• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

--==[Ladder Reset Classic HC-Modus]==--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallöchen,

ich habe soeben diesen Tread hier entdeckt und würde mich freuen wenn ich ab und zu mit euch gemeinsam spielen könnte, das Angebot an Spielen, insbesondere in der Anfangszeit, ist ja nun wahrlich nicht gerade überragend....Ich habe die letzten "Jahre" hauptsächlich Lod (SC) gespielt und irgendwie, naja wurde es mit der Zeit immer langweiliger. Ergo kam ich gestern zu dem Entschluss mal wieder die "Wurzeln" des Spiels zu besuchen, soll heißen Classic. Gesagt getan, Sorc erstellt und wie sollte es auch anders sein gleich mal mit lvl 17 beim Geisterbeschwörer hängen geblieben, bzw. gerippt. Bis zum 25.07 läuft bei mir noch die Klausurenphase, danach sollte ich, zumindest in den folgenden 6-8 Wochen, recht regelmäßig anzutreffen sein. Mein Account wäre : TheRealFreshGuy. Wie gesagt, würde mich freuen wenn ich nicht ständig solo rumrennen müsste. :)

MfG
Fresh
PS : ich versuche es wieder mit einer Sorc. :)
 
Ed
Mit heute wird bei mir arg schwierig, da ich über den Tag in Aachen bin. Je nachdem wann ich abends wiederkomme, stoße ich aber super gerne dazu ^_^ Das Schauspiel lasse ich mir doch nicht entgehen!

Freshman
Böh, warum haust dir so'n lange Namen als Account 'rein? : / (Oke', meiner ist nu' auch nicht der kürzeste.) Dat ist dann immer ne sehr hakelige Angelegenheit, wenn man mal nicht über /f m schreien möchte : D
Aber ansonsten, Hartelijk Welkom! Und viel Erfolg für die Klausuren ^_^
 
Warum ich so einen langen Accountnamen habe ? Naja, durch die Zeit die benötigt wird um den Namen einzugeben bzw. einzutippen prägt er sich besser ein und er bleibt länger in Erinnerung :) (leider nur die halbe Wahrheit, denn die kürzeren waren schon alle vergeben *g*)

Hab meine kleine Soso mittlerweile fast wieder auf lvl 17, um genau zu sein auf lvl 14, mal sehen ob sie dieses mal länger durchhält. *g*

Grüße
Freshman
 
Huhu - die Langeweile in WoW hat mich mal wieder (wie schon so oft von anderen spielen gewöhnt xD) zurück nach d2 gebracht - schwupps gesehen, dass ladder reset ist und direkt mal ne classic sorc angefangen (bisher war's immer nur lod) - leider auch direkt gesehen, dass die games sehr mager sind :/

Dann an meinen alten ingame.de acc erinnert und wieder ins nette Forum geschaut. Momentan habe ich Urlaub und spiele deswegen nicht all zu viel, aber wenn ich spiele, wäre es schon nett Leute dabei zu haben als alleine zu spielen :)
Generell (wenn ich keinen Urlaub habe ;)) bin ich immer so ab 10 uhr online und dann für 2 Stündchen zu haben.

Hin und wieder (wie momentan) sitze ich auch mal so zwischendurch am PC und versuche die Zeit totzuschlagen.

Ich würde mich freuen, wenn ich zu euch stoßen dürfte :)
Meine kleine ist schon "stolze" 28 und unter dem Namen "CriticalError" unterwegs.
Acc Name wäre *gozucute2 - würde mich wie gesagt freuen :)

mfg
Stefan
 
hallo an euch 2!


als kleiner Hinweis (damit keiner enttäuscht ist)


Die meisten hier im thread sind mittlerweile eher in Alptraum und Hell unterwegs.

Es ist aber sicher keiner böse wenn ihr mal hilfe benötigt und die account-liste im start-posting als Ansprechpartner verwendet. mehr als ein "stille" oder "leider grad keine zeit" wirds sicher nicht geben ;)



Was mich betrifft: ich bin so ab 18:00 im Hell CS unterwegs - falls wer vorbeischauen will - gern.
 
NAIIN STORM,
DU KOMMEN MIT MIR!! CAUW, u know? :/
 
storm22 schrieb:
Die meisten hier im thread sind mittlerweile eher in Alptraum und Hell unterwegs.

Würde mich auch stark wundern wenn dies , 2-3 Wochen nach dem Reset, nicht der Fall wäre.
Btw : ich hab wohl den Sorc-Fluch, wieder bei lvl 17 Ende des Projektes (dieses mal allerdings in Akt3 :( )

MfG


/Edit :
neues Projekt dank der Unterstützung von "Nightforce2 und Top-Badbrain" auf einem guten Weg (lvl 27 Ama _ Bow! :) )
 
so bin 87 und erst ma 1-2h weg.
Danach entweder pal weiter oder barb.

gruß
 
mittlerweile bin ich lvl 39 nach n paar nm cows und stehe anfang act2 - equip ist natürlich unterste schuplade aber daran wird sich ja in den nächsten tagen und wochen noch was ändern, genau wie am lvl :P

Bin jetzt auch gleich erstmal wieder weg

//edit: so bollo2 hat mir noch n bissl geholfen und nu bin ich 42 aber auch erstmal weg für heute :)

Bis später
 
storm22 schrieb:
hallo an euch 2!


als kleiner Hinweis (damit keiner enttäuscht ist)


Die meisten hier im thread sind mittlerweile eher in Alptraum und Hell unterwegs.

jein


ich hab jetzt für jeden bedarf nen char

baba + nec 60 + 72 in hell

pala 39 in alp

und sorc 6 in norm

also für jeden schwierigkeitesgrad was dabei

helfe auch gern also meldet euch ruhig, wenns net grad n stundenlanger rush oder so is

geb gern bo oder helfe bei wps oder kniffligen stellen wie rat, cows usw kann man ja zusammen machen


cya all
 
also hab gestern noch bisschen meinen jungen barb weitergebracht.
Ums mal genau zu machen :



  • lvl21 ww-Barb -> wir heut geexpt.
  • lvl87 Hammerdin -> wird heut wohl eher weniger zum zuge kommen
  • lvl42 bo barb -> eigentlich,bis auf supporten komplett inaktiv;bekommt nur noch bissel eq!
 
ich versuche jetzt mal ne std nm cows zu machen...
wer lust hat: *gozucute2 :)

mfg
Stefan

//update: so nu hör ich auf - bin ganz kurz vor lvl 50 und hab rein garnix zum anziehen ;D

Mag mir jemand sagen, wie ich am besten anfange zu mfn mit rein garnix? bzw halt wirklich unterstestem stuff? ab wo lohnt es sich? und was ist machbar mit einer orb sorc? bis wann sollte ich mich durchlvln in partys und ab wann selber suchen?

mfg
stefan

//edit: Status lvl 54 und in a3 nightmare - auf der suche nach den letzten beiden wps :)
Gerade ist twitch bei duri gedroppt und somit hab ich mein erstes "nennenswerte" item :P
 
ripsta schrieb:
Gerade ist twitch bei duri gedroppt und somit hab ich mein erstes "nennenswerte" item :P


Gratulation! :)

Meine kleine Ama ist atm bei Level 31 (noch auf Akt 4 normal).
Mal sehen ob noch sie noch 1-2 Level "wachsen will" heute abend :)

MfG
Fresh
 
Dia Alp FK oder Dia Norm. Geht als O(r)berin ohne Stuff auch ganz gut. Und finde ich recht praktikabel.

Mein Pala wurde heute auch ein wenig gelevelt und steht nun bei lvl 31 in Alptraum. Da er aber erst ab ~50 sein Equipment tragen kann, wird er noch länger auf fremde Hilfe angewiesen sein ^_^


post skriptum
Dank 'nem supppa aufgewecktem Ed / Bollo ist mein Pala nu' doch schon 48 und krebst mit schlechten Res Richtung Alp CS =D Danke dir für die Zuwendung =)!!!
 
Dia Alp FK? Was darf FK heissen? :X

Gerade noch n bissl Dia norm runs gemacht und n wall of the eyeless gefunden - schonmal besser als nichts :)
 
mit nem Char öffnen der Quest schon hat. mit nem Char reingehen und killen der Quest noch nicht hat.

= Firstkill = bissl bessere drops.
 
jup danke ed für die cows!

pala immer noch 87,daran ändert sich wohl in den nächsten Tagen nix.
barb 35 ,daran ändert sich sehr wohl etwas.
 
hat evtl. jmd. mal eben lust mit mir meph in nm zu legen? :)
stehe im spiel act3 meph und warte ;)

/edit: mit viel Mut, Angst und den Tasten 1-4 (und einem fast rip - blöde kugeln) hab ich ihn dann doch selber gelegt! :)

mfg
Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben