• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

--==[Ladder Reset Classic HC-Modus Reloaded]==--

Und bei uns kann man gefahrlos Kaffee bestellen!
 
wie auch letztes jahr lag ich mit meiner urlaubsplanung goldrichtig.
muss naechste woche nur 6std arbeiten und hab dann ne woche urlaub.

freundin wird auch zeit beanspruchen aber ich denke ich nehm mir auch zeit fuer d2 :>
 
auch ich werd schauen das ich mir irgendwie zeit nehmen kann wird aber schwer...

wenn,dann

hammer tucke oder summoner/bone necro (Hybrid)

acc: Rabbitt5
 
REEEEEEESSSSEEEETTTTT :top: :D
Das wird ma rischtisch goil...

Gruß Markus :hy:
 
grummel nix mit reset bei mir

hab was mit ner zunse angefangen......
 
nais :D

ich würd auch mitmachen....

a) Java+Bo Barb
b) r4n4-Ama und r4n4-Barb denk ich mal :D
c) kA, hängt von schule, nebenjob etc ab... aber fjeden unter der woche!

r4n4
 
Hallo zusammen! :hy:

Würde mich gerne anschließen.

Char: Orb / Fb Sorc
Acc: Vega-01
Zeitraum:
- Donnerstag ab 17:00 Uhr bis 24:00 Uhr
- Freitag ab 12:30 bis open end.
- Samstag
- Sonntag bis 24:00 Uhr

Gruß

Gim
 
Ach wo ich grad dabei bin,

hab hier noch was von unserem letzten Männerabend ;)
--> Schade das uns der richtige "Reset" dazwischen gefunkt hat . . .





@ Maddin : Weiß nich ob du schon im schicke pics classic gelesen hast, aber ich hab bereits mit allen Chars Selbstmord begangen bzw im Duell verloren.
Bei unserem LoD-krams dacht ich geben wir alles Kay (freshman), da er ja NL weiterzocken wollte.

Joa ich bin die Ladder wieder dabei, aber nicht pünktlich zum Reset und werd wohl nur Classic spielen diesmal..

:hy:
 
@ debo schick mir mal bitte den link classic pics ( find ich nicht,wahrscheinlich zu doof...
s185.gif
)

wegen LOD kram würd mein zeug dazu legen wenn fresh NL weitermacht ( bo auf 54 und dann reset... grummel )

also ich bin auf jeden fall dabei
 
auf classic hc hätte ich auch ma lust
nur ich habs ewig lang nich mehr gespielt und hab keine ahnung welche chars da zu gebrauchen sind
 
Rabbitt schrieb:
wegen LOD kram würd mein zeug dazu legen wenn fresh NL weitermacht ( bo auf 54 und dann reset... grummel )

Gibt ja (bisher) keinen wirklichen Anreiz in die neue Ladder zu starten. Da ich nicht davon ausgehe, dass sich Blizzard was tolles in Sachen Skill-System oder diverse itemtechnische Veränderungen einfallen lassen wird zock ich tatsächlich NL weiter. Ein Paar Items hab ich von Phil ja schon bekommen ... :)

-- auch wenn es wohl eher "einsam" werden wird :) --

MfG
Freshman
 
na dann sag mir mal bescheid so mitte der woche ama kram (lvl 94) fc hamma, fast pefektes smiter-zeuch alle fackeln 3 anni bo 54 (sagte ich schon...) vampir nec kleiner ele dudu sag halt was du haben willst letzte ladder hab ich alle chars gelöscht und mich später geärgert....
s134.gif
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1396546&perpage=15&pagenumber=1

hier melden wenn interesse besteht. is aktueller als hier :>
 
Rabbitt schrieb:
@ debo schick mir mal bitte den link classic pics ( find ich nicht,wahrscheinlich zu doof...
Wie den findste nich? ;)
Im Classic-Forum halt, hier --> blubs mich

@ Fresh, so ganz einsam biste nicht, hab doch 2 LoD Chars behalten die ich dann sicherlich ab und an mal zocken werd wenn du da bist ;)

@ Hoeslapper : stell dir einfach mal LoD vor ohne + Skills , Charms, und Waffen mit hohen Physischen Schaden...so wirst leicht rausbekommen was "gut" spielbar ist.
Necro (Boner)
Ama (Java, Frost-Bowy)
Sorc(hauptsächlich kälte-Fertigkeiten, - Res Senkung ne?)
Pala(laaamerdin,Holy-Shocker,Boltadin,Zealot teils nur mit richtig böser Wumme)
Baba (WWwwwWWwwW)

Alles andere macht zwar mehr Spaß, ist ab Hell aber recht zäh.

Ach ich freu mich auf Mittwoch, n bissal Leveln, ab lvl 12 oder so in der Ladder stehen und alle die hetzen wollen sind bereits einen Tag später Tot :p
 
Wie den findste nich? ;)
Im Classic-Forum halt, hier --> blubs mich

danke entweder ist meine sufu kaputt oder ich^^
 
gibts in classic eigentlich auch die ganzen synergien ?
ich hab zuletzt classic gespielt wos noch den 1.08 patch gab und da gab es noch keine synergien auch nciht in lod
 
Zurück
Oben