• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

--==[Ladder Reset Classic HC-Modus]==--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
acapolyptica schrieb:
da der Channel d2c leider meist leer steht.

jo, is halt eher als Rückversicherung da wenn man sich mal aus den Augen verliert...

in op hc-2 stehen eh auch alle /away rum :)



Ich bin am Nachmittag auch mal im Bad (35°) - gegen Abend mal wieder online (äh, hoff ich doch - mal Chefin fragen^^)
 
danke an Moonblood für Magierfaust und an alteschule für Ench :D :top:


Warum hab ich Ench gebraucht... nunja:

Es war einmal...
ein junger Padawan der hat sich gedacht:

"eeeendlich D2... die Freundin hat sich nen Film gesucht, mein Bauch ist voll und der Bo-Baba hatte irgendein ekliges Level so zwischen 62 und 64"

"hm.... wie siehts mit Schinder-Runs aus? Keine Sau? Na toll... Allein versuchen was mit +2 BO Waffen zu killen? Lieber doch nicht"

"ahhh... ein CS-Runs der grad frisch läuft und gut besucht ist.... naja... wenns denn sein muss - vielleicht sind sie halbwegs save"


Rein ins Game... 8 Leute...
3 Sekunden später "d" im Chat und eine Einladung für die Party...

Ich denk mir noch "naja, ok - mir egal - dann wart ich halt brav in der Stadt bevor sich die "8!!" und "leave" messages ein Stelldichein geben....

In dem Moment geht ein anderer aus der Party.

Na gut, denk ich mir... wird schon seine Gründe haben der Kleine...
Noch schnell Dia Exp abstauben? Klaro.... selber Boen? ach keine Zeit... das 3 PD Schild anziehen? ach, is ja eh n Baba mit knapp 40 fr in hell.

Tjo, es kam wie es kommen musste:
Ich geh runter.... der PC lädt kurz und Dia lässt in dem Moment einen Flammenteppich los der genau dort die beste Konzetration hat wo das TP stand.

So schnell hab ich gar nicht schauen können war das Life auf 0 runter und so ca. 800k Gold sind gedroppt o_O


Ein paar besinnliche "loool" noch zum drüberstreuen gekriegt und ziemlich viel geärgert :D

Naja, der neue baba ist nun zumindest schon 43 - hab aber noch einiges an Arbeit vor mir bis der den alten Stand wieder hat ;(
 
So meine kleine hat jetzt ihr Schild und ist damit eigtl. bereit für die Hölle :)
Nun wird noch ne BO-Bitch hochgezogen und dann gehts los :)

wäre super, wenn mich jemand so gegen 14 Uhr enchen könnte :)
Oder halt jetzt noch schnell, da ich nur so bis um 12 da bin :)
 
also ench bekommt heut erst mal mehr +skills,bo barb ist fertig.

Hammerdin nun 88 und wird wohl die tage weiter gespielt.
Sorc auf ~50 -> nm fk runs,wer bock hat melden.
Pk Barb eigentlich fertig,besserer snap wäre fein.
 
Barb ist "schon" lvl 9 - musste zwischendurch zum Einsatz :/

Jetzt bin ich erstmal weg und gegen 14 uhr wieder da - tschö
 
achja - kann jemand evtl. ein 3sox Tower aufheben falls eines fällt?
3 Dias hab ich schon und das letzte leider eben verippt

@alteschule: bist heute evtl. so um 17:00 bissl on?

Dia NM Runs wärn fein :angel:
 
Storm? =(

Ich habe deine Tancred Boots verippt : ( Werde dir bei nächster Gelegenheit einen Ersatz bieten. Die NTC hat trotz coolem Namen nicht gehalten. Schon das zweite Mal, dass Big D eine meiner Zauberinnen davon rafft. Na ja, 10 allres ist halt kacke im acht Player Game, vor allem ohne BO.

Shit happens for a reason. Bring ich erstmal alle anderen Chars hoch.
 
Hab grad heftige Probleme mit meim Internet, da geht gar nix...
Zusätzlich noch die Lod CD in GR vergessen, hoffe das die heute mit der Post ankommt und mein I.Net wieder funzt :D

Kann ned ma Starcraft spielen, da ich meinen Key vergessen hab...
 
@ Chap, macht nix. Die sind doch eh nicht viel wert :)

10 all-res zu Dia ist tatsächlich nicht so prall :D hattest noch lower-res drauf?

P.S.: Heute Morgen hab ich noch schnell (?) meinen neuen Bo-Baba mit lvl 48 nach Act4 Hell gebracht.
Alter Schwede - zum Ersten Mal mit einem Hammerdin die Wurmgruft geleert. :D

Hab aber durchgehalten... und Murphys Law hat beim Geisterbeschwörer nicht gezogen :)

Jetzt steht er in Act4 Hell und braucht irgendwen der ihm mal mit dem Dia-Quest hilft
 
Ne, war komplett clean =D

Full MF EQ.
72% Mask, 26er und 28er Nagel, Tancreds Amu/Boots, Chanceguard ~32%, WoE, Twitch und die Res kamen wegen dem Mangel an einem Goldträger vom Nightsmoke ^_^ Shard hatte die gute auch noch nicht. Na ja, mit BO ging es ganz gut, aber ohne war's hakelig und wenn man dann noch im Stern steht, ist das Ausweichen vor dem Strahl auch nicht ganz so einfach : /

Immerhin fand sie drei Bloodfist, ein Steelclash (welches im RiP verschwand) und Angelic Armor. Für acht Runs schon mal 'ne brauchbare Statistic an Items mit denen man "etwas" anfangen kann.
 
So bin jetzt auch wieder nen bisschen on und versuche meinen Bo Barb zu leveln (Ench ist Mangelware :/)
 
moin,
ich hoff es wird bald wieder etwas kälter - mein d2 pc packt die hitze nicht :/

Ausserde sind übes WE die hälfte meiner mules abgelaufen...

Heute werd ich jedenfalls wieder nicht on kommen - muss heut unsere U20 Spieler beim Weg zum WM Endfinale begleiten :)



Wie lässt sich eigentlich ne Multishot ama spielen mit ench? spielbar in hell ?


Grüße
 
ah, bin ich also eh nicht der einzige Ösi hier? :)

werd mir das Spiel vermutlich auch anschaun!
 
Wimsbacher schrieb:
Wie lässt sich eigentlich ne Multishot ama spielen mit ench? spielbar in hell ?


Die lässt sich, wie ich aus eigener Erfahrung berichten kann, nicht mal in NM (CS) problemlos spielen.. :)

MfG
Fresh

PS : Ama ist LvL 49 und dank der Hilfe von Hullahup in Akt4 NM
 
FA (Kühlschrank) Amas haben mir in 1.09 aber immer recht viel spass gemacht.

Mit Synergien Und Pierce geht da schon was in Hell - nur den Manahaushalt wird man leider nie regeln können.

hab btw noch nen Prunkbogen mit 96 dam, cold-dam und -30 requ rumliegen.
 
Schade eigentlich - würd echt gern mal ne bowie spielen...

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1264926 hat wer lust sich hier mit mir anzumelden? stell ich mir ganz witzig vor - auch wenn ich noch nie ne assa gezockt hab *gg
 
hab früher mal beim Bärblast mitgemacht - ähnliche Sache und seeehr witzig :)
kann ich nur empfehlen solche Duelle.


Hm... mal schauen ob ich da kann :)
 
Wimsbacher schrieb:
Schade eigentlich - würd echt gern mal ne bowie spielen...
ned so schnell aufgeben :D

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=18723152#post18723152

lässt sich schon einiges aus dem char machen

für hc würd ich so oder so vitastatung bevorzugen und dann je nachdem ob du in partys oder alleine zockst für eine skillung entscheiden.
 
kann bitte wer ins game xxx gehen

pc is beim mulen abgekackt

edit

kacke - game is weg - hatte grad alles für die ama zusamengepackt :((((
 
Scheiß Woche anscheinend...
Bei mir geht immer noch nix. Hoffe das meine Muli's bis morgen noch durchhalten.

Ihr habt doch bestimmt Ahnung von Netzwerken? Bei meinen Lan-Verbindungen sind überall kleine "Schlösser" angezeigt...wie bekomm ich die weg? Denk mal daran liegts... :hölp:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben