• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

--==[Ladder Reset Classic HC-Modus]==--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MöP

Hulla's Acc is zZ in meinen Händen. Dachte das hat man aus dem Pic-Post rausgelesen.
Wim is erst mal inaktiv, zuviel RL.
Mein Semi-Aktiv geht wohl auch auf zuviel RL zurück, bzw hab ich nur kranke online Zeiten, so 1-4 Uhr frühs.

Bin jez erst ma D2-SP-Lan zocken mit Freunden ^^
 
- Wimsbacher *ppsycho Sei Ewigkeiten nicht mehr gesehen



bin ab und an mal on -> aber wenn dann is meist von euch niemand da...
 
öhm bin aktiv und lese still für mich mit :)
 
Geht doch, geht doch! =P

Wim, habe dich gerade gesehen, aber dann warst auch gleich wieder off =)
 
Chaplin2 schrieb:
Das sind die, die ich weiß. N o i r wollte, soweit ich weiß, erst nach seiner irgendetwas Arbeit anfangen. Also eher weniger.
Und sonst ist mein Credo: Alles, was nicht in den Thread hier schreibt, fliegt raus ^_^ Warum sollen wir uns die Arbeit machen?

exakt, bin seit letztem dienstag fertig mit allem und seitdem 25h pro tag unter *kamui on. komplett ohne items/chars neu angefangen und derzeit ne 26er ama ende norm stehen. wer bock hat wispern
 
Noir, jetzt verkaufst du dich aber unter wert :D
seit Tagen 25h pro Tag online und eine 26er Ama.

aber mich juckts eh auch wiedermal ne Ama von Null weg ohne Mulen oder Traden hochzuziehen.
 
dass die ama so low ist liegt daran dass ich bis davor nen nec gezockt hab, dann (wie jeden monat -.-) getestet hab ob der acc *kamui mittlerweile frei is und als dass dann der fall war musst ich natürlich darauf nen char starten :D

das war gestern ^_^
 
hm... blizzard dürfte in letzter zeit echt ein paar inactive acc's freigegeben haben.

sind jetzt schon zu 3t die sich alte "wunsch-acc's" geholt haben. Muss ich am Abend gleich mal testen ob "Diablo" frei ist (Scherz am Abgrund)
 
grad ne ench on? :rolleyes:

/ danke an storm! :hy:
 
joa, meine ench lebt noch, is jez mittlerweile lvl 50 und steht die meiste zeit im channel rum, weil keine nmcows/nmcs offen sind -.- raven wollt mir eigtl chaplin scho geben. hab den zwar heut nonet so richtig erreicht aba wird scho noch^^

wen kann ich denn hier außer storm noch adden? bräucht ma nochn paar aktive leuts auf der /f l, weil heut bin ich mich doch die meiste zeit bissel am langweilen. einfache wortmeldung genügt xD
 
!
BadBrain is mein!

Bin seid 4 Stunden on, nur is niemand da -_-
Wie wärs mit was geplanten?
 
scheissenmist

d2 für nen kumpel unterbrochen

Championsleague geschaut

und dann geärgert 2 stunden meines lebens weggeworfen zu haben
 
Da ist man mal einen Abend weg und schon tummeln sich die Leute und schreien nach Mama. Kaum zu glauben, Murphy lebt.

Bin jetzt gleich on ; D
 
Chap schon wieder frei heute, oder was? :eek:
 
Bis zum 15., jap. Und dann heißt es wieder mal, keine Zeit für D2.
11 Tage um 93 zu werden, also!
 
Ich verstehs einfach ned...



Letzte Nacht noch nen Game gemacht um die 600.000 zu knacken. Zum FlaFlu gerannt, gesehn das sich die Balrogs ned bewegen, quit.
Ausm Bnet gekickt, mit der Meldung das mein Key schon von mir benutzt wird. Nix bei gedacht, kommt ab und zu vor...schlafen gegangen.
Grad geh ich on, da is der Pala tot. Kacke, richtig mistig.

10 Fhr 2x Life 2x FR 2x LR oder CR Grim
48er Ward
+1 Pala 31 FR 1x Str Amu
+2 +3 BH Szepter
17 FHR 1x Str 19 LR 23 FR MP
24 FHR 12 Str 2x Mana dual Res Belt
30 FRW 29 CR 31 FR Boots
20 CR 28 FR 28 LR Ring
10 FC Str dual Res Ring (deiner Chap)

das nervt grad ein bissl ._.
 
macht nix ist mir ma mit ner 89,5 er sorc passiert

RIP Elektrofuntzel


17 fhr 30/20 19 grim
+1 19 prism amu
nette fc res strenght ringe
GS
shard
grimhelm 38 life 10 fhr double res
high double res boots 10 fhr
belt 17 stärke 57 life double res
 
Naja, das saugt immer erst ein wenig...besonder der frisch gefundene tri-res Ring, narf. (und wenns ned mal selbsverschuldet is....)
Bin mittlerweile lvl 22 und zock so ein bissl rum. Brauch noch nen neues Szepter, das beste was ich hab is nen +2 +1 Bh.
Mit dem Equip muss ich ma guggn wie es in Hell aussieht, tnx erst ma an Stormüh für die Ringe un so :D

Hoffntlich kommt ma noch jmd on ._.--

e: verdammt...
 
Erstmal, Beileid! So Situationen sind wirklich kacke, weil sie einfach komplett unverschuldet sind. Wenn man von einer Herde ManaBurn Fanatikern mit AD-Curse umgenebelt wird, okay. Schlägt man sich auf die Stirn und diese auf den Tisch - ein paar Mal. Aber soo? : / Hat man noch nicht mal einen handgreiflichen Schuldigen.

Und der 10FC 15Dex 2xCR 2xFR Ring ist jetzt nicht die Welt - deine Armor war da heißer ; )

Bin jetzt on, also wenn du was brauchst: Ich schau nach! Und ab 55 heißt es dann Szepter shoppen! =)
 
Och noe, Ed. An deiner Nachricht heftet ein schlechtes Omen. Jetzt steht auch Snowsorrow im Channel und schüttelt angegraut den Kuttenkopf : / Level 88 und ein ein, zwei Hit Kill von irgendwelchen Might Frickeln im CS. Dummerweise diesmal ohne Screenshot : / Loot war zum Glück an.

Tja, da muss ich mich mal wieder orientieren, was ich jetzt spiele. Ich glaube, die dritte Sorc verkrafte ich nicht. Randchars habe ich aufgrund der Spielbarkeit eher weniger Lust drauf. Also wird es wohl entweder auf den Paladin, 'ne neue Sorc oder LoD HC auslaufen ^_^
Amazone bin ich mir unschlüssig, weil die ja alleine kaum zu gebrauchen ist : (
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben