkins
  • Erstellt am Erstellt am
ich bin noch da nur diesen freitag war ich den ganzen tag nicht da^^ und abends als du on warst (neheme ich zumindest mal an^^) war ich beim kung fu ;)

Puhh, das beruhigt mich :) Ich hab mir da echt schon Sorgen gemacht. Vor allem weil du doch sonst immer so fleißig auf deine Trades geachtet hast. Da war ich mir dann gar nicht sicher ob ich die uppen soll oder nicht. Man weiß ja nie was das für Folgen haben könnte...

nene das mit den trades hab ich schlicht und einfach verdrängt^^ hab imo im rl nen bissel was zu tun und daher nicht mehr soooo viel zeit wie vorher und dazu kommt dann noch das mein internet immer regelmäßiger probleme macht :(

Hallo an Alle, wollte mal Hallo an alle sagen, ich habe mich schon vor ein paar Tagen im bnet chan sehen lassen, und Tomi eine PM geschrieben gehabt.

Stelle mich euch allen nochmal vor

Bin der Sven
Werde jetzt in 2 Wochen 27 Jahre "jung"
Habe Diablo2 2000 das erste mal gespielt.
Ich komme aus dem schönen Sachsen :D
zZ spiele ich vorzugsweise meine ur alten Barbaren verskillt bis zum getno, aber bei 1.13 wird er wieder umgeskillt, deshalb behalte ich ihn, ist mein ältester char.
Und meine Orb MF SoSo.

Ich würde mich mal freuen mit euch ne Runde zu zocken, bin eigentlich für alles offen, ob nun games leeren oder bestimmte Runs machen, helfen bei bestimmten Sachen ect. ect.

Bin auch wenn ich online bin jetzt immer mal im TS / bnet chan.

MfG Sven

Edit: Bnet acc TJ-SveD

Zuletzt bearbeitet:
wenn das mit tomi abgesprochen ist kannst dich in die mitgliederliste mal reintipseln =)

nene das mit den trades hab ich schlicht und einfach verdrängt^^ hab imo im rl nen bissel was zu tun und daher nicht mehr soooo viel zeit wie vorher und dazu kommt dann noch das mein internet immer regelmäßiger probleme macht :(

huhu,

du solltest mal wirklich was an deiner verbindung änder, hab letztens festgestellt, dass wenn ich mit dir spiele immer nen ping weit jenseits der 100 hab, mit tomi und rest ohne dich immer so um die 50 :confused:. bist aber trotzdem immer gern in meinen games gesehen ^^ guckst halt mal, ob du das gebacken bekommst, dann macht das zocken wieder meeeehr spaß :keks:

du solltest mal wirklich was an deiner verbindung änder, hab letztens festgestellt, dass wenn ich mit dir spiele immer nen ping weit jenseits der 100 hab, mit tomi und rest ohne dich immer so um die 50

Wieso sollte das an seiner Verbindung liegen?

[Theoriemodus=an] Ich vermute eher, dass sich Diablo2 den Blizzardserver mit der besten Latenz des "Spielöffners" raussucht und dich damit verbindet. Demzufolge kann für dich jedesmal, wenn er das Game öffnet, die Verbindung schlechter sein, da du weiter von ihm entfernt wohnst als zu Tomi? :P - ähnlich dem Prinzip in Left 4 Dead [Theoriemodus=aus]

mfg

Nemeziz, dem eher inaktiven "MuH-ler" :D

Ich glaub Tim alleine kann da nicht viel an seiner Verbindung ändern. Höchstens zu Sky-DSL wechseln, aber mal ehrlich, wer zahlt schon 100€ für sein Internet :eek: So wie ich das gehört habe, soll aber noch dieses Jahr ein neues Kabel zum Tim (ja, extra zu ihm und nur wegen D2) gelegt werden. Dann gibt es dort bestimmt auch bald VDSL mit 50MBit/s. Also alles eine Frage der Zeit :D

ihr seid doch verrückt
ich hab cs 1.6 mr 15 liga matches mit 70er ping gespielt und alle ham wir sie zerstört..

bei d2 ping is doch wayne wenns nicht um pvp geht

Zuletzt bearbeitet:
also ganz wayne is der ping nich ... beim nem ping konstant über 1000 spielts sich nicht wirklich flüssig^^ vor allem wenn der ping abundzu mal hochschnellt (aktueller rekord: 5000) oder plötzlich absingt (ja auch das kann negativ sein^^ ich hatte schön öfters einen ping von 0 (null) oO) und da spielt es sich dann etwa so flüssig wie mit 5000...

ja ich sag ja nur das 50 mbit vll übertrieben sind nur für diablo^^
ausserdem hört sich das schon viel schlimmer als konstant über 100 ^^

hat jemand schon probiert seine alten accs zu aktivieren? hab da grad was auf der startseite entdeckt. vielleicht hat ja cheffe seine rush sorc wieder bekommen, o tomi seine ganzen accs.
last mal hören, ob sich bei euch was getan hat

und wenn, hab char namen und acc eh überschrieben

und meine anderen gebannten accs gehen auch nicht

hm...wie hast du die denn überschrieben bekommen? hatte das damals auch versucht, aber da hieß es bis zum heutigen tag immer dass die accounts bereits existieren.

tja, und damit dieses post nicht ohne gejammer zuende geht : 1 Account wurde entsperrt, war aber kein interessanter -_- was allerdings wirklich ärgert ist, das ich heute nicht mehr weriß wie über die hälfte meiner accounts überhaupt hieß....überlege schon ne viertelstunde und komme nicht drauf %-)

edit :
ich korrigiere :) der eine account hatte sehr wohl etwas wichtiges auf sich, hatte wohl damals irgendwann meinen gesamten lvl-9 pvp stuff der über 2 jahre gesammelt wurde auf einen halbfertigen char gemult :happy:

Zuletzt bearbeitet:
nee nix da. ich sehe bis heute nicht ein wegen einer solchen lapalie gebannt worden zu sein. Und wenn ich einen teil meiner sachen zurück bekommen kann, nutze ich die chance auch.

Hach ja, die alten Leute kennen mich ja noch:D

und, Thomas, kann meine neue Story verlinken :ugly:

irgendwie geht hier garnix mehr?..
ich hab nun gewartet und gewartet aber mein account wurde nimma aufgemacht
der key geht allerdings immerhin wieder
hab nun doch wieder angefangen und auch ordentlich dropluck und rq luck gehabt
siehe tradeforum ^.^
werde auch bestimmt nl weiterspieln nach reset hoffe dass dann einiges mehr hier geht wieder
bin übrigens unter *dd_koko erreichbar falls doch noch wer von euch spielt
und wie gesagt bis reset nur ladder anzutreffer
aber der is ja jetzt wirklich schon absehbar

grüssö :)

huhu kevin,

ja in letzter zeit isses ruhiger geworden, ich hoffe dass das nur die ruhe vor dem sturm (patch) ist. leider muss ich zugeben momentan überhaupt keine böcke aud D2 zu haben. macht dank der lags,kicks und join bugs einfach keinen spaß mehr. denke aber, dass ich nach dem WE mal wieder on kommen werde, muss ja meine mulis vor der vernichtung bewahren :). vielleicht sieht man sich dann ja

adde auf jedenfall mal *ba.classic und *ba.burgos ich werde dann dich auch auf meiner fl aktuallisieren

hf

Zurück
Oben