• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

--==[Ladder Reset Classic HC-Modus]==--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
btw: hat von euch jemand ne Silk 4 trade?
Meine Ench krebst noch ohne herum.

morgen abend werd ich mal wieder vorbeischauen - oder evtl. heute.
 
leech die morgen mal auf 67 im cs würd ich vorschlagen

biete mich als killer an ;D

silk hab ich diese ladder noch nit eine gefunden ;(
 
Kann im Moment nicht einmal ansatzweise verstehen, was genau daran schwer oder zeitaufwendig ist, ein paar Daten tabellarisch einzutragen. Die meiste Zeit dürfte sogar gerne darauf verwendet werden, sich die Legende anzueignen, um die Abkürzungen zu verstehen : )
Und das Format ist in seiner Hauptform vor allem eins: Übersichtlich, weil klar strukturiert.

Aber gegen Verbesserungswünsche hatte glaube ich noch nie jemand was =)

Ich habe noch eine Silk 'rumliegen. Wurde zwar eigentlich dem Steph (mr.fragman) versprochen, aber der war seit einiger Zeit nicht mehr da. Vielleicht warte ich noch bis zum Ende der Woche, dann kannst die gerne haben.
 
Code:
----------------------------------------------------------------------------------------
[COLOR=yellow]N o i r[/COLOR] --------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------------
101007 | Duchess Sumeragi ____| Ama _ | Java ______ | _60 | H - 2 | Alpt | *kamui
+ einige chars aufm alten acc, die meisten nm, ohne eq, werden auch ned weitergezockt
 
Fanazealord schrieb:
leech die morgen mal auf 67 im cs würd ich vorschlagen

ob mich das freut weiß ich noch nicht - ist so ähnlich wie "im Wohnzimmer gehört mal wieder gesaugt"

(Übersetzung für alle die es nicht verstanden haben: wenn ein Österreicher zu einer Österreicherin sagt "du musst mal wieder saugen" hat das mit Oralsex im Normalfall nichts zu tun, es beschreibt die Aktivierung des Staubsaugers.) ;)


äh, themawechsel. ausserdem glaub ich dass mit lvl 58 mehr Exp bei nem vollen NM CS-Run geht (kann mich aber auch täuschen)

lg
 
@Rabbitt und @Chap

:fight:... bevor die Sache hier eskaliert und für alle Post´s in diesem Thread mit Eintragungen in der Spieler-Tabelle. ein paar Anmerkungen von mir. :
  • Egal was hier im Forum (von den Nutzern) geschrieben wird, wird mittels "vB-Code" realisiert -> eine art stark vereinfachtes "HTML" das an PHP-Server gebunden ist. So schicke Sachen wie Tabellen in HTML, am besten mit einem WYSIWYG-Editor (Was du siehst, ist das was du bekommst) lassen sich in "vB-Code" nicht realisieren. Mir ist auch derzeit kein Editor-Programm bekannt, welches "vB-Code" in dieser weise darstellen kann.
  • Wer sich mal die Mühe macht den Quell-Code einer Webseite auf einem PHP-Server anzuschauen, wird feststellen, das Das dargestellte Dokument, vom ersten bis zum letzen "TAG" reines HTML ist. PHP dient zur Steuerung und den Zusammenbau von Webseiten, d.h. das Dokument wird erst bei Aufruf durch den Nutzer erzeugt. Das schließt alle (WEB) üblichen Sriptsprachen + Datenbanken mit ein. Das nur mal so ..., es weiter zu vertiefen würde jetzt den "Rahmen" sprengen.
  • Der Lösungsansatz für das Tabellen-Post
    Da die Möglichkeiten, um die Tabelle zu realisieren (Text-Editor) stark eingeschränkt sind, folgende Vorgehenweise und Bitte an Euch :
  • wie in dem Beispiel angedeutet, die Daten aus dem Tabellen-Post kopieren
  • dann in ein "Beispiel.txt"-Dokument erstellen (mittels Text-Editor), dann einfügen und/oder editieren. Wer dann dieses Dokument speichert, hat für spätere Post´s. ein "leichteres Leben", da nur noch die Veränderungen editiert werden müssen.
  • Im Beispiel-1 ist in der grünen Zeichenkette sichtbar gemacht, was sonst nicht zu sehen ist. Damit die Sache funktioniert, sind die die runden Klammern (dienen nur dazu, die Ausführung Von "CODE" zu verhindern), die die eckige Klammer einschließen, nicht zu setzen. Das Ergebnis ist dann in Beispiel-2 zu sehen.
  • Das Post selbst wird dann, wie in Beispiel-2 ausgeführt und wird mit dem Abschnitt "Code:" angezeigt.
  • Ich kann dann aus dem CODE-Abschitt leichter die Daten kopieren und weiter verarbeiten, da die "Formatierung" der Zeichen erhalten bleibt und das Übertragen in die "Tabelle" nur wenige Minuten (bei geringfügigen Format-Fehlern) oder Sekunden in Anspruch nimmt.
    Als Beispiel: letztes "Tabellen-Post" von @Storm mit kopieren, vergleichen und speichern (im Thread) ca. 30s.
  • Das Basis-Dokument (der Text-Tabelle) ist auf meinem PC gespeichert und wird täglich per Backup "gespiegelt".
Beispiel-1 CODE sichtbar
Code:
[COLOR=limegreen]([)CODE][/COLOR]
Rabbitt  --------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------------
091007 | ? __________________ | Pala_ | ?__________ | _84 | H - 4 | Hell | *?
091007 | King Der_Rabbitt ___ | Necro | Sumon _____ | _81 | H - 4 | Hell | *Rabbitt8
091007 | ? __________________ | Sorc_ | Blizzard __ | _61 | H - 4 | Hell | *Rabbitt7
091007 | ? __________________ | Babar | WW ________ | _68 | H - 4 | Hell | *Rabbitt6

[COLOR=limegreen]([)/CODE][/COLOR]
Beispiel-2 CODE, normale Anzeige
Code:
Rabbitt  --------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------------
091007 | ? __________________ | Pala_ | ?__________ | _84 | H - 4 | Hell | *?
091007 | King Der_Rabbitt ___ | Necro | Sumon _____ | _81 | H - 4 | Hell | *Rabbitt8
091007 | ? __________________ | Sorc_ | Blizzard __ | _61 | H - 4 | Hell | *Rabbitt7
091007 | ? __________________ | Babar | WW ________ | _68 | H - 4 | Hell | *Rabbitt6
  • Tastatur-Kürzel, für ein leichteres Editieren, alles mit der linken Hand realisierbar
  • "Strg+a" makiert den gesamten Text
  • "Strg+c" kopiert den markierten Text (in die Zwischenablage)
  • "Strg+v" fügt den Text (aus der Zwischenablage) ein
  • "Strg+x" löscht den makiert Text

ein Danke schon mal ;)
 
da ich mich weder mit html und codes un so krams auskenne

zudem grad den arsch voll scheiße auf arbeit habe


es mir wharscheinlich grad mit der frau die sich für mich bestimmt fühlt versaue

alle meine bekanntschaften in den arsch trete

und mir so ne dumme schlampe auf arbeit beim chef schlecht nachredet

mich sozusagen dikreditiert agitiert und denunziert und ich wenn ich pech habe meinen job verliere wei mir keiner glaubt das ich nix gemacht habe

sie ne eiffersuchts nummer mit intrige gegen mich und ne kollegin schiebt

is mir das alles so was von wurst

so long euer faz

auf unbestimmte zeit weg vom fenster
 
storm22 schrieb:
(Übersetzung für alle die es nicht verstanden haben: wenn ein Österreicher zu einer Österreicherin sagt "du musst mal wieder saugen" hat das mit Oralsex im Normalfall nichts zu tun, es beschreibt die Aktivierung des Staubsaugers.) ;)

Hehe!

Da muss der Stormi aber schon schlechte, naja, wenn man das denn so sagen kann, Erfahrungen gemacht haben im Nachbarland.
Im Allgemeinen versteht man aber auch bei uns "saugen" nicht als .."blasen" *hust*. :no:

Grüße

PS : mal bitte neben TheRealFreshguy noch "Freshinfi3" eintragen, mit dem Acc bin ich hauptsächlich noch unterwegs. Meine Blitz-Soso (CL) ist so derb stark, dass ich den anderen Account kaum benutzen kann/darf/will (was auch immer^^)
 
@ Martin: nen D2 Stop tut ab und an recht gut.
Hoffentlich kriegst das mit den Zicken und dem Chef bald wieder hin ;(


Freshman schrieb:
Hehe!

Da muss der Stormi aber schon schlechte, naja, wenn man das denn so sagen kann, Erfahrungen gemacht haben im Nachbarland.
Im Allgemeinen versteht man aber auch bei uns "saugen" nicht als .."blasen" *hust*. :no:

achwas, ich bin schon immer gut mit den Deutschen ausgekommen (sonst würd ich nicht d2 spielen); mein Vater hat auch fast 30 Jahre in Deutschland gearbeitet ;)

nur an den slang muss ich mich noch gewöhnen. ich tu mir leichter mit den Bayern, die haben nen ähnlichen dialekt wie wir in Oberösterreich :D

Mittlerweile schreib ich sogar selber teilweise "moin" o_O
ich glaub das wird in zukunft durch ein herzhaftes "griasdi" oder "servas" ersetzt :P
 
so, ich schreib mal folgende Sachen auf die "To Do aber mich freuts nicht" Liste:

- Ench-Sorc von Act1 bis Act4 Hell bringen
- von lvl 57 auf 67 exp.. *äh* leechen
- Einen Filler auf einem separaten Account erstellen der in act1 Hell steht
- 3 komplette Mulis auf den separten Account übersiedeln
- den Ench-Account für Bedürftige (*tränendrüse*?) freigeben und pw verteilen

auf die "freut mich schon eher" liste:

- ne Feuer-Sorc bauen (hatte in Classic noch nie eine - mal schauen ob die wirklich brauchbar sind gegen Andariel)
 
storm22 schrieb:
- ne Feuer-Sorc bauen (hatte in Classic noch nie eine - mal schauen ob die wirklich brauchbar sind gegen Andariel)

Kommt immer darauf an, ob sich die Fallen richtig positionieren ; D

To-Do: Sorc auf 89 ^_^
 
so, nach langer afk-zeit geht mein dsl wieder :>
(hoffe auch länger als wieder 3 tage!)


irgendwas passiert in meiner abwesenheit?
 
Ich (Snowsorrow - lvl 88) und Ed (RisinBlood - kA) sind gerippt, haben neu angefangen und sind nun höher als vorher.
Deine Silk liegt aber immer noch für dich bereit =)

Und wir führen hier jetzt regelmäßig ein Mitspieler-Lvl-Whatsoever-Ranking ein, siehe ein paar Post vorher.
 
wäre geil wenn das +2baba str amu auch noch liegen würde :>

bin bald wieder am start wenn ich zeit hab!
 
hmm ich habe mein hc projekt wieder eingestellt nicht weil ich was gegen das rippen und gegen lags habe, sondern weil ich atm einfach keinen kenne, ich spielte früher mit leuten welche super drauf waren, jedoch sind heute kaum noch leute da, welch dich nicht grad zum teufel schicken und dich als noob bezeichnen. Das finde ich atm schade, ich spielte immer viel und würde meine meinung auch ändern, wenn ich nen fähigen und netten lvl partner finden würde *in die runde guck*
 
also ich sprech jetzt ma für die leute die ich so aus dem thread hier kenne

alles nette leute

speziell storm debo chap fragman usw stell einfahc mal deine chars und deine accs vor und wo die grad sind oder wo du hilfe brauchst oder whisper uns im bnet an ;D
 
/signed.

Im Moment ist es sogar der Fall, dass wenn du einen Hell CS überlebensfähigen Charakter hast, dir in diesem Thread die besten Runs offen stehen ; )
Helfen ist bei Zeit auch immer drin.

Steph, Amu liegt auch noch : )
 
Ich bin auch nich abgeneigt gegen ne etwas ruhigere Runde, oder mal bissl was experimentelles...
Vll hat ja jmd Lust :)

Was stellst du dir so vor Probon?
 
Im Moment zerstört der Ping eh alles, was mit dem Begriff "Spielen" zu tun hat... Hoffentlich ist das nur ein Ruststorm mit abschließendem Judgement Day und kein Dauer Zustand verursacht durch unsachgemäße Handhabung von Dupe- und Bot-Programmen : /
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben