• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladder Reset angekündigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...ladder reset? das letzte mal, als ich auf den angekündigten ladder reset gewartet hab um wieder ladder spielen zu können, musste ich 1 jahr länger warten, weil sie den patch nicht gebacken bekommen haben. und jetzt, wo ich meine chars so halb bis dreiviertelfertig habe soll direkt wieder ein reset kommen?
das kann doch nur ein scherz sein. wenn das so kommt, klopp ich das spiel in die ecke.
...ich bin sogar zu wütend zum flamen...

edit:
...mal im ernst, welcher mensch außer hartzern, vollnerds ohne rl oder bottern könnte in 6 monaten auch nur einen einzigen char fertig kriegen? und damit mein ich nicht mal lvl99, sondern 90 + wunschitems... wenn das jetzt echt kommt fliegt d2 weg und d3 hol ich mir erst gar nicht, ist ja im prinzip nur gut fürs rl...
 
Zuletzt bearbeitet:
edit:
...mal im ernst, welcher mensch außer hartzern, vollnerds ohne rl oder bottern könnte in 6 monaten auch nur einen einzigen char fertig kriegen? und damit mein ich nicht mal lvl99, sondern 90 + wunschitems... wenn das jetzt echt kommt fliegt d2 weg und d3 hol ich mir erst gar nicht, ist ja im prinzip nur gut fürs rl...

Was Flamest du hier eigentlich.

Ich bin kein Harzer oder Vollnerd und habe 4 solcher chars fertig bekommen.

Das leveln ist ja net das Problem. Nur die Items sind schwerer. Aber wozu gibt es das Tradeforum. Man sollte locker innerhalb von 2-3 Monaten einen Char (fast) fertig haben sodass man die anderen Eq kann. Dann hat man immer noch 3-4 Monate zeit für den rest. ^^ Das ist echt nicht schwer.

1-2 Std pro Tag oder ca 5 Std die woche reichen da aus.

Außerdem fordert es von dir niemand das du einen char fertig machen soll

Wenn du mit dem Rythmus nicht zufrieden bist spiel in NL weiter. ^^

Sry falls es zu hart war editier ich das
 
fand ich nicht hart. ich seh aber auch meine "flames" nicht.

dass hartzer, nerds und botter mehr zeit investieren (können) ist ein fakt und keine beleidigung.
wenn du es auch so hinbekommst ohne der gruppe anzugehören, chapeau.
bei mir hats nicht funktioniert.
 
fand ich nicht hart. ich seh aber auch meine "flames" nicht.

dass hartzer, nerds und botter mehr zeit investieren (können) ist ein fakt und keine beleidigung.
wenn du es auch so hinbekommst ohne der gruppe anzugehören, chapeau.
bei mir hats nicht funktioniert.

definiere nerd. Ich kenn genug Leute die ihr Wunsch EQ und lvl 99 in der Zeit zusammen bekommen :)

Greetz
 
Ich kenn auch genug leute die schnell ihr eq haben.

Vorallem man brauch ja kein Perfekten.

Mir würd auch das Talset reichen. (Das hat man mindestens innerhalb von 2 Monaten)

^^
 
nerd (in diesem fall also d2-nerd) = person, die jede freie minute außer schule/studium/beruf mit d2 verbringt.

ok, ich hätte es ja auch fast hinbekommen. wenn ich noch ein infy bekommen hätte für meine java bzw den merc, hätte ich ja alles gehabt. nur irgendwie fehlten mir da die hr's dazu ;-). die ja auch soo häufig sind, dass man sie mal eben so ohne item shops, botten oder dupen mit 1-2std zocken pro tag bekommen kann, klar.

was bringen einem also runenwörter, die man nur in der ladder bauen kann, wenn man nicht die zeit hat, die runen dafür zu finden?
wenn in nl in zukunft alle rw's verfügbar sind, fein, dann könnt ihr eure bot-ladder ganz alleine spielen, ist mir völlig wurscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nen Kumpel von mir ist er in der Mitte der Saison eingestiegen und hat all sein Equipment zusammen. Er hat zwar nur einen Char gespielt - einen Zweihandfanazealer um genau zu sein - aber der ist sogar fast perfekte Werte (variable Stats der Uniques nah an der oberen Grenze).
Außerdem hat er einen Job und eine Frau und damit nur abends und am Wochenende Zeit.

...möglich ist das also.
 
jo. Möglich ist alles. Ich denke eher er war net so aktiv im Trade forum wie manch andere hier.

Dann wird es natürlich schwerer. Das geb ich zu
 
dass hartzer, (...) mehr zeit investieren (können) ist ein fakt und keine beleidigung.
wenn du es auch so hinbekommst ohne der gruppe

Nein, es ist kein Fakt und du solltest dich besser informieren, da auch 1,-€ Jobber und Umschüler einem regelmäßigen Tagesablauf nachgehen.
Ich bin selbst gegen einen Reset, weil ich zu wenig Zeit habe und sich das für mich dann nicht mehr lohnt, aber solche Argumente sind vollkommen unangebracht.
 
jepp, den regelmäßigen tagesablauf sieht man, wenn man sich mal unter der woche vormittags im battle.net einloggt.:rolleyes:
 
lasst ihn doch! lobo erklärt lediglich an einem freitag abend um 10 nach 12, in einem internetforum, was ein nerd ist :D:D:D

zum thema: ich werde in nl bleiben. hab mir ne pvp sorc aufgebaut und der barb wird ebenfalls möglich, wenn nl items und ladder items sich vereinen, zudem möchte ich beiden noch einen lvl spendieren (98 bzw 99). nebenbei werde ich mit einem freund classic ladder spielen um mal was anderes zu erleben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein gott leute, wer NL spielen will soll NL spielen - wer durch den Reset die Lust an D2 verloren hat soll halt was anderes machen! Hier wartet keiner auf eure Rumheulerei oder Hasstiraden auf Blizzard, seit mal froh, dass die das Spiel überhaupt am Laufen halten .. läuft ja hier fast so ab wie vorm 1.13er Patch!
 
Wenn man sich unter der Woche vormittags ins Battle.net einklinken kann weil man zu der Zeit keine anderen Verpflichtungen hat, dann sieht man, dass es dort ziemlich leer ist. (Es sei denn man zählt die (Spam)Bots mit)

Es kann auch sein, dass man dort die Studenten trifft, die ihre Vorlesungen auf die Off-Mainstream-Tageszeiten am späten Abend gelegt haben.
 
Wenn man sich unter der Woche vormittags ins Battle.net einklinken kann weil man zu der Zeit keine anderen Verpflichtungen hat, dann sieht man, dass es dort ziemlich leer ist. (Es sei denn man zählt die (Spam)Bots mit)

Es kann auch sein, dass man dort die Studenten trifft, die ihre Vorlesungen auf die Off-Mainstream-Tageszeiten am späten Abend gelegt haben.

das wahr. ^^

naja was soll man sagen. er muss es ja wissen. ich hab keine zeit um vormittags im bnet zu hocken.

^^
 
wer sagt denn eigentlich,dass man in 6 monaten irgendwas schaffen muss?
das daddeln ansich ist doch der spass...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben