• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ladder 5 = over

Bei WoW klappts auch also warum sollte es nicht bei Diablo2 gehen, dass die Hacks verschwinden?
Außerdem sind die Leute von Blizzard auch keine Anfänger ... :diablo:

Gruß Markus
 
juhu hatte heute meine erste nette begegnung mit nem hamma...echt imba der typ...naja bots gibts angebl eh scho wieder...bin no ned in hell^^...echt super....
 
storm22 schrieb:
[...]Ein normaler Spieler wird sich 3x überlegen ob er mit seinem selffound Kram zu Baal teleportiert.[...]

Naja, 40fc, negative res... --> "tp safe, maybe souls" :D

Es liegt nicht daran, dass man (als Sorc versteht sich) nicht schon mit beim ersten Spielen gefundenen Zeugs zu Baal telen könnte. Nur ist es natürlich schwieriger und risikoreicher, als wenn ein vollausgerüsteter Lamerdin das übernimmt - wie es seit einigen Tagen wohl wieder fast die Norm geworden ist. Viele können es aber anscheinend leider gar nicht mehr anders.

Naja, ich bin wieder raus und überlege mir irgendwann, ob ich D3 kaufe oder es vorsorglich lieber gleich bleiben lasse ;)
 
raid-xblackcat schrieb:
Wer sich wegen den enis aufregt, sollte vllt mal classic spielen :P.

Bis auf ein paar mf bots gehts ist classic LEGIT ^^

Ich bin hart am überlegen, ja...
Ich habe am Tag des Resets leider keine Zeit gehabt, am 2. Tag haben mich diverse Spielnamen umgehend dazu gebracht, ein paarmal auf ESC zu drücken und deprimiert zu sein....
 
Nuja Samstag (oder wars Sonntag!?) isses ja soweit, dann wird das Geheimnis von Blizzard gelüftet was nun kommt.
Falls es D3 ist bleibt nur zu hoffen dass Blizz aus D2 + WoW gelernt hat und die gleich beim programmieren darauf geachtet haben mögliche Ansatzpunkte für Modifikationen zu erkennen und zu unterbinden/vorbeugend zu ändern.
 
hmja.... das einzige was ich hoffe ist, dass der idioten- und cheaterstamm von d2 abgelenkt wird....
 
tolle einstellung...
ich will auch n cheatfreies D3 und nicht nur eine Ablenkung von D2
 
steht denn fest, dass d3 nun kommt? oO
wäre ja mal roxxor, aber nicht das erstemal wo es "feststeht" -.-

btw ich hab noch nicht arg viele imba leute gesehen, baalruns auf hell hab ich letzt nzufällig mit paar leuten vom laddercontest gemacht (*zu DII.de-lol und DII.de-Rofl wink*^^) das war lustig und auch nicht so leicht :)

sonst viel ich einfach mit paar freunden, das geht dann schon, wir suchen eh alles selber^^ von daher ist nen reset schon irgendwo ne neue herausforderung :)
 
Auf USWest realm gibts die auch schon, und der Gewinner der 4ten Season hat nun aufgegeben. Kann ich auch verstehen, letzte ladder hatten wir wenigstens ein bisschen Zeit bevor gebottet wurde, jetzt waren es noch nicht mal ganze 2 wochen.

PS. Nicht jeder der ein Hoto hat ist ein duper/kaeufer/botter ;) Runen Cuben hilft, leider aber nur 33er geworden :/
 
Ich hab da mal 'ne Froooge (will nicht extra 'n Thread aufmachen):

Mein HC-Nec (DIIdeTombReaver) ist schon vor ca. 'ner Woche gerippt, steht aber immer noch in gelber Schrift in der Ladder.
Ich dachte, alle Verstorbenen werden in der grauen Schrift angezeigt... wiso ist mein Nec nicht auch grau?
 
jemand der hcl top 16 bottet auch \o/
pfui, schade sowas!
 
Sind halt alles noobs, die bots und cheats benutzen, die haben so kleine ....
Denke das meiste sind eh kleine Kiddies, die sich so toll fühlen.
Ich versuch das soweit es geht einfach zu ignorieren und hoffe immer insgeheim auf nen Ruststorm, hehe. Und so einen Massen CD-Key-ban.
Man sollte sich wegen den Idioten nicht die Lust am Spiel verderben lassen.
Gibt auch noch genügend legit Spieler, auch wenn die, traurig aber wahr, in der Minderheit sind; aber das ist ein anderes Thema.
Hier von Ladder5 is over zu schreiben ist sicherlich ein bisschen krass übertrieben; jeder weiß inwieweit Blizzard sich um D2 kümmert und trotzdem habt ihr in der neuen Ladder angefangen; ihr wart euch genau bewusst, dass die Cheater sicherlich nicht sagen: "Hey! Diese Ladder will ich mir mal alles ehrlich erspielen!" :rolleyes:

mfg

David
 
das sind keine noobs das sind ebay verkäufer, ich meine n paar tage den pc laufen lassen, und die ganzen items bei ihren ach so tollen Shops verkaufen. Es scheint ja i-wie genug Käufer zu geben, sonst würde es nicht so viele Shops geben (die hätten dann schon aufgegeben). Warum man für so ein altes Spiel allerdings geld ausgibt, dazu noch für items die man auch umsonst eben mit SCHEIß CHEATS bekommt, ist echt noobig OK...

Also am besten spielste kein diablo mehr, oder ne Mod, oder nur inner festen Party bzw. clan.
 
Sowas ist halt voll arm, dass man den Sinn des Wettkampfes zerstoert... In meinen Augen sind Botter und Cheater in Ladder nur die Opfer, die ohnehin nie in die Top 500000 kommen wuerden weil sie kein Plan und keinen Skill haben. Die in NL sind einfach nur schwul... ohne jetzt die schwulen der legit-community beleidigen zu wollen...
 
*menace* schrieb:
In meinen Augen sind Botter und Cheater in Ladder nur die Opfer, die ohnehin nie in die Top 500000 kommen wuerden weil sie kein Plan und keinen Skill haben.

Das seh' ich _exakt_ genau so. Vor allem verstehe ich nicht, was sie außer dem Zerstören des Spielspasses anderer erreichen wollen. So genannte "Anerkennung" von anderen Spielern - was so ja schon lächerlich klingt - werden sie ja wohl schlecht bekommen, wenn die alle sehen, wie die Bots angeschaltet sind.

Wenn solche "Pros" sich umbedingt "beweisen" wollen, sollen sie gefälligst mit legalen Mitteln versuchen einen Char auf Lvl 99 zu kloppen und selffound Equip dabei zu tragen... Ersteres waren in den voherigen Laddern dann ja folglich nur Chars, für die es keine Bots gibt, sprich: alle außer Palas. Nuja, ich denke dies wurde hier schon ausgiebig diskutiert.

Traurig finde ich so etwas schon fast, aber naja... Solange die höchste Macht dagegen nichts unternimmt, muss man sich halt damit abfinden oder etwas anderes spielen...

Gruß
Yannick
 
ich hatte am 3ten tag den ersten enigma pala gesehen am 5tag den ersten botrun und vorgestern die erste light sorc mit infy im prinzip hat der reset net viel gebracht außer da die bots jetzt wieder 24/7 laufen müssen für die lvl
 
außer da die bots jetzt wieder 24/7 laufen müssen für die lvl
Und die Hälfte der Leute hier findet das toll, weil es endlich wieder richtige zuverlässige Baalruns gibt, wo man sich nur reinstellen muss, um ganz gemütlich zu leveln.

Und dann meinen die Idioten anschließend auch noch, dass sie ja nicht cheaten, wenn sie sich an den Bot dranhängen.
 
Der Titel des Threads könnte nicht passender sein. Nach zehn Tagen Spielzeit hab ichs schliesslich auch gemerkt. Es ist wieder wie vor dem Reset. Für mich bleibt als einzige Konsequenz DII zu deinstallieren, weil Sp kenn ich schon zu gut aus meinen prä b-net Zeiten. Vielleicht probier ich Median XL, mal sehen.

Ich finds ganz gut, mal ein bisschen von einem so "zeitfressenden" Spiel abstand zu nehmen. Schliesslich kommt DIII raus, das wird dann erst recht zeitintensiv.
 
Manoa diese scheiss duper mikt ihren runen...
das erste mal das ichs gemerkt hab da hatte ein necro(Momentaner führer der nec leiter glaube ich) n Cta
Ab dann hatte jeder 2baalrun n Superobergozu eq
Nach meiner meinung sollte blizzard einen Full rust storm machen:flame:

aber wenn du bis DIII warten wilst dan viel spass mit diesen jahren ohne Diablo
 
Zurück
Oben