- Punkte Reaktionen
- 7
oder trolle zu bannen.
Das ist mein Stichwort
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
oder trolle zu bannen.
...
Ihr könnt einfach nicht garnichts, wenn ihr nichtmal eure eigene idole einhalten könnt.
...
scorped, meldet sich ab.
( du depp. )
6 Monate sind zu kurz.
24 Monate sind zu lang.
12 Monate sind genau richtig.
Die ersten 6 Monate Items finden und sich richtig festigen die anderen 6 Monate Spass haben mit Chars.
Finde 12 Monate sind perfekt. Da mich dieses LV 99 Gedöhns nicht juckt.
MfG
Kongo
Dran denken: Kurze Leitern koennen auch viele, schoene Sprossen haben.
Nunja, mag sein dass es noch einige gibt bei denen die D2-Kurve LINEAR verläuft. Sprich: jede Woche circa gleich viel zocken ohne mal 2,3 Monate komplett zu pausieren - und dabei ständig Equip verbessern.
Bei MIR bzw. auch bei vielen anderen ist es aber ein wildes Zick-Zack dass eigentlich nur durch nen Reset gebändigt wird.
Was ich damit sagen will: ich finde 6 Monate tatsächlich in Ordnung. Klar - für HC ists schon eher schade, weil sich da selbst bei 3Monats-Rythmen kein ordentliches Non-Ladder etablieren würde, aber was solls.
Ich glaube (GLAUBE...) dass es ein regelmässiger Rythmus mit 6 Monaten den verbleiben 2 Diablo2-Jahren "gut tut"
Es darf ja schliesslich keiner vergessen dass wir nur noch maximal 4 Ladder-Resets erleben. Sooooviel ist das nicht.
lg
!!Du willst mir erzählen, dass es dir nicht möglich ist auch in sagen wir mal 3 Monaten mit unregelmäßiger Spielzeit Griffons, Klafter, eth Tombreaver usw. und deine Lieblings-Ladder-Only-Runenwörter zu finden oder durch gefundenes zu ertraden? Mal ehrlich - da machst du was falsch!
Ich habe die ladder vielleicht 2-3 Wochen gespielt und habe in dieser Zeit 3 Highrunes gefunden - außerdem einige gute Uniques.
3 Monate selber finden, vielleicht bei Hartz 4 und keinem real life!!