• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladder Reset angekündigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja sie hatten ja damals bei der einführung der ladder/noladder den 6monats turnus vorgesehen

naja man selbst hat sich schon so an die langen laufzeiten gewöhnt das man jetzt echt überrascht ist....naja restrunen hochcuben verbauen und gut ist...hab ich wenigstens mal wieder ordnung in den mules
 
zu kurz... zu kurz... zu kurz....
es ist einfach ungewohnt. wenn blizz das hart durchgezogen hätte, was sie vor jahren schon ankündigten (alle 6 monate reset), dann würde heute kein "hahn" mehr danach krähn.


lebt damit oder hört auf zu spielen.^^
 
1. alle die jetzt wegen dem reset weinen bekommen erstmal einen :keks: von mir.

2. 6 monate ist zwar relativ kurz aber so gesehen auch nichts allzu schlechtes. klar sind eure items dann weg (bzw nonladder >.>) aber wayne? ich finde der reiz an d2 is ja grade die suche nach den items. wenn du allerdings schon 1000 hrs hast macht das ganze konzept auch keinen sinn mehr.
und ich bezweifle das irgendjmd von euch, welche jetzt hier rumheulen die ladder wirklich richtig zocken und versuchen inner top-list zu stehen :ugly:

hm... oder sind das etwa die heimlichen account-bei-ebay-käufer ^^ :D


3. hab ich erst vor ca einem monat wieder mit d2 angefangen und hab mittlerweile nen hf tauglichen smiter und ne recht gute mf sorc zusammen und mir reicht das vollkommen aus ^^
dazu 7 pul und ne mal - was will man mehr ? xD

btw, habe im kontackt forum einen beitrag erstellt für leute die jetzt kb haben noch mfs zu machen da der reset eh vor der tür steht und d2 einfach ohne rush und mit selffound in ner party durchzocken wollen. wer lust hat kann ja mal reinschauen.
 
Eine neue Ladder ist auch immer eine Chance. Man kann zB mal einen neuen Modus ausprobieren, muss ja nicht immer scl sein, und trotzdem oben mitspielen (bei Anfangs weniger aber dann immer mehr Aufwand natürlich nur). Sucht euch zu Ladderstart ne gute Party, am besten noch Ts oder Skype dazu, nehmt euch ein paar Stunden Zeit (ich hab letzte Ladder (nur) von 20 Uhr bis 0 Uhr gezockt) und verbringt die beste Zeit der Ladder.
 
Ich finde einen regelmäßigen Reset auch nicht schlecht. Ob ein relativ kurzer Turnus wie sechs Monate unbedingt richtig ist, oder ob neun oder gar zwölf Monate die bessere Alternative gewesen wäre, sei dahin gestellt. Jedenfalls macht mir Diablo 2 am Anfang einer Ladder mehr Spaß, als nach ein paar Monaten, da man eher das Gefühl hat, dass alle sprichwörtlich "auf dem selben Level" spielen. Außerdem freut man sich auch mal über ein gedropptes Mid- oder sogar Low-Level-Unique und nicht, wie später, nur noch über High-Runes. ;)
 
kann ich meine pala t 20 -18
und meine sorc 19-18 dem hasen geben.
schöne scheisse.
und der anni 16-16-8 (7 stunden in nem hot-game gewesen) is auch fürn arsch

egal.
auf zu neuen ufern!
#es lebe selffound*
 
Artikel 5:
Sei offen für Neuerungen. - Nix bliev wie et wor.

Artikel 1:
Sieh den Tatsachen ins Auge. - Et es wie et es.

Artikel 2:
Habe keine Angst vor der Zukunft. - Et kütt wie et kütt.

Artikel 3:
Lerne aus der Vergangenheit. - Et hätt noch immer jot jejange.
 
Zuletzt bearbeitet:
giev link to bot seite....in 6 monaten bring ich keinen char auf 99~~
kann die leute verstehen, die sich freuen, ich finds zum kotzen....
 
Juhu, Reset. Dadurch das die Ladder so kurz war, besteht die Möglichkeit das etliche Keys gebanned werden :D

Wollen wirs mal hoffen. Ohne nen neuen Patch ist meines Erachtens ein Ladderreset nicht so wirklich sinnvoll. Irgendwie fehlt der Anreiz, außer das man direkt nach dem Reset sich noch in den Top 500 tummelt. Falls es wieder so kommen sollte, das sich die "besten" Bots um Platz 1 batteln dann ist der Ladderreset absolut unnötig.
 
aber am patch wird nix geändert oder?

vielleicht endlich mal was nützliches gegen bots -.-
 
@ Fenix

Ich stimme Dir Voll und Ganz zu! Und habe desweiteren zu sagen:

Et kütt wie et kütt (Art. 2), Wat fott es es fott (Art. 4) aber: Et hätt noch immer jot jejange (Art. 3)!

:D

Und Edith sagt: Da hat Fenix hat wohl ebenfalls edithiert. Aber man kann diese allgemein und heute hier besonders gültigen Weisheiten wohl nicht oft genug wiederholen! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuer Patch ? Game Balancing ? Anti Bott Kampange ?

Egal denn brauch mein HC Barb ( selbst durchgelaufen bis ende Alp) nicht durch Hell laufen :motz:


Aber irgendwie hab ich wegen den Runendrops und mal paar legit High End Runenwörter bauen wieder mit D2 angefangen. Macht so aber keinen Sinn.

Also ab zu Chaos Empire , da gibt´s 1.9 XP und eh bessere Drops .
 
lol kaum habe ich bischen items, schon is die season zuende-.- wens nacher nochmal nach 6 monaten nen reset gibt werde ich wohl aufhören mit dia
 
ist doch das schöne an diablo 2 ladder, man macht mal eine mit, dann setzt man 2 oder 3 aus und kann gleich wieder einsteigen, das vertraute gefühl ist immer noch da :)
 
ich sehs gelassen... werde mir noch das ein oder andere Spirit bauen und dann gelassen ein wenig NL weiter zocken.. wenn sich dann ein 6 Monatsrhytmus einpendelt werd ich auch auf jeden Fall die ein oder andere noch spielen... aber nicht jede
 
verdammt! so kann ich wieder den 95er von nem kumpel nicht überholen,ich glaubs nicht!
andererseits hab ich urlaub,wie....wie auch beim letzten!hurra,blizzard richtet sich nach meinem urlaub :D
spaß beiseite,ich finds gut.
bei nem kurzem rhythmus ist vllt noch ma n bissl mehr los...
und sc 2 wird auch langsam langweilig ;)
 
Ich hoffe jetzt kommt mal ein bisschen Leben in die Bude in den NL-Tradeforen.. :hy:
 
Oh man -.- na Klasse und wieder den ganzen Terz von vorne -.- wieso schon nach 6 Monaten?

Wie sollen da die Item Horder zuwas kommen? Wieso kein Jahr dann hätte ich alles zusammen nach knapp 7 Jahren Ladder.

Es lief so gut keine Dupes en mass endlich mal stabile Runen preise und was is?

Reset...

Naja das heist dann ab morgen Runen verbauen und möglichst noch was rausholen und RW´s bauen :mad:

MfG

Kongo
 
reset

Hi,

ist folgendes möglich:

icch habe in meinem jetzigen account 2 chracs lvl 94, wäre es möglich, das ganze eq in einen neuen account überzumulen um es in der neuen ladder mit den charcs halt nur neu angelegt zu nutzen?? /neuer account, characs wären natürlich in NORMAL!??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben