• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladder Reset angekündigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, das ist der springende punkt. minimiert gesagt: die ladder ist dazu da, seinen charakter so schnell wie möglich auf 99 zu bringen. der erste sein! ein harter wettstreit, nichts weiter! dazu hat blizz noch einige items eingefügt, die man nur in der ladder finden/bauen kann, um es den spielern zu erleichtern.

richtig angepackt (solo oder team - bleibt jedem überlassen) wirds ca. 1 monat heiss hergehen.

und wer später einsteigt: wer zu spät kommt, der kann eben nicht der 1. werden. es bleibt jedem selbst überlassen, ob er ladder spielt.

wenn man nicht der 1. von allen werden kann, hat immernoch die möglichkeit der 1. einer charklasse zu werden.
(ausser der klasse, die schon 1. geworden ist.)

50 cent bottet dich zu bottet uns alle zu pansy bots machen ranklisten platt yeah homie das ist die wahrheit wettkampf geht nicht klar motherfucker, denn es ist fucking botkampf klar yeah? yeah! Wettkampf ist egal man wie einem nigger man, es geht darum das man krasse sachen findet und die motherfucker burnt und G markiert man, das ist wahrer wettkampf™ alter, und jetzt spin ein paar moves homie, und let the motherfucker burn yo!
 
50 cent bottet dich zu bottet uns alle zu pansy bots machen ranklisten platt yeah homie das ist die wahrheit wettkampf geht nicht klar motherfucker, denn es ist fucking botkampf klar yeah? yeah! Wettkampf ist egal man wie einem nigger man, es geht darum das man krasse sachen findet und die motherfucker burnt und G markiert man, das ist wahrer wettkampf™ alter, und jetzt spin ein paar moves homie, und let the motherfucker burn yo!

Yo Alter geht nich klar. Du brauchst Hilfe Alter. Ey Yo das sag ich dor so als Homie zu homie Yo alter alles klar mann ?


Ich rieche eine Verwarnung für dich :lol:
Tipp: Beim nächsten Mal ein wenig mehr Mühe geben mit deinem Posting

:keks:
 
50 cent bottet dich zu bottet uns alle zu pansy bots machen ranklisten platt yeah homie das ist die wahrheit wettkampf geht nicht klar motherfucker, denn es ist fucking botkampf klar yeah? yeah! Wettkampf ist egal man wie einem nigger man, es geht darum das man krasse sachen findet und die motherfucker burnt und G markiert man, das ist wahrer wettkampf™ alter, und jetzt spin ein paar moves homie, und let the motherfucker burn yo!

würdest dich bitte einer anderen ausdrucksweise befleißigen? deine anglizismen verursachen eine hornhautablösung.
das "homie" & das erste "m"-wort werte ich als beleidigung gegen mich und du handelst dir eine verwarnung ein.
 
ohnein,wir sind alle nerds,nur der 3 posts über mir nicht,weil er sich anonym traut sachen zu schreiben,die garnich erlaubt sind!!111

zum thema:kürzere ladder,weniger idioten,die sich alles in den arsch blasen lassen,da es sich für 6 monate nicht lohnt....
 
Zuletzt bearbeitet:
@ am schnellsten lev 99 werden:
im hcl modus ist in der derzeitigen ladder immernoch niemand lev 99. also schaffen es in der derzeitigen zeit (>6monate/=6 monate) 0 personen lev 99 zu werden.

für mich ein schlagendes argument, daß die 6 monate zu kurz sind für eine ladder, denn egal was man sich als ziel setzt: krasse items/lev 99, man erreicht es nicht, ersteres nur mit megaviel glück.
 
An anderer Stelle schrieb ich bereits, dass ich mein D2-Nutzerverhalten (finde das Wort immer noch witzig) auf die zu erwartenden kurzen Ladder-Intervalle abstimmen werde. Meine NL-Chars werde ich definitiv häufiger spielen als während dieser Ladder. Und da ich das Equip, das ich für einige Exoten während dieser Ladder gesammelt habe, während der nächsten Ladder nicht schon wieder sammeln will, werde ich die entsprechenden Chars auf jeden Fall NL durchs Spiel bringen. Sonst ist die nächste Ladder nämlich wieder (fast) vorbei, wenn ich alles zusammen habe.
Gruss, Dietlaib

Ich werde mein Equip mit nach NL nehmen, dort auf einen Muli legen und dann nach und nach aus den neuen Ladders mein Zeugs für NL "einfliegen" - dann werden auch dort einige lustige Projekte möglich.
(Obwohl ich eigentlich kein NL spielen wollte - aber das ist für mich die einzigste Möglichkeit auch mal was "verrücktes" auszuprobieren...

Btw: D2-Nutzerverhalten klingt auch wirklich lustig ;)
 
@ am schnellsten lev 99 werden:
im hcl modus ist in der derzeitigen ladder immernoch niemand lev 99. also schaffen es in der derzeitigen zeit (>6monate/=6 monate) 0 personen lev 99 zu werden.

für mich ein schlagendes argument, daß die 6 monate zu kurz sind für eine ladder, denn egal was man sich als ziel setzt: krasse items/lev 99, man erreicht es nicht, ersteres nur mit megaviel glück.


In SC L LOD ist es scheis egal da rennt der Bot Tag und Nacht.

Sterben ist da ja Wurst.

In HC kannst das eher nicht machen da der Bot schnell verrecken kann. Hatte ich erst gestern in SC. Bin in einem Game gewesen der Bot hat CS gemacht ich wollt ihn umlegen. Was ist? Genau der Bot verreckt annem Monster nahe Lord de Seis. Ich weiß das dasn Bot war, da er nach den Run gemacht hat aber auf nix reagierte.

Aber naja in Classic schafft es auch niemand 99 zu werden.

Nicht in 2 Jahren und noch in 6 Monaten. Juckt Blizzard auch nicht.

Ich selbst hab damals auf D2.de für 12 Monate gevotet wo hier die Umfrage war. Denke ein Jahr ist ne gute Zeit. Speziell wo es grad keine Dupes gibt.



MfG

Kongo
 
ich find 6 monate ok, da mir die ladder jetz schon langsam langweilig wurde, auch ohne selbst einen 99er char zu haben. meine mf trapse ist 93 1/4 und weiter bekomm ich die eh kaum, denn auf endlose baalruns hab ich keinen bock. freu mich eher drauf wieder bei 0 anzufangen...

@henpara: also in der europe hc-ladder gibts mMn 48 lvl 99 chars, aber keine ahnung wieviele davon bots sind...
 
@henpara: also in der europe hc-ladder gibts mMn 48 lvl 99 chars
Jep, sind 48 chars in LoD HcL auf lvl 99

henpara, hat wahrscheinlich bei classic geguckt :rolleyes: ;)


Ich finde eine junge ladder auch immer am besten. Da kann man sich wenigstens noch über (fast) jedes Unique freuen.
Wenn mom ein Mosars, Occu o.ä. droppt hebt man es ja fast nicht mehr auf...
Noch schlimmer bei elite Zeug wie Titans, WF, Arach, Zaka o.ä.
Die guckt man sich vll noch an, aber wenn sie nicht perfekt sind --> Charsi

Das macht doch keinen Spaß -.-
 
Diablospielervölkerwanderung nach Nonladder?

Ich kann mir vorstellen, wenns alle 6 Monatte zum Reset kommt, dass viele diablo2 Ladderspieler in das Nonladder abwandern.

Mein Gedanke, dass die Itemshops und deren Nutznieser durch das Reset mehr Kohle machen, könnte auch nach hinten losgehen, nämlich, dass dort der Kauf für Ladder Charakttere vermieden wird (oder gerade dort ansteigt, weil viele Spieler dann ganz schnell zu guten Items kommen wollen. Und das ist vielleicht eine Geldvorhandenseinfrage?)!
Im NOnladdermodus scheint es dort in den Shops allerdings auch alles zu geben was das "Herz
erfreut".......einschließlich die umgelegte 8.


An dem schnellen Reset wäre vielleicht auch für mich eine Schöne Seite drann, nämlich, dass viele Spieler neu Anfangen müssen und das macht wiederrum eine menge Spass.

Zur Zeit sehe ich in Nonladder Modus sehr wenig Spieler und ob dass ein Reiz ausmacht, das sehe ich fraglich.

Also ein Apilscherz kanns nicht werden, aber ein Flop...


Viele grüße an die viertuelle Welt im Diabloforum von Erd
 
Jop finde ich auch
die ersten Wochen machen immer am meisten Spaß, weils einfach mehr Glücksmomente gibt.
Ich hab in der letzten Zeit viel SP mit PlugY gezockt und dann ist mir ne Viper gedroppt, da hab ich mich dann doch ziemlich gefreut, auch wenn sie nur 20@ hatte..
 
moin zusammen,hab den reset nunmal zum anlass genommen,mich hier auch anzumelden. dachte,es gäbe hier so 'nen "verschenk-thread",hab aber ausser den charakterspezifischen nix mehr gefunden und wollte nun nicht 666 mal dasselbe schreiben. da ich nur ladder spiele,wollte ich meine sachen verschenken,ist zu schade alles einfach zu löschen. wer also nonladder weiterspielt kann sich gerne NACH dem reset bei mir melden. erwartet keine wunder,infi ist schonmal definitiv nicht dabei ;-)....aber vielleicht kann ja das eine oder andere teil gebraucht werden......als denn,cheerz
 
geh ins marktplatzforum. items, die auf blacklist sind, dürfen auch nicht verschenkt werden. (at beachten). anosnsten: welcome im forum
 
moin zusammen,hab den reset nunmal zum anlass genommen,mich hier auch anzumelden. dachte,es gäbe hier so 'nen "verschenk-thread",hab aber ausser den charakterspezifischen nix mehr gefunden und wollte nun nicht 666 mal dasselbe schreiben. da ich nur ladder spiele,wollte ich meine sachen verschenken,ist zu schade alles einfach zu löschen. wer also nonladder weiterspielt kann sich gerne NACH dem reset bei mir melden. erwartet keine wunder,infi ist schonmal definitiv nicht dabei ;-)....aber vielleicht kann ja das eine oder andere teil gebraucht werden......als denn,cheerz

naja für verschenkeaktionen ist der Marktplatz da. :) Aber naja. Du hast zum Teil ja was zum Reset gesagt.

Naja ich freu mich schon auf Dienstag.

Freundin ist net da. Sturmfrei. 2 Kisten Wasser 1 Kiste Bier. 2 Wochen URlaub und massig Pizzas im Eisfach. :)

:) Wird schon schiefgehen :D
 
Bei mir ist die Meldung im Bnet nicht mehr da, in der der Reset angekündigt wird. Ist das normal dass die Meldung nach einiger Zeit verschwindet?
 
Manchmal wird einfach nix angezeigt, wenn die Meldung gerade nicht vom Server geladen werde konnte. Aber wenn sie nur weg ist, hat das nix zu bedeuten.
 
Naja ich freu mich schon auf Dienstag.

Freundin ist net da. Sturmfrei. 2 Kisten Wasser 1 Kiste Bier. 2 Wochen URlaub und massig Pizzas im Eisfach. :)

Neid... hab heute meiner Chefin gesagt, das ich Dienstag und Mittwoch frei mache... als Sie gefragt hat warum hab ich gesagt, ohne Scheiss, hab Handwerker im Haus die ne neue Leiter ums Haus legen und am Mittwoch hätt ich en Termin bei meinem Anwalt Herr Cain... ich musste mir so was von mein Schmunzeln verkneifen...

Kurze Frage, um wieviel Uhr wird gedownt und wann sind die Server wieder online? Also so ca.? :D

Kann man am Dienstag morgen zocken oder erst am Mi?
 
Wenn sie sich beeilen und früh anfangen, könnten die Server am Dienstagabend schon wieder online sein. Sonst eher Mittwochnacht. Also wenn du Mittwochmorgen aufstehst, wirst du vermutlich zocken können.
 
[ot]@ sonissity: kannst mir mal die Adresse von deinem Anwalt nennen?
Das ist doch der eine bekannte....[/ot]
Ich geh auch mal von Dienstag später abend aus - und hab die Woche auch frei^^
Allerdings hab ich dafür keine Ausrede genraucht ;)

Greez Max
 
Yep

FReu mich auch schon auf den " Neu-Anfang", macht momentan rein von der Motivation nicht so besonders Fun;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben