• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

--==[Ladder Reset Classic HC-Modus]==--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bollo2 schrieb:
Bin immer mal on, nur irgendwie treff ich nie jemanden außer *Rape, der mich aber eher ignoriert.

:/

ich ignoriere dich nicht. hab dich ehrlich gesagt noch nie gesehen^^

whisp mich einfach :>
 
mr.fragman schrieb:
whisp mich einfach :>

ja, anwhispern und kraulen, das mag er ;)


Hast du überhaupt deinen Rückfall in der Ladder schon wieder verdaut?? :D

Meine Tucke ist nun endlich lvl 90 (juhu?) und der Exp-Balken zeigt schon wieder ein bisschen weiß...


Als nächtes Projekt seh ich nur das Finden/Traden eines SoJ's bzw. anständigen Pala-Schilds. Weil ansonsten ist der Equip schon recht fertig...

Auf gut Deutsch: ich kann mir die Kugel geben xD
 
Wer will was mit 'nem SoJ?

Ich brauche eher ein 30/20 20 Prism Bone Shield : / Sorc ist dank dem tollen Pala vom Ed auf 80 angelangt!
 
ich glaub ich hab letztens ein pinkes 30/20 16 prism verschenkt/verloren.... oder ist es noch da?

wennst magst kann ich mal schauen.
 
n 30/20 19 prisma bone hab ich irgendwo rumliegen leider in purple glaub ich

ansonsten n auch noch n 30/20 20 prisma als prunkschild auch purple

n soj tät mir auch gefallen...... :D :D :D
 
Ob purple oder ned is dem Chap glaub Rille, der will von seinen 50% Block weg...
Storm, meld dich ma für paar 3er Priv's?
...
 
Wer hat eigentlich noch das PW von Hullas Acc? ^_^ Wollte doch letztens einmal die Ench abusen und ich kam nicht mehr druff.
Aber verständlich, wenn nach dem Massaker des Freundes das geändert wurde =D

Ach ja, die Farbe ich mir wirklich schnute, orange würde ich bevorzugen, aber ich nehm auch das pruple, wenn du es abgibst, Rabbitt ; )
 
ich werd mal 2 mulis übersiedeln und dann den acc mit meiner neuen ench public machen.
 
@ chap ich hätt nicht gepostet wenn ich es nicht abgeben würd^^ mußt dich halt mal melden am besten an Rabbitt10, hab aber nu mal ungewöhnliche game zeiten immer morgens so ab 7 uhr bis gegen mittags kommt drauf an wann die kids eintrudeln dannach eher selten

schieb n bissle gold rüber und das ding ist deins :D

MfG
 
@rabbitt: ja, hab dich heute früh gesehen :D


@Fanazealord: alter, ey masch mal deine pm-box leer! ist vermutlich voll mit *hdl* PMs ;)
 
ja doch grrrrrrrr

hab dich gestern gesehn ;D

hast nich ma geantwortet ;((
 
ja, das is immer der Kack mit den verschiedenen keys :/

da übersieht man schnell mal was wenn man auf BO-Baba etc. switcht.

sorry mein Guter - die Hots kriegst nachgeliefert.
 
storm22 schrieb:
ja, anwhispern und kraulen, das mag er ;)


Hast du überhaupt deinen Rückfall in der Ladder schon wieder verdaut?? :D

Meine Tucke ist nun endlich lvl 90 (juhu?) und der Exp-Balken zeigt schon wieder ein bisschen weiß...


Als nächtes Projekt seh ich nur das Finden/Traden eines SoJ's bzw. anständigen Pala-Schilds. Weil ansonsten ist der Equip schon recht fertig...

Auf gut Deutsch: ich kann mir die Kugel geben xD

ha, jetz wird wieder aufgeholt mein guter. hab in meiner wohnung jetz endlich flat (netter nachbar!). also mein guter, auf ins cs! :D

meine vorhaben: vielleicht noch baba bisschen weiter expn, dann neuen cs-baba anfangen. oder nen 4ten key kaufen und pala anfangen. ka^^

hoffe ich kann auf ne enche von jemanden von euch zurueckgreifen <3

denkt daran, ich hab euch lieb und denk hin und wieder an euch. außer an chap, der ist heute schon wieder aus der reihe getanzt!
 
Waaaaaa? :eek: (wir haben doch nicht einmal miteinander gesprochen :O)

Mein Votum geht an: Hol' dir einen vierten Key und fang einen Pala an =D
 
ha, wenn ich meine cd-ladeattacken in griff kriege tu ich das :>

ansonsten ist jeder char außer baba rip-verdaechtig! :D

:kiss:
 
mkay, dann post ich halt nochma hier:

aaalso, mich überkam vor ein paar tagen nach ca 2 wochen dauer-cs mit meiner sccl-soso auf einmal der plötzliche wunsch nach etwas neuem. also hab ich mit hc angefangen. von meiner /f l konnt ich nur einen überzeugen, mir zu folgen. mit anderen worten brauch ich nette, hc-erfahrene, attraktive (naja, is kein muss^^) leute auf der /f l, die mir en bissel helfen können und den start erleichtern. im wesentlichen bräucht ich vllt den ein oder anderen rush bzw ench, bis meine eigene ench (immerhin schon lvl20 -.-) steht.

also, mein acc is *sr[4] whispert mich einfach ma an
 
:hy:

btw: hat mal jemand lust dass wir uns die account liste zu 3t oder 4t aufteilen und jeder versucht seine Leute zu kontaktieren? 1-2 Wochen keine Antwort -> rausschmiss aus der Liste.

Ich hätte nämlich gern ne aktuelle Seite. (auch wenn davon die meisten nur sporadisch on sind, hauptsache die notierten Acc's sind nicht komplett fürn A*** ;) )
 
@dOOm-pK: die ench lebt hoffentlich noch? Ich hab doch noch nen Raven gefunden - den kannst meinetwegen haben
 
- storm22 *nightforce AKTIV
- N o i r *nihon
*mac_mario ----> Pala
*GDP_chaosdragon
- DasStrandtier *Strandtier
- mr.fragman *rape AKTIV
- boak-credendum *boak-ha
- s.Y *player941
- P.Hunky *P.Hunky
- wharl *wharl_4
- Oimel *xalanc
- THC_Goblin *mxprtct
- Ribi *uFy[Lord.RiBi]
- chaos-chaos *markus-markus
- Silentkiller *ThoseOnceLoyal
- Karottensaft2 *DieMumie
- Moonblood *fapship
- Fanazealord *hauser AKTIV
- alteschule2 *hullahop --> sorry, RETIRED
- acapolyptica *fipz
- reapermanX *pure_agony
- Chaplin2 *5th AKTIV
- steven_ry sowie Paez gemeinsam *Chanter weiters *chc *flower *battleorder Semi AKTIV (p@z spielt mitunter auf einem neuen Acc)
- bollo2 *Top-BadBrain semi AKTIV
- g0t u. *got_u.m
- Wimsbacher *ppsycho Sei Ewigkeiten nicht mehr gesehen
- DerErleuchtete *KdS_LadIV
- SeniorDingDong *the_cell_doom
- Ripsta *gozucute2 Sei Ewigkeiten nicht mehr gesehen
- Freshman *TheRealFreshGuy AKTIV
- acapolyptica *fipz
- .selebu *EoEF_selebu
*****NEU******
- Probon *probon
- Smaril *smaril
-Lana-Thar *Lana-Thar AKTIV - letztens getradet
-Rabbitt *Rabbitt10 AKTIV - letztens getradet
-Doom-PK *sr[4] AKTIV

Das sind die, die ich weiß. N o i r wollte, soweit ich weiß, erst nach seiner irgendetwas Arbeit anfangen. Also eher weniger.
Und sonst ist mein Credo: Alles, was nicht in den Thread hier schreibt, fliegt raus ^_^ Warum sollen wir uns die Arbeit machen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben