• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladder Reset angekündigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine Chars werden nicht gelÖscht, spiel halt NL weiter.

Das nicht das gleiche, geb Ihm vollkommen recht. Ich hab mir mit Müh und Not eine Coh zusammengekratzt, war Stolz wie HArry und dann tritt in den Hintern.

Ich spiel auch nur SCL, du kannst niemandem nen Vorwurf wegen seiner Vorlieben in der Modiwahl machen... und SCL is nu mal der beliebteste

so far... scheissdreck, erst 2 Jahre Ladder jetzt 6 Monate... was meint Ihr, is die nächste Länger oder setzen die jetzt Ihr vorhaben von wg alle 6 Mon Reset um ?
 
Die Preislisten

Modus:
( LoD Softcore Ladder (6. Ladder Saison) )
( LoD Softcore Normal )
( LoD Hardcore Ladder (6. Ladder Saison) )
( Classic Softcore Ladder (3. Ladder Saison) )

Jede Ladder hat eine Nummer, damit man sie unterscheiden kann. Ich weiß jetzt zwar nicht wo du dieses Zitat her hast, aber es scheint eben keine Cl Preisliste für die jetztige Ladder zu geben bzw sie wird in deinem Zitat nicht aufgeführt. Fakt ist jedenfalls, dass immer Lod und Cl gleichzeitig resetet werden.
 
ich habe non ladder noch nicht gespielt

nur mal kurz angeschaut.
Da soll es ja diverse Einschränkungen geben.
Genaues weis ich nicht.
Offensichtlich macht es da weniger Spaß.

Ich stelle mir folgendes vor, wie es zu einem 1/2 Jährigen ladder reset kommt.

Ist nur eine Gedankenvariante.

Diablo2 Online wird inzwischen zu einen hohen Prozentsatz von den Itemshops versorgt.
Die Preise sind unmittelbar nach dem Reset sehr hoch.
Dann fallen sie in den Keller.
Bei Ladderreset gibts einen neuen Schub. Der Diablo-Item-Runen-Ebayhandel floriert wieder.
Blizzard liefert (oder macht Geburtshelfer) die Items an die Itemshops und bekommt einen Prozentualen Anteil vom Umsatz, sagen wir mal 20%.
Die Items sind dadurch legitim und fliegen nicht mehr aus dem Spiel.

Sonst könnte ich mir nicht vorstellen, weshalb ein neues Ladder kommt.

Einfach so,,, oder ein Aprilscherz..das macht im September wenig Sinn für die Allgemeinheit.

Erd
 
Zuletzt bearbeitet:
Blizzard liefert (oder macht Geburtshelfer) die Items an die Itemshops und bekommt einen Prozentualen Anteil vom Umsatz, sagen wir mal 20%.
Die Items sind dadurch legitim und fliegen nicht mehr aus dem Spiel.

Diese Theorie kommt immer wieder mal vor.

Ich glaube aber nicht, daß da was drann ist. Wenn ein ehemaliger Mitarbeiter über diese Praxis auspacken würde,
wäre der Ruf von Blizzard dahin und die würden nie wieder ein Spiel verkaufen.
 
Oder der Reset kommt so schnell weil der Anfang dieser Leiter total verhunzt war. Sozusagen als Entschädigung, wegen den RBs. Dann wäre das eine einmalige sache.
 
Dann hätte der aber früher kommen müssen, gleich nachdem die Rollbacks gefixed waren. Da gabs ja auch einige, die das gefordert haben.
 
Diese Theorie kommt immer wieder mal vor.

Ich glaube aber nicht, daß da was drann ist. Wenn ein ehemaliger Mitarbeiter über diese Praxis auspacken würde,
wäre der Ruf von Blizzard dahin und die würden nie wieder ein Spiel verkaufen.

Wenn sie aber erstmal einige Hundert BOT Key bannen müssen sich die Shop Besitzer neue Diablos kaufen =>> bringt Geld.
 
Oder der Reset kommt so schnell weil der Anfang dieser Leiter total verhunzt war. Sozusagen als Entschädigung, wegen den RBs. Dann wäre das eine einmalige sache.

Kann ich mir eigentlich kaum vorstellen. Klar haben die Rollbacks viel kaputt gemacht, allerdings sind es die Bots und die erhöhte Runendropchance die eigentlichen Übel. Dadurch sind die Preise doch schon kurz nach Reset so unglaublich gefallen.
Warum sollte es nach diesem Reset also anders sein?
 
willst du werbung machen oder was soll das?

Ich versteh ned ganz wieso jetz das große Gehäule angeht. Der letzte Reset wurde doch auch mit Sehnsucht erwartet.
Wer unbedingt perfekte Chars haben will, oder sehr an seinen Chars hängt, der kann sie doch auch problemlos weiterspielen
 
BadGames' Familie hat sicher hunderte Euro in Ladder-Items investiert, kein Wunder dass sie jetzt weinen :D

Unter dem Blickwinkel kann man einen 6-Monate-Turnus auch als Aktion gegen Shops sehen:

Keiner wird sich jedes halbe Jahr alles neu kaufen wollen.
 
Wenn der Reset da ist wird sicherlich ein neues Threadthema aufgemacht werden...."was tun gegen all die RollBacks", denn die Itemshops brauchen dann natuerlich auch neue Items und deren erster Soj z.B. muss ja zunaechst einmal hundertfach multipliziert werden...!

Also bitte einkalkulieren das man die erste Woche nur sehr problematisch spielen kann. Einige werden sich vielleicht erinnern wie es zu Beginn dieser Ladder war...
 
Die haben das Problem mit den Rollbacks doch technisch gelöst? Ich glaube sonst könnte man jetzt noch nicht spielen.
 
BadGames' Familie hat sicher hunderte Euro in Ladder-Items investiert, kein Wunder dass sie jetzt weinen :D

Unter dem Blickwinkel kann man einen 6-Monate-Turnus auch als Aktion gegen Shops sehen:

Keiner wird sich jedes halbe Jahr alles neu kaufen wollen.


Ich glaube nicht dass irgendeiner weint, weder Käufer noch verkäufer.
Und ich glaube, dass wieder richtig viele Umsätze am Anfang gemacht werden.
Und selbst wenn ein paar Leute aus dem Echtgeldshoppen aussteigen (weil sie sich verarscht vorkommen), kann ich mir Vorstellen, dass die Shops wieder richtig Kohle machen werden.
Es gibt ja auch Neueinsteiger....


Bei WOW habe ich gehört wird monatlich Geld abgezockt.

Eine Spielaltenative... ein spannendes Buch villeicht..
Das sowieso...

Gruss Erd
 
Wenn der Reset da ist wird sicherlich ein neues Threadthema aufgemacht werden...."was tun gegen all die RollBacks", denn die Itemshops brauchen dann natuerlich auch neue Items und deren erster Soj z.B. muss ja zunaechst einmal hundertfach multipliziert werden...!

Also bitte einkalkulieren das man die erste Woche nur sehr problematisch spielen kann. Einige werden sich vielleicht erinnern wie es zu Beginn dieser Ladder war...

Du stellst gerne irgendwelche aus der Luft gegriffenen Theorien auf die weder Hand noch Fuß haben oder?
Die RollbackMethoden wurden gefixt, dementsprechend müssten wenn schon neue her, welche aber auch schon jetzt genutzt werden würden falls sie bereits ausgekundschaftet wären. Da dem nicht so ist, muss man auch nicht davon ausgehen dass es in 2 wochen so ist.

Greetz
 
Du stellst gerne irgendwelche aus der Luft gegriffenen Theorien auf die weder Hand noch Fuß haben oder?
Die RollbackMethoden wurden gefixt, dementsprechend müssten wenn schon neue her, welche aber auch schon jetzt genutzt werden würden falls sie bereits ausgekundschaftet wären. Da dem nicht so ist, muss man auch nicht davon ausgehen dass es in 2 wochen so ist.

Greetz
Da kann ich nur zustimmen - in letzter Zeit fand ichs sehr gemütlich zum spielen - wenig Lags, keine Rollbacks (die ich mitbekommen habe).
Einzig wenn wieder irgendein Haufen seine SoJs verkauft crashen die Spiele...
Da wäre aber Blizz an der Reihe (wieder was zu ändern)

Greez
 
Die RollbackMethoden wurden gefixt, dementsprechend müssten wenn schon neue her, welche aber auch schon jetzt genutzt werden würden falls sie bereits ausgekundschaftet wären. Da dem nicht so ist, muss man auch nicht davon ausgehen dass es in 2 wochen so ist.

du bist ein optimist, oder? theoretisch ist es vollkommen im bereich des möglichen, dass diese gerade entwickelt wird. nur weil man eine sicherheitslücke gefunden hat heißt es nicht das man sie sofort mit der welt teilt. hacker sind nicht blöde, die wollen auch ihren "Spaß". ->remember: nur weil blizzard die lücke kennt, müssen sie sie nicht schließen ;)
doch sind meine hoffungen für den reset hoch. ich glaube nicht das blizzard nach 6monaten einfach mal die ladder reseten. noch dazu gibts gar keine information ^.^ nicht einmal: "wir werden das jetzt immer so machen" o.Ä.
 
du bist ein optimist, oder? theoretisch ist es vollkommen im bereich des möglichen, dass diese gerade entwickelt wird. nur weil man eine sicherheitslücke gefunden hat heißt es nicht das man sie sofort mit der welt teilt. hacker sind nicht blöde, die wollen auch ihren "Spaß". ->remember: nur weil blizzard die lücke kennt, müssen sie sie nicht schließen ;)
doch sind meine hoffungen für den reset hoch. ich glaube nicht das blizzard nach 6monaten einfach mal die ladder reseten. noch dazu gibts gar keine information ^.^ nicht einmal: "wir werden das jetzt immer so machen" o.Ä.

Ich bin kein Optimist. Allerdings werden es die Leute die es auch jetzt geheimhalten weiterhin geheimhalten, weil es ja sonst ihren Gewinn schmälern würd und solange nix Public wird fällt es ohnehin kaum auf. Also selbst falls jetzt etwas entwickelt werden würde, müsste das nicht bedeuten dass es Public wird, und wenns nicht Public wird is es nur halb so schlimm.
Ende.
Bin einfach schon zu lange in dem Game als dass ich mich von so Kleinigkeiten schocken lassen würd.

Greetz
 
Sind eigentlich auch Rollbacks durchs Spiel möglich? Ich kenn mich mit der Technik nicht so aus, aber letztens hatte ich nen RB und prompt zwei paar Magierfäuste statt einem. Hab se natürlich entsorgt, aber wundern tuts einen schon, wo es das ja jetzt nicht mehr geben sollte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben