danke an Moonblood für Magierfaust und an alteschule für Ench
Warum hab ich Ench gebraucht... nunja:
Es war einmal...
ein junger Padawan der hat sich gedacht:
"eeeendlich D2... die Freundin hat sich nen Film gesucht, mein Bauch ist voll und der Bo-Baba hatte irgendein ekliges Level so zwischen 62 und 64"
"hm.... wie siehts mit Schinder-Runs aus? Keine Sau? Na toll... Allein versuchen was mit +2 BO Waffen zu killen? Lieber doch nicht"
"ahhh... ein CS-Runs der grad frisch läuft und gut besucht ist.... naja... wenns denn sein muss - vielleicht sind sie halbwegs save"
Rein ins Game... 8 Leute...
3 Sekunden später "d" im Chat und eine Einladung für die Party...
Ich denk mir noch "naja, ok - mir egal - dann wart ich halt brav in der Stadt bevor sich die "8!!" und "leave" messages ein Stelldichein geben....
In dem Moment geht ein anderer aus der Party.
Na gut, denk ich mir... wird schon seine Gründe haben der Kleine...
Noch schnell Dia Exp abstauben? Klaro.... selber Boen? ach keine Zeit... das 3 PD Schild anziehen? ach, is ja eh n Baba mit knapp 40 fr in hell.
Tjo, es kam wie es kommen musste:
Ich geh runter.... der PC lädt kurz und Dia lässt in dem Moment einen Flammenteppich los der genau dort die beste Konzetration hat wo das TP stand.
So schnell hab ich gar nicht schauen können war das Life auf 0 runter und so ca. 800k Gold sind gedroppt
Ein paar besinnliche "loool" noch zum drüberstreuen gekriegt und ziemlich viel geärgert
Naja, der neue baba ist nun zumindest schon 43 - hab aber noch einiges an Arbeit vor mir bis der den alten Stand wieder hat