• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ladder 5 = over

und warum finden sich keine vernünftigen baals?

weil die mehrheit an den ganzen dupemüll gewöhnt ist und sich ohne das zeug oder nen hammerdin iner party nich vor die stadt trauen. :rolleyes:

sorces die selffound spielen haben im moment halt noch schwierigkeiten allein zu baal zu telen, weil eventuell der itempool noch nich stimmt.

aber anstatt sich dann ma 2-3 leute zusammen tuen und laufen wird mitm lvln lieber auf die enitucken gewartet, ehh? :rolleyes:

kann nur allen die legit spielen wollen empfehlen sich ner comm anzuschließen die die selben interessen verrtritt.
ich z. b. bin bei viva und der ganze dupemüll geht mir sowas von am a*sch vorbei. ;)
 
auf wunsch entfernt.

PS: Eni, ok. Aber ich fands eben sehr krass das man schon 5 Tage oder eher nach Ladderbeginn ne Eni hat. Ich habe keinen von euch beleidigt oder ähnliches. Also sry nochmal.
 
Selbst in Norm warten alle darauf dass irgendeine Sorc telet. Wenns keine macht dann können die echt 5 Minuten warten und einfach in der Stadt stehen bleiben. Mal da hin zu laufen fällt denen gar nicht ein, dann muss ich mich mit meinem nekro alleine durchkämpfen.
 
Ich hab für unsere Party heute fast den ganzen zweiten Akt alleine gemacht, in Hell.

Dank Blizzard Spell und Spirit Schwert ging das auch ganz gut.

Lustig wurde es als ein Pala reinkam und dann anfing was zu fordern.....

"kick sorc for doing nothing"


Ja wirklich ich hab mir doch wirklich Tränke gekauft weil sie mir keine übrig lassen ^^


Alle bisherige Hilfe war auf einmal vergessen und der wollte doch wirklich, dass ich nochmal ins Level 2 Tal der Schlangen gehe obwohl der Eingang komplett verseucht war.

Klar schick ma die Sorc vor, die hat ja so gute defensive Stats :D :top:
 
genau deshalb hab ich gar nicht erst angefangen mit der neuen ladder :)
mach lieber andere dinge
 
Frag mich echt, was es jemanden bringt, 99 zu werden und das durch einen Bot und man weiß, dass man dafür selbst nichts getan hat.
 
ob 90 oder 99 is doch schnuppe^^

die attribute verändern sowieso nix und bei den skills hat man meistens alles shcon voll geskillt was man braucht und skillt nur noc auf die sachen die am wenigsten bonus geben^^:read:

ich spiele weiter non-ladder...weil es da jetzt meines erachtens weniger bots gibt..das macht immer noch am meisten fun
oder noch besser der neue mod^^ Median2008 is voll der hammer
 
einfach ignorieren solche leute, und selber spielen, hilft und dann macht auch nen ladder reset spaß :)
 
LoopTroop schrieb:
einfach ignorieren solche leute, und selber spielen, hilft und dann macht auch nen ladder reset spaß :)

Das Problem ist halt, dass das "selber Spielen" im Bnet irgendwie keinen wirklichen Sinn macht. Wofür spielt man denn im MP und nicht im SP? Richtig, um mit anderen zusammen zu spielen. Aber das Argument bzgl. ignorieren ist sicherlich schonmal ganz gut ... (;
 
ihr seid so lustig, besonders du zabadak

der pala (felix) im game bin ich

edit: den witz mit dne 60$ haste net verstanden :P

dass man mich als duper usw beschimpft ist mir shcon klar, was ich ent verstehe, waurm joinst du solche runs, warum freust du dich über die exp, und warum flamed michd er halbe india channel zu obich sie rushe, ihnen ahnen kille oder sonstiges??

wenn ihrs alle kacke findet dnan ignoriert es :P

CRY!!!!!!

75d6-1.jpg


regards, felix
 
wo bitte habe ich dich oder irgendjemanden beleidigt?

ich habs nur sehr erstaunlich gefunden das man nach 5 Tagen schon ne eni besitzt, ich habe sonst absolut nichts gesagt, oder behauptet. Und entschuldigt hab ich mich zwar auch schon dreimal aber naja. Mir isses letztendlich wayne wer wo sein zeug herbekommt, hauptsache die leute sind in Ordnung.


Nochmal: Nix gegen Eni, aber nach 5 Tagen? echt bewundernswert!
Dann viel Spass euch noch.
 
ja waren dann ahlt unglückliche screens, übrigens mussich noch was richtig stellen

nach 3 tagen :P
 
wann schaut hier endlich ein mod vorbei und bannt den drecks dupe nutzer abschaum...sry für meine harten worte aber es is schon oft gesagt worden und ich sags wieder: die dupes ruinieren uns das spiel
:mad2:unter mir ja klar die jah und die ber hat er 5 tage nach reset alle selbst gefunden...türlich ich will nicht dass jeder mit hrs eni usw gebannt wird aber wenn jmd das so offensichtlich zur schau stellt sollte diese präpotenz imo schon irgendwie bestraft werden
hättest du meinen post außerdem aufmerksam gelesen wäre dir auch klar geworden dass ich geduptes zeug meine....und die meisten mods cuben sie sch ja...gibt ja oft genug threads in den foren
 
torero001 schrieb:
wann schaut hier endlich ein mod vorbei und bannt den drecks dupe nutzer abschaum...sry für meine harten worte aber es is schon oft gesagt worden und ich sags wieder: die dupes ruinieren uns das spiel

Was? Nur weil man Highrunen besitzt sollte man aus einem Forum gebannt werden? Krass. Die Mods mit Enigma und mich dann auch bitte!
 
wenn denen einen abgeht mit 0815 hammer+bot+hohen ladder platz, lass se doch :p
 
nein, aber ich glaube es immer noch net, dass die shops auch nur einen fatz verkaufen, das gibt es nicht: wer, aber auch wer bezahlt 60$ für ne zod o. ähnliches oder sage u. schreibe 450!! $ für ne ketten der ehre rüssi. nein, das kein mir keiner weismachen, dass die noch plus machen...
450$ omg
 
Enigma+Hoto+Arachni+tschako 5 tage nach dem reset, hahahahaha. dämlicher duper :x
 
lord_helmerich schrieb:
Enigma+Hoto+Arachni+tschako 5 tage nach dem reset, hahahahaha. dämlicher duper :x


Ich an deiner Stelle würde nicht so'n Fass aufmachen.
Der Typ trägt durch sein Handeln zur allgemeinen PreisInflation im Bnet bei, was allerdings kein Aufschluss über seine Intelligenz zulasst.
Aber solange du den Unterschied zwischen Duper und Dupeuser nicht kennst, solltest evtl. den Ball in Bezug auf 'dämlich' flach halten
 
@ proimbett
1. spar dir dein cry... wenn du shcon nicht dazu in der lage bist ein spiel ohne betrügen zu spielen, dann sei wenigstens in der lage eine unterhaltung zu führen und die meinung anderer leute zu respektieren
so viel sollte man von nem menschen, der das 16. lebensjahr hinter sich gebracht hat, erwarten können......

dein leiterplatz is mir sowas von egal... ich bin ohne sonen scheiß unter den top 20 einer charklasse( SCL).....und das mit selffound eq.. o_O
ne sache zu der leute wie du nicht in der lage sind......
von wegen selber spielen, ohne dupes auskommen und ohne rushes....


dass man mich als duper usw beschimpft ist mir shcon klar, was ich ent verstehe, waurm joinst du solche runs, warum freust du dich über die exp, und warum flamed michd er halbe india channel zu obich sie rushe, ihnen ahnen kille oder sonstiges??

wenn ihrs alle kacke findet dnan ignoriert es :P
wenn man wegen leuten wie dir keine ordentliche ladder mehr hat, nicht wirklich effektiv handeln kann oder in andrer weise in seinem spielspaß eingeschränkt ist, weil man z.b. nicht mehr einfach offene spiele joinen kann und sich mit fremden am gemeinsamen spielen zu erfreuen ohne dass man da auf solche wanna-be-verschnitte stößt, dann muss man das nicht ignorieren

wenn mir wegen leuten wie dir mein spielspaß geschmälert wird soll ich das ignorieren?

sorry aber die argumentation ist so schwach, mit der kommste nirgendwo durch....

das mit ahnen und so... weil viele keine ahnung mehr haben wie sie nen char zu spielen haben und sich durchs spiel durchbeißen
oder eben weil sie es gewohnt sind, dass da leute, die keine party mehr brauchen, ihnen fix mal das leechen ermöglichen anstatt dass sie ein spiel öffnen, sich ne party einfindet und man mal eben durchquestet.....
 
Ich finde, dass es noch nicht sonderlich viele Dupes im Bnet gibt. Klar gibts die ein oder andere Eni, aber das ist eine ganz kleine Minderheit.
HRs werden auch noch nicht in Massen verscherbelt. Sind alles Einzelstücke und noch sehr teuer.
 
Zurück
Oben