• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

--==[Ladder Reset Classic HC-Modus]==--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mensch, irgendwann müsst ihr mir eure Vornamen zusammenfassen. ich merk es mir einfach nicht *schäm*

heute früh bin ich zum augenarzt und habs geschafft auf dem kurzen Weg dahin den Namen des Arztes zu vergessen... Dabei saufe ich selten bzw. kiffe nie.

*tsts* :)

RIP boak - wolltest die ench auf 67 bringen, oder? sowas ähnliches ist mir auch schon 2-3x diese ladder passiert.


hoffentlich wird meine augenentzündung bald besser... wollte eigentlich in den nächsten Tagen mal wieder ne Runde zocken. Nachdem der Pala letzte Woche 89 geworden ist ist die Motivation wieder bissl da auch noch 90 zu schaffen... dauert aber sicher wochen und monate bei mir, da geb ich mich keinen Illusionen hin... :)

euer
Rote-Augen-Jack
P.S.: dabei könnt ich mich nicht erinnern mal in Kacke gegriffen zu haben und dann ins Auge... ^^
 
hi leuts - spielt von euch wer lod? hab kein bock mehr und möchte mein ganzen zeugs verschenken an leute die ich kenne.
Falls das auf wen zutrifft bitte per pm melden ihr nasen^^

Grüße
Wimsi

Ps: jetzt wei ich wieder warum lod so stinkt^^
 
Wimsbacher schrieb:
Ps: jetzt wei ich wieder warum lod so stinkt^^

versuch es mal auf einige kurze Punkte zusammenzufassen. ich bin schon jahre weg von Lod... ;)
elend viele pk's? jeder mit Infinity Merc und alle Hammer mit Eni? zum Bleistift...


@chap: warst auch im Kino,hm? *hehe*
 
hi @storm

war vorhin nicht am PC, nächste mal ist eine /away Meldung drin
Ench wieder am Leben , hat im Augenblick lvl39.
Der Verlust von "Rabenklaue" konnte beim questen wieder wett gemacht werden (fiel in der Ebene der Verzweiflung). Mal sehen ob ich einige gute Cow-Runs erwische.

Was machen deine Augen ? ... geht es schon besser ?

Nachtrag : der müde Krieger geht zu Bett :zzz: -> ench jetzt bei lvl44
 
alo miteinander
würde gerne mitmachen.ich arbeite meistens wochende durch also spontan 1-2 stunden am tagwären drin bei mir.

acc: always

:angel:
 
*Always? Ist da nicht die gleichnamige Queen drauf, bei der im Dark Wood statt des Inifuss der SoJ-Baum steht? =D

Fragt sich nur warum du dann Mitspieler suchst =o Oder ich verpeil den Account gerade.
 
eh noch alle am Leben?

die F-List war gestern ein bisschen leer - aber war ja auch Samstag nacht :D


hat jemand *top-badbrain mal online gesehen in den letzten Tagen?


gestern gabs noch bis um 02:00 lustige cs-runs mit *rape...

dann leider tagged...waren zu schnell....


achja, und ne möchtegern Ench hab ich auch verippt^^ mit lvl 26 - aber Loot von einem freundlichen Fremden gekriegt.




:ww:
 
haha, elvis is heute 88 geworden. jetz nimmt er sich ne woche pause!
ich bin schon ganz spitz, hr.storm!
 
Schlimm genug, das mit ebay.

Na ja, ich kann eigentlich kaum noch on kommen. In der Woche bin ich von morgens bis späten Nachmittag arbeiten, danach je nachdem Aufgaben diesbezüglich erledigen und anderen Kram machen (wie Serien schauen). Am Wochenende schaffe ich es unter Umständen den einen oder anderen Freund / Freundin zu treffen oder gleich Stress mit letzterem zu haben und na ja, dann geht das wieder von vorne los.
Bin derzeit auch dabei mir das Wochenende ebenfalls mit Arbeit zuzuknallen. Geld braucht der Mensch.

Ed (*top-badbrain) ist WE nie on. In der Woche war er aber schon vor einiger Zeit immer seltener anzutreffen.

post skriptum: CG! Steph =)
 
mr.fragman schrieb:
haha, elvis is heute 88 geworden. jetz nimmt er sich ne woche pause!
ich bin schon ganz spitz, hr.storm!

was isn jetzt überhaupt mit dem acc *pkYakuza - gibts denn noch?

gratz zum level. meine tucke darf sich mit 89 somit 2 wochen pause nehmen... :)


bin aber eh auch spitz? geht bei uns 2 was?

donnerstag abend könnt ich bissl zeit zum zockn haben... Freitag is betriebsausflug und WE is schon verplant...

@Chaplin2: stress mit dem Mädel? das MUSS nicht sein! Eine Therapiestunde mit mir (als Langzeitbeziehungsexperte) kostet nur € 47,99 pro Stunde.

Chann?
 
storm22 schrieb:
@Chaplin2: stress mit dem Mädel? das MUSS nicht sein! Eine Therapiestunde mit mir (als Langzeitbeziehungsexperte) kostet nur € 47,99 pro Stunde.

Chann?


FSH tuts auch manchmal ;DDDDDDD
 
Mehr oder weniger, aber eine - im Übrigen freundschaftliche - Beziehung wäre ohne Höhen und Tiefen auch für'n Arsch.
 
wobei ich mich dann immer frag warum man streiten soll.

ich WILL ja gar nicht streiten mit meiner Mieze :D


naja, gestern die "Tiefe" ist überlebt... und heute nachmittag hab ich frei


geht mal online jungs! ich komm inner halben stunde auch on

:hy:
 
servus leute

ich weiss nicht ob mich hier einige noch kennen, aber ich hab ma wiede rne kleine frage,

lohnt es sich überhaupt noch in hc classic einzusteigen ? ich habe ma wieder etwas an zeit über und das game hat mich wieder gepackt.. atm spiele ich sc classic aber hc würde mich mehr als reizen.. nur die frage, läuft noch was ? ich habe mich etwas eingelesen, und vor lauter pk und nur noch in gruppen spielen ist mir die lust schon wieder halb vergangen.. oder ist dem nicht so ?
und wenn doch nicht, spielt wer von euch noch aktiv hc und wüde mit mir neu anfangen ? also nicht ala lvl service oder ala hei leute ich suche items sondern einfach gemütlich krass und gestört wieder bei lvl 1 anfangen und durchgamen :) wenn sich jemand angesprochen fühlt bitte melden :P

Gruss

Probon
 
Ich fänd's mal tufte, wenn wir für's WE irgendwelche festen Zeiten vereinbaren könnten, da dies die einzigen Tage sind, an denen ich annehmbar spielen kann, aber schlussendlich immer frustiert im Channel stehen muss, weil keiner on ist zu meinen Zeiten :´(

Etwaige Zeiten würde mir auch schon reichen, da ich natürlich auch nicht vorm PC sitze und die Sekunden zählen werde ; D Dann könnte man auch Bescheid geben, ob man dabei sein kann, oder nicht.
 
hiho leute,

tjo mir geht es so ähnlich wie probon, nur dass ich zur zeit lod hc zocke und irgendwie mal gerne chc ausprobieren würde. Nur scheint die game-anzahl und auswahl etwas gering zu sein und alleine zu spielen ist mir auch zu öde und langweilig.
Befinde mich momentan mit lvl12 in a1 irgendwo, falls wer lust hat, kann er sich ja gerne melden.

Gruß

Sma
 
sodala. bin endlich von ner ganzen woche arbeit wieder daheim!

bin heut abend erst ma mit meiner freundin schick essen und danach was anderes machen :angel:

morgen und dienstag bin ich wieder online. dann erst wieder am we. dann aber richtig, versprochen!

ps: gibts neuigkeiten? :confused:
 
hi!

ich bin jetzt mal wieder ne runde online ;)

ihr wisst ja selbst wie das mit den "fixen" Zeiten ist :-/

:hy: an Probon und Smaril - gebt mal eure acc's bekannt, und dann schauen wir mal was geht :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben