• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

--==[Ladder Reset Classic HC-Modus]==--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sowas vergisst man schnell, wenn man urlaub hat :D
Hat ja aber auch so geklappt.
 
hab eben ne ench-sorc angefangen.Wird die tage gelvlt und dann dürfen wir uns über ench freuen!
 
Ench *yum yum* .... Da freuen wir uns aber! :)

(PS: falls jemand Runenbögen in Hell findet und sie _nicht_ brauch (wer spielt auch schon BowZone), würd ich mich über 1,2 oder auch drei freuen (für imbue))

MfG
 
Mittlerweile bin ich stolze 60, im 4. akt auf nm angekommen und hab schon n bissl stuff :)
Tarni 41 auf norm gefunden - liegt aber in der kiste ;)
Face of horror
twitch
frostys
wall of the eyeless

wird doch langsam was :)
 
Also, falls du den Tarn nicht brauchst: Mein BO-Barb würde sich freuen =) Auf der anderen Seite, vielleicht habe ich ja etwas, was dich interessieren könnte? : )

Mein Pal steht nun bei 57 und wird erstmal Scepter shoppen gehen.
 
in Anbetracht der Tatsache, dass ich demnächst auch einen Bo Barb starten werde, werde ich ihn wohl selber brauchen :(

Wenn nicht, bist du der erste, der es wissen wird :)

Soso ist momentan lvl 61 und brauch nur noch n mahim eiche und n 3s tower shield, dann gehts in die hölle :)
 
. ench sorc lvl42 ,wird die tage noch höher aber das reicht erstma.

wer ench braucht *hullahop

Shared Account mit Ench/Bo barb gibs dann auch bald.

Ansonsten Hammerdin immer noch 87,Mf-Barb wurde zum Pk/pvp barb umgeformt,Bowpaladin wartet auf sein imbue um gelöscht zu werden.
Neustes Projekt ne FK sorc nm.Lvl10 ,wird heut nacht gelvlt.

Grüße
 
hey schnuggies wegen hell cs bitte erst paar tagen anwhispern

hab durch paar dumme rips ne menge arbeit vor mir

barb sorc und pal müssen noch nach hell gebracht werden und neuer key wurde erst hetue installt

also noch bissi geduld dann gehts verhscärft los

3 wochen urlaub vor mir also viel zeit zum nachholen


das einzigste prob is das ich wahrscheinlich für 2 wochen nach thailand muss, is abe rnoch nciht geklärt............
 
mit dem shared barb/ench hört sich super an :)
werde mir aber später doch selbst einen machen, weil ich den sonst bestimmt ständig unter beschlag habe ;)

Sorc ist lvl 61 und wartet nur noch auf ihr 3s tower shield um in die hölle zu gehen :)
 
Muss es ein Tower sein? Ich mein 75 Str und so...

Kann dir'n 3socked Kite Shield schenken.
 
...
mal ein kleines Update von meiner Seite:

- die Amazone ist mittlerweile auf Level 39, spielt aber noch immer in Akt4 normal.
nebenbei habe ich eine kleine Zauberin angefangen, mal wieder :)
- diese ist auf Level 22 und ebenfalls Akt 4 normal.

Die nächsten Tage, bzw. die nächste Woche werde ich allerdings kaum zum Spielen kommen, ergo wird das der Stand der Dinge bleiben, vorerst! ….

Grüße und einen schönen Sonntag euch allen!
Freshman
 
ja es sollte schon ein tower sein :)
die str hab ich dank items genau auf 75 - 20 musste ich glaub ich skillen - weiß ich garnicht mehr so genau.
Außerdem hat das Towershield richtig style!
 
mal 1-2 wochen off zwecks rl. danach neustart ab lvl1 mit lightsorc :D

wen kann man denn hier dann mal wg ench anwispern?

:hy:
 
*hullahop hat sich gerade eine gebaut bzw baut sich gerade eine :) (steht eine seite vorher ;))
 
Bin auf der Suche nach priv games weil ich wieder mit classic angefangen hab.

Bin seit 3Tagen wieder dabei und hab ne orb soso lvl 63 und hab erstmal mf runs gemacht um so nen bisschen was zu haben.

Naja da man mit den wenigen open games kaum vorran kommt würd ich mich freuen hier irgendwie nen paar Leute kennen zu lernen mit denen ich dann zocken kann ^^ Wenn sich da nix findet hat sich das nämlich für mich schnell wieder erledigt mit d2 weil es so einfach keinen spaß macht -.-

Wäre auch an hc duelen interessiert, wenn es sowas noch gibt :rolleyes:

Open duel game is ja nicht öfter als 1mal alle 3Tage offen.

Acc: lightningisback
 
Habe eben den Thread wiederentdeckt. Dachte, da würde gar nix mehr gehn, da der Channel d2c leider meist leer steht. Dem Postvolumen entnehme ich aber, dass hier doch ein paar ganz aktiv sein dürften :D

Ed und Chap kenn ich schon, mit den andern hatte ich wohl erst unwissentlich das Vergnügen :D

Bin momentan mit meiner AudreyHepburn beschäftigt, lvl 26 sorc, die dann man bissl mfen wird. Nec 61 Be_Cool ist solang auf Eis gelegt wg crappy items, doch wer Hell in Angriff nehmen will ab A1, soll sich melden. Weiter sind n Boner und ne Java in Planung, aber erstmal nen Grundstock an Items zulegen. War bisher zu faul für mf und Nec spielt sich einfach zu geil, da war Sorc nicht so attraktiv :D

mfg,
*fipz

/edit
Audrey ist gerade übern Jordan. Absolut selfowned, shit. Hab null Bock auf alleine Hochspielen, wer also auch neu anfängt -> whisp/pm me!
 
acc kommt mir bekannt vor, hab dich ingame schon paar mal gesehn :)

sobald der prüfungskram hier vorbei ist, meld ich mich bei dir und dann :fight:

^_^
 
Der Pala und Ich haben das Scepter shoppen auch aufgegeben und daher wurde er frisch nach A1 Hell gebracht (und zum Fillen in Priv CS). Level 57 erachte ich allerdings für etwas zu low, weswegen ich mich auch über das eine oder andere Alp CS freuen würde =)

Sorc heute auf 86 gebraucht. Barb weiterhin auf 87. Going on to be 90 someday!!!!
 
Es ist einfach zu warum um zu spielen.
28° sagt mein Thermometer hier im Zimmer - draußen das zeigt 34° und damit bin ich reif für das Schwimmbad :)

Also euch einen schönen Tag allerseits :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben