• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

--==[Ladder Reset Classic HC-Modus]==--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Screenshot038.jpg


Dank aufmunternden Worten und ein wenig Händchenhalten vom Steve werde ich jetzt doch meine dritte Sorc in CHC in Angriff nehmen. Gleichfalls beriet er mich, meine Prioritäten zu überdenken, und gegebenenfalls auf FHR und max Block zu gehen. Tu ich, schau mer mal.
Die gute heißt Clue wurde gestern noch mit Steves Hilfe auf 21 gebracht und steht nun im Arcane Sanctuary.
Der Mainaccount bleibt meiner /f list zu Liebe *5th. War schon kurz davor auf *flair zu wechseln ^_^
 
Find ich Klasse, da kömma jez ja zusamm lvln ^^

Respekt zu dem Durchhaltevermögen, aber das liegt wohl auch an der geilen Flist!
 
Ja, und jetzt rat mal, wer an erster Stelle in eben dieser steht :fight:
 
Salve!

Ein nochmaliges Danke für die Leihgabe "Rabenklaue" und die Cowrun´s ---> waren insgesamt 4 lvl-Up´s.

... ich werde jetzt mal meine Frendslist überarbeiten (wird auch Zeit)

mfg boak :D
 
RIP @Chap - schade um die Gute... mit Loot gottseidank

sonst alle das Wochenende gut überstanden? Ich schau heute abend mal on ;)

werd die nächste Woche aber eher etwas weniger im Forum sein - neues Projekt in der Arbeit. :ww:
 
jop gestern fast 10 Stunden mit kleinen Essens- und Laberpäuschen jezoggt

:top:
 
hiho

ich lebe auch noch, auch wenn ich die letzten Wochen eher selten on war. Versuche mich aber diesbezüglich diese Woche zu bessern.

Gruß

Sma
 
Danke, Storm.

Clue steht jetzt bei 71 oder 72 und versucht sich dann mal wieder im Hell CS =D
 
ARG Typ, wart doch ma auf mich ^^
komm ga ned hinnaher, trotz 2/8 CS runs in CowGames...

und fana, unter was für nem acc bist du zu erreichen, so 10h am tag? ^^
+ welcher char?

e: mal was auskram...

----------------------------------------------
Cha | KaKl | LVL | i - X | abg. | Spieler
----------------------------------------------
Ama | Java/psn | _89 | H - 4 | Hell | *Top-BadBrain
Barb | TraviBarb | _49 | A - 4 | Norm | *Top-BadBrain
Sorc | Blizz | _68 | A - 4 | Norm | *Top-BadBrain
Pala | Hammer | _61 | A - 4 | Norm | *Top-BadBrain
----------------------------------------------

Aktualisiert euch mal ;)
 
hm gestern hauptsächlich unter *Fanazealord3 (sorc)
und *Hauser (palas / filler)

hab gestern fast nur hell cs gemacht mit meiner soso und pal von nem kumpel

musste meine soso brutal auf 90 klöppeln

am ende war ich schon fast apathisch nur noch am standartknöpfchen drücken

aber hat sich gelohnt, jetzt isse 90 ;D
 
Bollo2 schrieb:
ARG Typ, wart doch ma auf mich ^^
komm ga ned hinnaher, trotz 2/8 CS runs in CowGames...

Habe gestern auch nicht so lang gespielt, aber wie Steve schon im Screenshot-Thread erwähnt hat, die paar CS Games da waren genial.

Und genau:

Code:
-----------------------------------------------------------------------------------
Datum  | Spielfigur         |Cha   | KaKl      | LVL | i - X | abg.| Spieler
-----------------------------------------------------------------------------------
[COLOR=red]081007 | Duchess Snowsorrow | Sorc | Blizz     | _88 | A - 4 | Alp | *5th[/COLOR] > [I]Might Bosse im CS - Loot[/I]
[COLOR=red]081007 | Duchess Fifth      | Sorc | Blizz     | _91 | A - 4 | Alp | *EXPIRED[/COLOR] > [i]TO - ohne Loot[/i]
081007 | Duchess Clue       | Sorc | Blizz     | _71 | A - 4 | Alp | *5th
081007 | Duke soy           | Pala | Hammerdin | _77 | A - 4 | Alp | *WoH-Chaplin 
-----------------------------------------------------------------------------------

CG, Fana : )
 
.... so, habe mir das Posting vom Oktober vorgenommen und die Liste aktualisiert, hat ja Einige böse erwischt.

ach ja, die nächste Aktualisierung wird erst am 22.10. sein, da ich einige Tage in Irland bin. :cool:
 
na dann will ich mich auch mal aktuell machen....


palaschwuchtel ; 84 ; hell cs kein Rabbitt acc... ;o)

sumoner nec ; 81 ; hell cs (Rabbitt8)

blizzard soso ; 61 ; hell cs (Rabbitt7)

ww barb ; 68 ; hell cs (Rabbitt6)

hybrid java ; 45 ; a1 hell ( null chance immo^^) (Rabbitt6)

bo-baba ;52 ; hell cs (Rabbitt10)

ench-soso ; 51 ; hell cs (Rabbitt9)

alle alive und so soll es auch bleiben!!


:fight:
 
Haltet euch doch an das vorgegebene Format, damit der gute Boak es einfacher beim Eintragen hat.

Code:
-----------------------------------------------------------------------------------
Datum  | Spielfigur         |Cha   | KaKl      | LVL | i - X | abg.| Spieler
-----------------------------------------------------------------------------------
       |                    |      |           |     |       |     | 
-----------------------------------------------------------------------------------

Die dazugehörige Legende gibt es hier.

Und eine zweite Anregung an Boak: Die verstorbenen Charaktere würde ich zu den jeweiligen ind2.de-Accounts schreiben und nicht seperat am Ende. So steht zum Beispiel Fifth bei mir oben lebend drin und unten noch mal einmal als tot - aber Snowsorrow nur bei den Toten. Wie gesagt, wenn alles beim jeweiligen Spieler stehen würde, fänd ich es übersichtlicher.
 
Fanazealord:


-----------------------------------------------------------------------------------------------
Datum | Spielfigur |Cha | KaKl | LVL | i - X | abg.| Spieler
-----------------------------------------------------------------------------------------------
? |Queen ZackPeng|Sorc |Blizz |90 | ?? | Hell |*Fanazealord3
-----------------------------------------------------------------------------------------------
? |King ParnII |Pala |Hammer |90 | ?? | Hell |*Hauser
-----------------------------------------------------------------------------------------------
? |King TrimmWiderstand|Barb |Bo |70 | ?? | Hell |*Hauser
-----------------------------------------------------------------------------------------------
? |Duchess ItsNotToLate|Ama |Java |76 | ?? | Hell |*Hauser
-----------------------------------------------------------------------------------------------
? |Duke Braumeister |Barb |Axt WW |75? | ?? | Hell |*Hauser
-----------------------------------------------------------------------------------------------
? |King Varistor |Necro |Summon |74 | ?? | Hell |*Hauser
-----------------------------------------------------------------------------------------------
? |Duke MoschiPopo |Pala |Schocker-Ranger|68|?| Hell |*Hauser
-----------------------------------------------------------------------------------------------
? |SmokeyMcPot |Sorc |???????? |01 | ?? | Norm |*Hauser
-----------------------------------------------------------------------------------------------
 
Code:
----------------------------------------------------------------------------------------
[COLOR=yellow]storm22 [/COLOR] --------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------------
101007 | Duke __ DIIde_Storm_ | Pala_ | Hammerdin _ | _90 | H - 4 | Alpt | *nightforce
101007 | King __ GibLautBello | Babar | BO/WW _____ | _71 | H - 4 | Hell | *nightforce2
101007 | Duchess SandraMyLove | Sorc_ | Orb _______ | _74 | H - 4 | Hell | *nightforce
101007 | Duchess Encharya     | Sorc_ | Ench ______ | _58 | H - 1 | Hell | *nightforce3
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben